Sorry, geht nicht

93 7 2
                                    

Nach einem langen, aber lustigen Tag kam ich erschöpft zu Hause an. Ich fummelte meinen Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Haustüre."Hallo, ist jemand da?"~Ich. Keine Antwort. Wahrscheinlich sind die Zwei noch unterwegs. Na gut, dann geh ich halt noch etwas in den Pool. Aber vielleicht sollte ich mir erstmal einen Bikini anziehen. Ich ging die Treppe hoch in mein Zimmer und legte meine Tasche auf dem Bett ab. Ich ging zu meinem großen Schrank und nahm mir einen weißen Bikini mit einem blau-schwarz-roten Muster heraus. Danach ging ich ins Bad und zog ihn mir an. Als ich das auch erledigt hatte, ging ich aus meinem Zimmer und die Treppe runter in den Garten. Die Sonne strahlte über dem Horizont hinweg. Es waren angenehme 25 º und man hörte die letzten Vögel zwitschern. Ich lächelte und sprang dann in den von der Sonne aufgewärmten Pool. Ich nahm mir die Luftmatraze vom Rand und kletterte drauf. Ach so könnte ich es immer aushalten. In meinen Gedanken vertieft, merkte ich garnicht, dass jemand die Haustüre öffnete und ins Haus kam. Ich schloss meine Augen und genoss den schönen Tag, der langsam oder sicher zu Ende ging. Wenn Fede wieder da wäre, würden wir nach oben gehen und... Oh man in was hab ich mich da rein geritten. Ich seufzte. Plötzlich sprang jemand zu mir in den Pool und ich fiel geschockt von der Luftmatraze. Ich tauchte wieder auf und blickte mich um. Komisch es war niemand zu sehen. Hab ich mich vielleicht geirrt? Jedoch wurde meine Frage nach kurzer Zeit von selber beantwortet. Zwei Starke Arme umfassten meine Taille und zogen mich zu sich heran. Ich drehte mich um und blickte in Fedes wunderschöne Augen."Ich wusste ich bin nicht bekloppt."~Ich. Fede schaute mich fragend an." Egal, musst du nicht verstehen."~Erwiderte Ich. Er nickte und küsste meinen Hals. Ein wohliger Schauer kam mir über. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn leidenschaftlich. Er erwiderte den Kuss recht schnell und hob mich hoch. Wir lösten uns und ich grinste ihn an."Sag mal wo warst du jetzt eigentlich?"~Ich."Ach, nicht so wichtig, mí Corazón.~Fede. Ich nickte, war aber dennoch neugierig. Ich befreite mich aus seinen starken Armen und kletterte erneut auf die Luftmatraze."Hey, und was ist mit mir?"~Fede gespielt beleidigt. Ich lachte und rutschte ein wenig, sodass er sich mit drauf legen konnte. Ohnr zu zögern kletterte er neben mich auf die Luftmatraze. Ich grinste und kuschelte mich an ihn. Nach einigen Minuten des Schweigens, drehte er sich zu mir um."Sag mal was machst du morgen Abend?"~Fede."Bisher nichts, wieso?"~Ich."Das ist eine Überraschung."~Fede. Ich schaute ihn überrascht an, willigte aber dann ein."Also ist das sowas wie ein Date?"~Ich."Jap, unser erstes offizieles Date."~Fede."Ich hab voll Hunger."~Ich."Du hast immer Hunger."~Fede lachte. Ich grinste und sprang wieder ins Wasser. Fede machte es mir gleich. Doch bevor ich aus dem Pool klettern konnte, drehte er mich um und fing an meinen Hals zu küssen."Federico nicht hier! León könnte jeden Moment nach draußen kommen."~Ich. Er seufzte und ließ dann von mir ab. Ich grinste zufrieden und kletterte dann aus dem Pool. Fede blieb verdutzt im Pool und schaute mir nach."Kommst du jetzt?"~Ich. Er schaute mich überrascht an und kletterte dann ebensfall aus dem Pool, um zu mir zu kommen. Ich nahm mir mein Handtuch und ging ins Wohnzimmer. Keine spur von León. Ich zuckte mit den Schultern und ging dann hoch in mein Zimmer. Dort angekommen, wollte ich die Tür hinter mir schließen, aber Fede kam noch schnell rein."Was gibts?"~Ich. Er grinste, kam mir näher und fing an meinen Hals zu küssen."Fede ich bin noch im Bikini."~Ich."Na und, so weniger desto besser. Das macht es mir leichter."~Fede. Ich schaute ihn überrascht an. Dachte er wirklich, ich würde es ihm so einfach machen? Da kann er aber mal drauf Gift nehmen, dass ich ihn nicht so einfach ran lasse. Wir sind hier doch nicht auf der Ritterstraße."Sorry Schatz, aber ich kann nicht."~Ich grinste."Was wieso denn nicht?"~Fede verwundert."Ich hab meine Tage."~Ich. Fede riss die Augen auf und nickte dann leicht. Ich musste mir ein Lachen verkneifen. Er sah aus, als ob er einen Geist gesehen hätte. Plötzlich rief León von unten, dass es Essen gäbe. Ich ging zur Türe und wartete auf Fede, jedoch blieb er wie versteinert stehen. Ich verdrehte meine Augen und gab ihm einen Kuss. Sofort war er wieder im hier und jetzt. Was für ein Wunder. Wir gingen runter und aßen gemeinsam zu Abend. Nach dem Abendessen ging ich direkt ins Bett, da es ein langer Tag war. Ich schlief mit dem Gedanken an Fede mit einem breiten Grinsen ein.

............................................................
So Leute, es werden jetzt noch so 3-4 Kapitel kommen, dann ist die Story aber auch schon beendet. Jedoch wird es eine Fortsetzung geben. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Sopfel♥

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt