Ih wachte am frühen Morgen auf und schaute auf die Uhr. Erst 8 Uhr. Wundert euch nicht, wir haben heute Schulfrei, da die Lehrer auf irgendsoeiner Fortbildung sind. Naja mir solls egal sein. Ein Tag weniger ohne Bianca, wie entspannt. Langsam oder sicher richtete ich mich auf und stieg aus dem Bett. Die Morgensonne strahlte mir ins Gesicht und ich musste wie verrückt grinsen. Heute war unser erstes offizieles Date. Ich öffnete die Fenster und lehnte mich hinaus, um den wunderschönen Morgen zu betrachten. Die Vögel zwitscherten und flogen fröhlich umher. Ich atmete tief ein und zog die frische Luft ein. Draußen liefen schon die ersten Leute mit ihren Kindern umher. Wahrscheinlich um sie in die Kitas oder Grundschulen zu bringen. Ich schloss das Fenster und und schnappte mir mein Handy. Ich stellte mich aufs Bett und tippte Bettys Nummer ein. Nach kurzem Piepen nahm sie verschlafen ab."Sag mal spinnst du? Hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist 8 Uhr morgens und wir haben frei!"~Betty mürrisch. "Wir haben heute unser erstes richtiges Date."~Sprudelte es förmlich aus mir herraus. Am Anderen Hörer war erst Stille, doch nach kurzer Zeit, fing Betty an wie verrückt zu kreischen, sodass ich den Hörer von meinem Ohr wegschieben musste. Am anderen Hörer hörte ich nach kurzer Zeit ein kleines Knurren."Was ist denn mit dir los?"~Ich bemerkte sofort, dass es Leóns Stimme war. Ich hob eine Augenbraue und hörte Betty am anderen Hörer, wie sie scharf die Luft einzog." Darüber reden wir wenn du hier bist. Ich erwarte dich so schnell wie möglich hier."~Ohne das ich Betty antworten lies, legte ich auf und sprang wie eine Irre auf dem Bett rum. Plötzlich klopfte es an der Tür und ich runzelte die Stirn. Wer ist denn das jetzt? Eine völlig rote Betty trat mit ihren Schlafsachen und postkoitalen Haaren in mein Zimmer. Ich starrte sie mit offenem Mund an. Betty schaute nur verlegen auf den Boden und ich merkte, wie sie sich schämte." Du hast mit León gevögelt und ich erfahr das erst jetzt?!"~Ich starrte sie fassunglos an."Hätte ich dich letzte Nacht entweder anrufen sollen?"~Betty hochrot. Ich nickte heftig und musste dann lachen. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und tippste mit meiner Hand neben mich aufs Bett. Betty setzte sich wiederwillig neben mich und beobachtete mich stumm."Jetzt komm schon. Ich will Details! Meine Freundin hat ihre Unschuld verloren und du willst mir nichts dazu erzählen?"~Ich mit großen Augen."Es war anders als erwartet Rosi."~Betty. Ich schaute sie fragend an."Wars scheisse?"~Ich. Sie schüttelte den Kopf. "Es war so intensiv, so voller Gefühle. Es war einfach nur wow."~Sie legte sich aufs Bett und lächelte die Decke an. Ich legte mich neben sie und beobachtete das Strahlen in ihren Augen. Ich hoffe unser erstes Mal wird auch so traumhaft, wie Betty es mir grade schilderte. Ich seufzte und beugte mich auf. Betty sprang urplötzlich auf und fing an wie ein Flummi zu hüpfen."Du hast heute dein erstes richtiges Date. Und ich wette du und Fede werdet heute Abend..."~Ich unterbrach Betty."Das weisst du nicht! Genauso wenig wie ich es weiss."~Ich seufzte erneut. Sie setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm."Bist du überhaubt schon bereit dafür?"~Betty beäugte mich sanft."Ich weiss es nicht. Ich liebe ihn so abgöttisch und möchte den nächsten Schritt mit ihm gehen."~Ich lächelte schwach. Sie seufzte erneut und ging zu meinem Kleiderschrank."Weisst du denn schon was du anziehen wirst?"~Betty mit dem Blick zum Kleiderschrank. Ich zuckte mit den Schultern und stellte mich neben sie. Da fiel mein Blick auf das zuletzt gekaufte Kleid."Betty das Kleid von New Yorker!!!"~Ich zog es aus dem Schrank und hielt es ihr fragend unter die Nase. Betty fing an zu kichern und grinsen und nickte dann heftig. Erleichterung!" Okay gut, und welche Schuhe?"~Ich. Betty hielt mir die Schwarzen Platteus von Graceland unter die Nase. Ich nickte nur zustimmend und legte alles für nachher zusammen."Hast du denn was von Fede gehört? Wann gehts denn los? Holt er dich ab?"~Ich hielt ihr den Mund zu und schüttelte den Kopf." Ich weiss nur, dass unser Date heute Abend ist, mehr aber auch nicht."~Ich. Sie überlegte kurz und rannte dann einfach aus meinem Zimmer. Ich schaute ihr verdutzt hinterher, doch nach kurzer zeit kam sie wieder und zwar mit León. Als ich ihn sah musste ich mir die Hände vor die Augen halten und blöd grinsen. León stand nur in Boxershorts vor mir und hatte seine Morgenlatte. Betty beäugte mich komisch und schaute dann zu León. Nach kurzer Zeit fing sie laut an zu lachen." Naund das gehört halt zum Männerdasein dazu."~Er grummelte."Wieso hast du ihn jetzt hierher geholt?"~Immernoch mit den Händen vor den Augen."Denk doch mal nach, León wird bestimmt etwas wissen."~Betty."Ich nahm die Hände weg und schaute León erwartungsvoll an. Er hob die Hände in die Höhe und schaute mich entschuldigend an."Sorry, aber ich weiss auch nichts bestimmtes. Aber schonmal dran gedacht ihn selbst zu fragen?"~León. Ich klatschte mir die Hand vor die Stirn und umarmte León. Danach rannte ich zu seinem Zimmer und öffnete langsam die Türe. Alles war noch dunkel und ich sah meinen schlafenden Prinzen im Bett. Ich musste scharf die Luft einziehen, da er dort nur in einer Boxershorts lag. Sein Six-pack strahlte mich an und ich musste mich beherrschen ihm nicht direkt um den Hals zu fallen. Ich setzte mich zu ihm und strich über seine perfekte Brust. Er sah so friedlich aus und dennoch so heiss. Ich verspürte den Drang seinen Hals zu küssen, was ich jetzt auch tat. Nach ca. 2 min. Hörte ich ein Stöhnen."Verdammt Rosi, es ist grade mal halb 9 und dann das? Du bringst mich um meinen Verstand."~Fede öffnete die Augen und schaute mich verführerisch an."Am liebsten würde ich dich hier und jetzt nehmen, aber du hast ja deine Tage."~Ich kicherte."Hab ich garnicht."~Flötete ich und ging Richtung Tür. Plötzlich hielt er mein Handgelenk fest und drehte mich zu sich um."Das wirst du bereuen."~raunte er in mein Ohr und fuhr mit einer Hand unter mein Top. Ich stöhnte leicht auf und es zogen sich alle Muskeln in meinem Unterleib zusammen. In dem Moment wusste ich, dass ich bereit war mit ihm zu schlafen. So sehr ich es auch wollte, löste ich mich von ihm und machte die Rolladen hoch. Fede schaute mich verwirrt an und schlang dann die Arme um meine Hüfte."Und freust du dich schon auf heute Abend mí amor?"~Er küsste meinen Hals."Mehr als du denkst."~Ich." Ich freu mich schon auf das danach."~Raunte er verführerisch in mein Ohr und führte langsam seine Hand unter meine Shorts. Ich zuckte zusammen und haute ihm auf die Hand, sodass er sie schnell rauszog."Das ist gemein."~Fede, welcher schmollt."Heute Abend."~Flüsterte ich ihm ins Ohr."Er grinste und ich spürte seine Errektion an meinem Po. Ich drehte mich um und schaute ihm in die Augen."Du bist jetzt schon erregt?"~Ich lachte."Bin ich in deiner Nähe immer."~Ich lachte."Mí Amor, ich muss jetzt Vorbereitungen für heute Abend treffen, ist das okay wenn du mich jetzt in Ruhe lässt?"~Fede. Ich nickte stumm."Okay sei um 18:00 Uhr fertig und warte im Wohnzimmer auf mich."~Er küsste mich nochmal innig und schob mich dann sanft aus seinem Zimmer. Ich ging verdutzt in mein Zimmer und legte mich langweilend auf mein Bett. Meine Vorfreude wuchs pro Sekunde und machte mich immer nervöser.
........................................................
Es tut mir leid, dass ich schon lange nichts mehr geschrieben habe, aber die Schule ist immoment sehr anstrengend. Hoffe euch gefällts trotzdem.
Sopfel♥
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...