Betty ist die beste ♥

60 8 2
                                    

Oh man was mach ich denn jetzt? Ich kann nicht zu Fede gehen, ich hab ihm schon zu sehr wehgetan. Plötzlich klopfte es an der Türe."Rosi bitte lass mich rein. Es tut mir leid. Ich weiss nicht was da über mich gekommen ist. Bitte verzeih mir."~Fede. Ich merkte das er völlig verzweifelt war und den Tränen nahe war. Ich fing sofort an zu heulen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Ich hab ihn verloren, oder? Ich erschrak. Betty riss die Schranktüre auf."Wie kommst du denn jetzt hier rein?!"~Ich."Schon vergessen, ihr habt eine Leiter im Keller. Außerdem war dein Fenster auf, sodass ich mit der Leiter hochklettern konnte."~Ich lachte und zog sie in den Schrank."Weisst du bescheid?"~Ich."Ich hab Fede und León belauscht, während Fede ihm davon erzählte. Ich ging sofort in den Keller, holte die Leiter und ging durch den Hintereingang mit der Leiter vor dein Fenster und den Rest kennst du ja."~Betty. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und zog sie in eine lange Umarmung. Betty ist und bleibt einfach die beste. Sie ist immer für mich da egal ob in guten oder in schlechten Zeiten."Wie geht es Fede?"~Ich leicht nervös."Ziemlich mies er ist in Leóns Zimmer und die zwei reden über alles."~Betty. Mir floss eine Träne die Wange runter."Er hasst mich bestimmt. Es ist doch nochmal das ein Junge "das" Irgendwann will. Und ich bekloppte bin noch nicht bereit."~Ich heulte wie aus Eimern."Ach Mausi Fede versteht das bestimmt. Er ist ein toller Junge und er liebt dich über alles, also warum sollte er dir nicht verzeihen.~Betty aufmunternd."Ach Betty ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich mach immer alles falsch. Ich bin eine schlimme Freundin. Federico hat jemanden viel besseren verdient als mich."~Ich. Betty schlug mir gegen meine Schulter. Sie hob mich hoch, trug mich aus dem Schrank und warf mich eiskalt auf mein Bett."Hey was soll das denn?"~Ich."Ich werd jetzt das holen, was allen Mädchen bei Liebeskummer hilft!"~Betty."Etwa Schokieis?!"~Ich sprang auf. Betty nickte heftig und lächelte mich an. Ich brachte sie zur Türe und schloss auf."Also pass auf das dich niemand sieht."~Ich."Jaja wird schon schiefgehen."~Betty. Ich machte auf und Fede stand mit León davor."Oh oh schnell zu."~Betty. Wir hielten mit unserer ganzen Kraft dagegen doch wir wussten das sie stärker waren, also schauten wir uns um und entdeckten das Fenster. Klar es war noch auf."Renn, die Leiter steht noch."~Betty. Ich nickte und rannte zum Fenster. In dem Moment als ich grade auf die Leiter stieg, sprang die Tür auf und ich sah Fede genau in seine Augen. Mir rollte eine Träne die Wange runter und ich überlegte ob ich nicht einfach wieder rein klettern sollte, dennoch konnte ich schnell runterklettern, bevor Fede kam. Ich sah grade noch wie Fede die Leiter runterkletterte. Bis es passierte. Ich stollperte und fiel hin, genau in die Blumen. Ich wollte schnell wieder Aufstehen, jedoch war er schneller und holte mich ein. Er grinste leicht und hob mich einfach eiskalt im Brautstyle hoch."Ey lass mich runter."~Ich."Erst reden wir, dann lass ich dich runter."~Fede. Jetzt schmiss er mich über seine Schulter und kletterte mit mir dir Leiter hoch. Als wir ankamen lagen Betty und León auf meinem Bett und küssten sich. León hatte schon garkein T-Shirt mehr an. Ich räusperte mich. Die zwei schauten uns geschockt an."Geht in Leóns Zimmer aber nicht in meins, hallo?!"~Ich musste lachen. Betty wurde knallrot. Die zwei entschuldigten sich und gingen aus meinem Zimmer. Fede ließ mich. Doch bevor ich abhauen konnte schloss er das Fenster und die Türe ab."So und jetzt reden wir."~Fede. Ich schluckte und nickte dann.
........................................................
Dieses Kapitel widme ich @joschimeur1402 und wie die Überschrift schon sagt kann man sich den Rest ja denken.

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt