Ein Morgen mit León

78 7 2
                                    


Ich öffnete meine Augen und versuchte aufzustehen, jedoch konnte ich es nicht. Mein Schädel brummte und alles drehte sich. Ich schaute auf die Uhr, es war schon 10 Uhr. Oh nein ich muss zur Schule.

Plötzlich klopfte es an der Türe."Herrein."~Ich leicht benommen."Morgen wie geht es dir?"~León."Nicht so gut, aber du musst mir helfen ich hab verschlafen."~Ich verzweifelt."Nein, du bleibst heute zu Hause. Fede hat dich in der Schule schon abgemeldet. Laut Fede hattest du die Nacht über hohes Fieber und hast gezittert. Er kommt nach der Schule nach Hause."~León."Oh okay und was ist mit dir?"~Ich besuch ihn ja, ich mach ja wie er keinen Austausch und Pablo, unser Direktor, hat zugestimmt."~León lächelte leicht."Achso okay."~Ich."Übrigens er hat dir einen Zettel hinterlassen."~León gab mir einen kleinen gelben Zettel. Er sah aus wie der Zettel von unserer kleinen "Jagd". Ich musste lächeln und fing an zu lesen.

Guten Morgen, mein Engel. Ich hoffe León hat dir bescheid gesagt. Ich komme nach der Schule sofort nach Hause und kümmer mich um dich. León schaut zwischendurch mal nach dir, falls du etwas brauchst.
Fede♥

Ich hatte garnicht bemerkt, dass León schon weg war. Na toll was soll ich denn jetzt noch machen. Ich nahm mein Handy und schaute auf Whatsapp. Zwanzig neue Nachrichten von Betty?! Oh man.

BETTY:

Wo bist du ?
Wie gehts dir?
Soll ich nachher vorbei kommen?
Mica fragt auch schon.
Sogar Lissa.
Natalia ist auch schon ganz panisch.
Bianca hat nen neuen.
.
.
.

Oh man typisch Betty. Manchmal ist sie echt unberechenbar. Aber dafür hab ich sie so gerne. Ich entschied mich fürs Fernseh gucken. Ich suchte die Fernbediehnung überall bis ich sie endlich fand. Sie lag ein paar cm vom Bett entfernt. Ich streckte meine Hand nach ihr aus und merkte garnicht, das ich währenddessen immermehr nach vorne rutschte. Dann geschah es. Ich fiel vom Bett auf den harten Boden. Ich fing an zu lachen und dachte an das letzte mal wo ich ne Komödie geguckt habe und dann vor Lachen aus dem Bett geflogen bin. León kam ins Zimmer gestürmt."Was ist passiert ich hörte ein Knallen. Rosi wo bist du überhaubt?"~León. Ich hob meine Hand und er musste Lachen. Genauso wie ich."Bin vom Bett geflogen als ich die Fernbediehnung versucht habe zu holen."~Mir kamen schon Lachtränen und ich spürte einen Schmerz in meiner Magengegend. Er schlug sich die Hand vor den Kopf und trug mich ins Bett."So hier hast du deine Fernbediehnung, aber beim nächstenmal passt du besser auf."~León grinste. Er wollte gerade eigentlich wieder gehen. Jedoch hielt ich ihn auf."Willst du nicht mit Fernseh gucken?"~Ich."Okay, ich hab eh nichts anderes zu tun."~León. Er schmiss sich neben mich aufs Bett.Ich schaltete den Fernseher an und schaltete auf Viva. Es lief Don't von Ed Sheeran. Ich fing an zu singen und León stieg mit ein. Ich hörte ihn das erste Mal singen und er klang richtig gut. Jedoch konnte Fede immernoch besser singen. Vielleicht lag es aber auch daran das ich mit ihm zusammen war."Nicht schlecht Herr Vargas."~Ich."Dankeschön Roslyn."~León streckte mir die Zunge raus. Wir sangen noch ein paar Lieder und schalteten dann den Fernseher aus."Hast du Hunger? Wir haben schon Viertelvor Eins. " ~ León. Mein Magen knurrte in diesem Moment und ich fing an zu Lachen."Das heisst dann wohl ja."~León lachte. Ich nickte und wir gingen runter in die Küche."Am besten machen wir Hühnersuppe, oder?"~León."Quatsch ich bin doch nicht Tod krank. Wir haben noch Pizza in der Gefriertruhe."~Ich."Wie du meinst, dann müssen wir aber 4 machen."~León."Ja für Fede und falls Betty mitkommt."~Ich. León lächelte bei ihrem Namen leicht. Ich holte die 4 Pizzen aus dem Gefrierfach und schob sie in den Ofen. León deckte währenddessen schon den Tisch und holte 4 Colas aus dem Keller. Ich setzte mich solange aufs Sofa im Wohnzimmer und nahm mir mein Handy zur Hand. Ich schaute mir ein paar Fotos auf Instagram an und wartete auf das Essen. Plötzlich sprang die Tür auf. Fede und Betty kamen reinspaziert."Oh man hab ich einen Hunger."Was gibts zu Essen?"~Betty. Sie hörte sich an wie ich nur nicht so schlimm. Fede suchte mich wohl, er schaute zu allen Seiten."Pizzaaaaaa."~Ich. Er kam sofort zu mir angerannt und setzte sich neben mich."Und wie gehts meinem Engel?"~Fede. Er hob mein Kinn an und küsste mich sanft."Besser der Spinner in der Küche hat mich unterhalten."~Ich grinste schief und schaute in Richtung Küche."Hahaha muss die grade sagen die aus dem Bett geflogen ist."~León kam mit Betty Händchen haltend aus der Küche. Er streckte mir die Zunge raus."Rosi ernsthaft? Ich erinner mich grade an das letzte mal."~Betty."Ups hehehe das war ein Fersehen."~Ich leicht verlegen."Was war passiert?"~Fede neugierig."Erzähl ich dir ein andermal."~Ich lachte. In diesem Moment meldete sich der Timer vom Ofen. Fede, Betty und León setzten sich an den Tisch und ich holte die Pizzen aus dem Ofen. Sie brachten mir ihre Teller und ich schob jeden eine Pizza auf seinen Teller. Ich setzte mich zu Ihnen und wir fingen an genüsslich die Pizza zu verspeisen.

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt