Kristallblaue Augen

114 8 0
                                    

Wow diese Augen so geheimnisvoll und doch wunderschön."Hey."~Fremder. "Hallo."~Ich. Oh man sieht der gut aus. Seine Haare  Schokoladenbraun, zum anbeißen. "Wie heisst du und was machst du hier?"~Fremder. Was oh nein der fragt noch weiter."Mein Name ist Roslyn und zweitens kann ich dich das auch fragen. "~Ich. "Ich bin neu hier in der Stadt und die Freundin meiner Mutter hat mich hierhin eingeladen um mit diesen Kindern hier zu singen."~Fremder. "Okay un segundo por favor."~Ich. Ich ging im Schnellschritt aus der Tür hinaus und suchte wutentbrannt meine Mutter."Mum wo steckst du ?!"~Ich. Oh man ich könnte meine Mutter umbringen sie hätte mir wenigstens etwas von "dem" sagen können. Nach 5 min. fand ich sie dann endlich in der Küche." Mum wer ist der Typ mit dem italienischen Akzent im Personalraum?!"~Ich mit wutentbranntem Gesicht."Ach hab ich dir nichts von ihm erzählt? Er ist der Sohn von Mariella. Er ist ein sehr netter junger Mann und du siehst ja das er nicht grade schlecht aus sieht."~Mum mit nem Lächeln im Gesicht und zwinkernem Auge. "Mum das wird doch jetzt nicht schon wieder ein Verkupplungsversuch, oder?!"~Ich. " Nein nein bestimmt nicht meine kleine niña."~Mum."Ahja okay und wo wird er wohnen? Sag bitte nicht bei uns."~Ich mit einem erwartungsvollem Gesicht." Da muss ich dich leider enttäuschen er wohnt im Gästezimmer neben dir."~Mum. Ich blickte sie enttäuscht an und stürmte aus dem Zimmer.Was soll ich denn jetzt machen? Ihn ignorieren wird schwer. Naja ich mach mich dann doch erstmal lieber auf den Weg in den Personalraum. Mal sehen was mich jetzt erwartet.

Eine unvergessliche LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt