"Hey, Rosi wach auf."~León."Hmmm, was?"~Ich leicht benommen."Du musst aufstehen, die Schule beginnt in einer Viertelstunde und Betty wartet schon unten auf dich!"~León mit einem etwas gehetztem Ton."Ich bin schon wach, gib mir 5 min!"~Ich sprang aus dem Bett und rannte ins Bad. Ich wusch mich, schminkte mich und kämmte mich schnell und rannte dann wieder aus dem Bad. Ich zog mir schnell eine kurze Hose und ein schwarzes Top an. Danach schlüpfte ich in meine weißen Chucks, nahm meine Tasche und rannte runter."So ich bin fertig, können wir?"~Ich ein bisschen gehetzt."Klar, bis nachher Schatz."~Sie gab León einen kleinen Kuss auf die Wange und rannte dann raus. Ich stellte mich neben León."Wo ist.."~León unterbrach mich."Ich weiss auch nicht. Er will einfach nicht aus seinem Zimmer kommen, oder mit sich reden lassen. Gestern Abend war noch alles okay, aber ich hab ihn heute morgen gehört. Ich glaube er hat geweint. Ich versuch nachher nochmal mit ihm zu reden, hab du jetzt erstmal Spaß in der Schule."~León aufmunternd. Mir floss eine kleine Träne die Wange runter. León wischte sie mir weg und nahm mich in den Arm."Hey, nicht weinen. Alles wird wieder gut. Komm jetzt."~Ich lächelte ihn leicht an und ging zu Betty. Betty schaute mich den ganzen Weg über an und wusste, dass etwas nicht stimmte, dennoch schwieg sie und ließ mich nachdenken. Als wir nach 10 min. Stille endlich in der Klasse ankamen, wollten die Anderen mich begrüßen, doch ich blockte ab und setzte mich einfach hin."Was ist denn mit Rosi los?"~Mica."Ich weiss es nicht. Sie redet mit Niemandem und blockt alle ab. Ich vermute es liegt daran, dass Fede nicht da ist."~Betty."Und wo ist Fede?"~Noel."Keine Ahnung, ich hoffe es ist alles gut zwischen den beiden."~Betty besorgt. Ich merkte, dass die Anderen ihre Blicke auf mich warfen. Sie wollten grade zu mir kommen und fragen was los ist, aber zum Glück kam Fr. Linn in die Klasse marschiert und wollte, dass wir uns alle auf unsere Plätze setzten. Das erste Mal, dass ich mich über ihre Anwesenheit freute. Die ganze Englischstunde über war ich still und dachte an Fede. Was ist, wenn er Schluss machen will. Ich unterdrückte die Tränen, welche sich anbandten. Nach Gefühlten 3 Stunden beendete Fr. Linn die Stunde und ich ging schnurstracks aus der Klasse um mich auf die Stufen zu setzen. Ich vergrub mein Gesicht hinter meinen Händen und ließ meinen Tränen freie Bahn. Jemand tippte mir auf die Schulter."Leute lasst mich in Ruhe und geht wieder in die Klasse!"~Ich schrie schon fast."Also soll ich wieder nach Hause?"~León."Ich blickte schnell in sein Gesicht. Dann sprang ich auf und fiel in seine Arme."Was machst du hier?"~Ich."Ich wollte nach dir sehen."~León ein wenig besorgt."Und Fede?"~Ich. Er schüttelte den Kopf."Ich sehe das es dir nicht gut geht. Gib mir 5 min. okay?"~León. Ich schaute ihn mit einem fragenden Blick an und danm verschwand er in unserer Klasse. Was hatte er denn jetzt vor? Nach 5 min. kam er mit meiner Tasche raus."Ähm du weisst schon, dass ich noch Unterricht habe, oder?"~Ich."Nein, hast du nicht mehr. Betty sagt bescheid und kommt nachher mit einer Überraschung zu dir."~León."Ich hab aber keinen Bock auf Überraschungen!"~Ich. Er hob bei meinem Ton eine Braue und zog mich dann mit sich. Wie immer schwieg Ich den ganzen Weg. Zwar versuchte León einige Konversationen aufzubauen, jedoch schaute ich nur auf den Boden und hörte ihm garnicht zu. Mir ging es mies und am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und nie wieder auftauchen. Ich merkte garnicht wie wir ankamen und er mich die Tür reinschob. Ich lächelte ihn leicht an und ging dann im Schnellschritt zu Fedes Zimmertüre. Ich wollte gerade Klopfen, da hörte ich ihn mit jemandem Reden."Fede du musst mit ihr reden! Sie verdient es, es zu erfahren!"~Es war Vilu."Vilu ich kann das nicht! Es würde sie fast zum zerbrechen bringen!"~Fede weinte."Entweder du sagst es ihr oder ich!"~Vilu."Ich überleg es mir. Außerdem ist sie noch nicht mal hier! Sie ist in der Schule."~Fede. Ich rannte in mein Zimmer und ließ die Tür so fest zu knallen wie es ging und schloss dann ab. Ich warf mich auf mein Bett und schaltete meinen Laptop an. Ich öffnete Skype und schaute auf Vilus Namen. Sollte ich sie anrufen, oder nicht? Ich drückte aus Reflex auf anrufen und schon piepste es. Vilu nahm an und machte die Kamera an. Sie lächelte mich an."Hey, Süße ich dachte du bist in der Schule?"~Vilu ein wenig besorgt."Ne mir ging es nicht gut und León hatte mich abgeholt."~Ich."Mach mal Kamera an!"~Vilu. Ich machte die Kamera an und lächelte sie leicht an. Sie merkte, dass etwas nicht stimmte."Rosi, was ist los? Dein Gesicht ist ganz verquollen."~Vilu."Du weisst was los ist."~Ich."Hat er dir das erzählt?"~Vilu mit großen Augen."Nein, aber ich hab euch gehört."~Ich."Oh und soll ich es dir erzählen, was er hat?"~Vilu."Nein, ich möchte, dass er es mir selber sagt."~Ich. Sie nickte verständnisvoll und in dem Moment klopfte es an ihrer Zimmertüre. Zwei Mädchen kamen in ihr Zimmer marschiert und umarmten sie."Leute, dass ist Rosi; Fedes Freundin."~Sie strahlte mich an."Naja wer weiss wie lange noch."~Ich schaute auf den Boden."Ach Rosi, sag doch nicht sowas."~Vilu."Genau, außerdem wir sind Francesca und Camila, aber du kannst uns ruhig Fran und Cami nennen."~Fran. Ich lächelte die Beiden an und fühlte mich schon ein wenig besser."Ich hab eine Idee. Wir singen etwas."~Vilu."Und was?"~Ich. Vilu schaute Cami und Fran an, dann nickten beide."Codigo Amistad!"~Cami."Cool, aber ich kenn das Lied nicht."~Ich."Kein Problem, ich schick dir den Text."~Vilu. Kurz darauf schaute ich in meinen Skypechat und fand den Text. Vilu nahm ihren Laptop und ging nach unten mit den Anderen. Sie setzte sich an das Klavier, setzte den Laptop auf dem Klavier ab und fing an zu spielen.
Planeta de las chicas exclusividad, la clave son las risas codigo amistad
Planeta de las chicas exclusividad, la clave son las risas codigo amistad
Misterios
Pasiones
Secretos de cada corazon
Amores
Los sueños
Las llaves de la amistaaaad
Planeta de las chicas exclusividad, la clave son las risas codigo amistad
Planeta de las chicas exclusividad, la clave son las risas codigo amistad"Wow Leute das war toll. Danke ihr habt mich aufgemuntert."~Ich lächelte leicht. Die Anderen wollten grade antworten, doch etwas hinderte sie daran, denn sie verstummten. Sie schauten mich mit großen Augen an und deuteten mit ihren Fingern, dass ich mich umdrehen sollte. Ich konnte mir schon denken wer da stand."Was willst du?"~Ich drehte mich noch nichtmal um und schaute immernoch die Mädchen an."Wir legen dann mal auf."~Vilu. Sie hauchten mir ein leises "Viel Glück" zu und beendeten dann den Anruf. Ich seufzte und drehte mich dann zu ihm um. Fede lehnte gechillt am Türrahmen und ließ sich nichts anmerken, doch ich konnte sehen, dass er geweint hatte."Ich möchte nicht mit dir reden Federico."~Ich wollte ihn gerade aus meinem Zimmer schubsen, als er meine Hand ergriff und mir tief in die Augen schaute. Mir kamen die Tränen und ich musste ihn einfach umarmen. Er wischte sie mir weg und küsste mich auf die Stirn."Was ist mit dir los? Wieso gehts dir so schlecht?"~Ich."Ich.... muss... schon am Samstag gehen."~Bei seinen Worten schaute er zu Boden und ließ meine Hände los. Mir kamen Tränen, dennoch versuchte ich mich zu beherrschen und nahm ihn diesmal in den Arm. Mit dieser Reaktion rechnete er wohl nicht, da er mich völlig überrascht anschaute. Ich schaute in seine Augen und küsste ihn. Ich fühlte mich wie verzaubert und genoss diesen Moment. Plötzlich kam jemand in mein Zimmer rein spaziert. Ich löste mich von Fede und schaute zur Türe. Ich konnte nicht glauben, wer neben Betty in der Türe stand....
................................................
So Leute hier das neue Kapitel, hoffe es gefällt euch. Votet und kommentiert fleissig.
Sopfel ♡
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...