Wir schlenderten duch den Park und unterhielten uns über Luz, Cámara Y Acción."Also du hast dieses Lied geschrieben und auf YouTube gestellt?"~Ich."Ja, ich hab im Studio an einer Reality show teilgenommen und habe gewonnen. Deshalb hab ich dieses Lied geschrieben und veröffentlicht."~Fede."Das erklärt einiges."~Ich. Noch bevor ich das gesagt hatte kamen wir auch schon an. Ich guckte mich um und sah Betty schon am Tor warten. Ich ließ die Tasche fallen und sprang ihr in die Arme."Ich hab dich so vermisst. 6 Wochen sind echt lange."~Ich."Ich dich auch und was glaubst du denn?"~Betty. Plötzlich packte mich jemand von hinten und hob mich hoch."Ey Mica lass mich runter wir sind nicht im Schwimmbad."~Ich bekam nen Lachkrampf." Ja klar siehst du nicht das ganze Wasser? "~Mica. Mica ist mein bester Freund seit er mit meiner früheren besten Freundin zusammen war haben wir uns angefreundet. Ich guckte zu Fede und wies ihn zu uns zu kommen."Leute ich muss euch was erzählen. Das ist Federico, der Sohn von der Freundin meiner Mutter. Er wird eine Zeit lang bei mir wohnen und auf unsere Schule gehen."~Ich grinste die anderen an und sie wussten sofort was los war."Hey ich bin Federico nennt mich aber Fede."~Fede."Du bist also Federico. Ich hab schon viel von dir gehört."~Betty grinste mich belustigend an. Ich wurde rot. Fede lächelte."Spielst du Fußball? Achso ich bin übrigens Mica."~Mica. "Kannst ihn auch Eichhörnchen nennen."~Betty und ich lachten los."Erstens ja das tue ich und zweitens wieso?"~Fede mit fragendem Blick."Musst du nicht verstehen, ich verstehs selber nicht."~Mica. Wir fingen alle an zu lachen und gingen hinein. Wir suchten den Raum N16. Als wir ankamen sah ich Lena mit Mary und Emma quatschen. Ich lief zu ihnen und umarmte sie. Dann kam auch schon unsere tolle Lehrerin hinein."Guten Morgen allerseits und ein schönes neues Schuljahr. Wir haben viel zu besprechen. Als erstes haben wir einen neuen Schüler zu begrüßen sein Name ist Federico und er kommt aus Italien.~Fr. Linn."Hey nennt mich doch bitte Fede."~Fede guckte mich an und ich wurde rot. Die Mädchen fingen alle an zu lächeln als sie ihn sahen."Setz dich bitte zwischen Bianca und Lissa."~Fr. Linn. Ich rollte die Augen natürlich neben die zwei bekloppten. Lissa war mal meine beste Freundin, aber seit sie so viel mit Bianca macht hat sie sich verändert. Im einen Moment hat sie jede Woche nen Neuen und im anderen Moment hasst sie wieder Jungs. Dad nervt sowas von. Ich vermisse die alte Lissa die mit Mica zusammen war. Sie war lustig, verrückt und abenteuerlustig. Ich hoffe Fede lässt sich nicht von denen einlullen."So als nächstes schreibt ihr mal auf ein Blatt was ihr in den Ferien erlebt habt und gibt dieses am Ende der Stunde ab. Ich schrieb von dem Urlaub und vieles mehr. Plötzlich war die Stunde schon um und wir mussten abgeben. Fr. Linn ging und ich saß mich zu Betty, Lena, Mary, Emma, Mica und Noel. Fede wollte grade zu uns kommen, doch Bianca hielt ihn davon ab und schmachtete ihn an. Ich wurde traurig und fragte Betty ob wir rausgehen könnten. Sie nickte und wir gingen raus."Was ist los?"~Betty."Ich konnte nicht mehr aushalten mit anzusehen wie Bianca sich an Fede ranmacht."~Ich."Kann ich verstehen. Sie hat sich so verändert."~Betty. Ich sah wie es Betty schmerzte über Bianca zu reden. Die zwei waren mal unzertrennlich und jetzt das. Aufeinmal hielt mir jemand die Augen zu."Na wer bin ich?"~Fede. Ich fing an zu grinsen." Na wer wohl. Komm setz dich zu uns."~Ich. Er setzte sich neben uns. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und träumte von gestern. Plötzlich sah ich Bianca mit Lissa an mir vorbei schleichen. Bianca guckte mich giftig an, aber Lissa lächelte mich an und die zwei gingen in die Backe (Bäckerei). Fünf Minuten später kam auch schon Herr. Müller und wir gingen genervt rein. Die nächsten zwei Stunden schrieben wir Spanisch und schon war die Schule wieder aus. Ich verabschiedete mich von allen und schon gingen Fede und ich in Richtung zu Hause.
DU LIEST GERADE
Eine unvergessliche Liebe
RomanceIch bin Roslyn; aber alle nennen mich nur Rosi. Ich bin 16 und bin ziemlich aufgedreht und abenteuerlustig; doch wenn es um Jungs geht oder meinen Gesang werd ich ziemlich nervös und schüchtern. Ich bin halb Deutsche; halb Spanierin. Meine Mum kommt...