Peter saß weinend in seinem Zimmer. Der Fünfjährige hatte seine Kniee an seinen Körper gezogen und seine Arme um diese gelegt. In seiner Hand hatte er die große Plüschspinne fest umklammert, seine Augen waren gerötet vom weinen.
Die Zimmertür ging auf und Tony trat herein. Sein Herz brach ein kleines bischen als er seinen Sohn weinend in der Ecke sitzen sah.
Er hatte den kleinen angeschrieen. Die Kindergärtnerin hat ihn Heute angerufen, dass Peter sich geprügelt hatte, und den anderen Jungen - einem gewissen Flash Thommson - den Arm gebrochen hat.
Tony ist wütend geworden. Nicht wirklich auf seinen Bambi, eher auf sich selbst. Er hatte bestimmt etwas falach gemacht.
Er hatte Peter zwar erklärt, das er mit seinem Kräften viel stärker war als er sein sollte, und das er aufpassen sollte, aber er hätte wissen müssen das, dass nicht reicht. Er hätte Peter beibringen müssen mit seinem Kräften umzugehen. Und jetzt hatte sein Kid einem anderen wehgetan.
Er ging vorsichtig auf den Kleinen zu, und zog ihn dann in seine Arme.
"Hey Bambi, nicht weinen." murmelte er leise, doch der kleine Spinnenjunge drückte sich aus seinen Armen.
"Daddy wütend." nuschelte er leise, und drehte sich mit dem Rücken zu dem Milliadär.
"Nein, Daddy ist nicht wütend. Ich möchte nur wissen warum du das gemacht hast. Komm her kleine Spinne." Tony breitete seine Arme aus und Peter kuschelte sich an ihm.
"Flash Dodo wehtun." murmelte das Kind und drückte sein Tränenverschmiertes Gesicht in Tonys T-Shirt.
"Oh kleiner." Tony drückt seinen Sohn ganz nah an sich dran. Er wusste ganz genau was das bedeutete.
Seit Peter von der Spinne gebissen wurde hatte er eine spezielle Liebe den Achtbeinern gegenüber entwickelt. Er bezeichnete sie alle als seine Geschwister, redete mit ihnen, und gab ihnen Namen. Meistens war dieser das gleiche. Dodo.
Er wiegte den Kleinen so lange in seinen Armen bis dieser einschlief, legte ihn dann auf sein Bett - wobei er die klebrigen Hände des Jungen nur schwer von seinem T-shirt lösen konnte - und ging dann in sein Arbeitszimmer.
Er bat FRIDAY sich in die Kameras des Kindergartens zu hacken, und sah sich die Aufnahme an. Was er sah überaschte ihn sehr. Und nicht im Positieven Sinne.
Flashback
Peter ging alleine auf den Hof. Sein bester Freund, Ned war heute krank, hatte seine Mama am Morgen im Telefon gesagt, und sonst hassten ihn die anderen Kinder.
'Der Komische Junge mit den Spinnen.'
Peter sah sich genau im Hof um, bis sein Blick auf einem kleinen Achtbeiner auf dem Zaun hängen blieb. Ein Lächeln legte sich auf sein süßes Kindergesicht und er rannte schnell zu der Spinne.
"Hallo." sagte er leise, und ließ sich auf das Gras fallen. Die Spinne antwortete nicht, aber Peter war schon groß genug zu wissen, Tiere sprechen nicht. Also redete er einfach weiter.
"Darf ich dich Dodo nennen? Du siehst aus wie eine Dodo. Ja? Das ist toll." der Kleine grinste begeistert und rückte noch näher zu der Spinne.
"Stell dir vor Dodo Ned ist heute Krank. Das ist ganz traurig, denkst du nicht? Wäre er heute hier könnte ich dich ihm Vorstellen. Er ist ganz nett. Und seine Mama kauft ihm immer ganz viel Lego. Ich habe keine Mama. Dafür aber den BESTEN Daddy auf der ganzen Welt. Darf ich dir ein Geheimniss veraten?" Peter beugte sich nach vorne, und verdeckte seinen Mund mit seiner Hand. Dann flüsterte er ganz, ganz leise Dodo das Geheimniss zu.
"Mein Daddy ist Ironam." Peter kicherte leicht und lehnte sich wieder zurück. Dodo war jetzt der Erste im Kindergarten wer wusste wer sein Daddy ist.
(Er wurde auf einem falschen Namen - Peter Parker - angemeldet, um Paparazzi zu vermeiden.)
Der kleine wollte gerade weitereden als jemand hinter ihm aufschrie.
"Guckt mal, der Komische redet wieder mit einer Spinne! Ihhh!"
Peter traten Tränen in die Augen. Er wusste ganz genau wer das war. Flash Thommson, ein ganz böser Junge. Er lachte Peter immer aus.
"Er ist sooo blöd das niemand mit ihm reden will. " Flash war an ihm rangetreten, und Peter machte sich ganz klein.
"Und upsii, jetzt ist nicht einmal die Spinne da!" Und damit schlug Flash mit der flachen Hand gegen Dodo.
Peter schluchzte auf. Flash hatte seinen Bruder umgebracht. Tränen flossen ihm über die Wangen, und er schluchzte unkontroliert.
"Und guckt, er heult. Wie ein Baby!" Flash lacht und wischt sich den Körper von Dodo von der Hand, um dann noch einmal provokant draufzutreten.
Peter wurde ganz wütend. Flash hat böses gemacht, Dodo getötet.
Er sparng auf und schubste Flash zu boden, dann Tritt er gegen seinen Arm. Ein knacken war zu hören und Flash schrie auf. Peter rannte weg.
Flashback Ende
Tony zitterte vor Wut. Dieser Idiot hat seinen Sohn beleidigt. Seine Spinne getötet, und hat nicht einmal ein 'das war nicht schön' bekommen.
Am nächsten Tag ließ Tony Peter aus dem Kindergarten nehmen und meldete ihn in einem besseren an. Auch seinen besten Freund Ned ließ er ummelden, und er sah eindeutig die Veränderung.
Solange Peter bisher nicht wirklich viel vom Kindergarten erzählte, war er jetzt nicht mehr zu Stoppen. Der Kleine schien jede Sekunde zu strahlen, und am Ende des Jahres wurde er sogar als Hilfreichstes Kind in der Gruppe ausgezeichnet.
DU LIEST GERADE
To be better - spiderman os
FanfictionHey, ich hab sowas noch nie gemacht, da ich aber keine spidey os mehr finden kann, habe ich gedacht ich schreibe selber welche. Ich hoffe sie werden euch gefallen. KEIN Starker. // Die Bilder, Characktere, und alles was Marvel gehört, gehört NICHT m...