Bucky ist Körperlich 19
Peter ist 16Trigger Warnung: Suizide Gedanken/Taten
Bucky konnte seit Tagen an nichts anderes mehr denken als an den Jungen.
Er wusste nichts über ihn, nur das er Peter hieß, und das er ein Engle auf Erden war.
Er hat es geschaft ihn zu retten.
Flashback
Das Wasser vor ihm war so einladend. So schön ruhig, so fantasrisch blau. Er konnte die Umrisse des Grundes sehen, die Fische welche ruhig umherschwammen, die einzigen Lebewesen Meilenweit.
Er lächelte.
Das Lächeln war traurig.
Es war so wissend.
Er wusste ganz genau, hier ist das Ende.
Er hatte lange darüber nachgedacht. Stundenlang seinen Arm angestarrt, versucht die Erinnerungen zu Verdrängen welche er mit diesem Verband.
Doch heute war es genug.
Er hatte geträumt. Von einem seiner Opfer. Ein Kind. Er hat ein Kind getötet.
Und das war genug.
Also ist er hier hergekommen.
Er stand schon oft hier, die Brücke auf welchem er Steve zum ersten mal getroffen hatte.
Das war lange her.
Und seitdem ist viel passiert.
Er ist ein Mörder geworden.
Und er wusste Steve sah ihn immernoch als seinen besten Freund, aber er konnte es nicht mehr.
Die Erinnerungen kamen nur langsamm zurück, und er konnte nichts dafür das Steve für ihn nur ein Fremder war.
Nichts mehr.
Und deshalb durfte er nicht bleiben.
Weil er Steve, und allen Anderen nur Probleme bereiten würde.
Er wollte gerade seine Augen schließen da hörte er einen Schrei hinter sich.
"Hey! Stopp! Mach das nicht!" er blieb stehen.
Die Stimme hörte sich jung an, sehr jung.
Er sagte nichts, drehte sich auch nicht um, blieb aber stehen.
"Springen ist keine Lösung. Es bringt nichts." er hörte dass, das Kind näher gekommen war, schon fasst hinter ihm stand.
"Ich stand da auch schon oft. Zu oft. Ich kenne das Gefühl. Du fühlst dich nutzlos, als eine Last, welcher deinem Freunden das Leben schwerer macht. Aber das stimmt nicht. Springen ist egoistisch." der Junge hielt kurz inne, Bucky hörte wie er tief ein und aus atmete.
"Ich bin gesprungen. Und habs überlebt. Und weißt du was ich jetzt weiß? Wenn du springst, und stirbst gibst du auf. Aber nicht nur du stirbst. Es sind die Menschen um dich herum welche am meisten sterben. Welche dich verlieren. Nicht du."
Bucky schluckte. Der Junge hatte irgendwie recht, er ging einen kleinen Schritt zurück, als aufeinmal eine, ihm irgendwoher bekannte Stimme ertönte.
"Peter! Peter wo bist du? Kid!"
"Ich muss jetzt gehen. Denke darüber nach." Bucky wollte ihm schon hinterherschreien, aber das einzige was er sah, als er sich umdrehte waren lockige braune Haare.
Flashback Ende
Und jetzt stand er hier, lebendig, auf einem Flugzeuglandeplatz in Berlin.
Der Spinnenjunge kam auf ihn zu, und er schlug automatisch mit seinem Metalarm zu, doch Spiderman fing diesen auf.
"Dein Arm ist aus Metal? Cool!" Bucky erstarrte.
Er kannte die Stimme sehr gut. Er hätte sie überall wiedererkannt.
Er ließ seinen Arm fallen, seine Augen weiterten sich und er stolperte zurück.
Bald kommt der zweite Teil!
DU LIEST GERADE
To be better - spiderman os
FanficHey, ich hab sowas noch nie gemacht, da ich aber keine spidey os mehr finden kann, habe ich gedacht ich schreibe selber welche. Ich hoffe sie werden euch gefallen. KEIN Starker. // Die Bilder, Characktere, und alles was Marvel gehört, gehört NICHT m...