Naiv

1.2K 62 12
                                    

AU: Peter ist Tonys biologischer Sohn, und es spielt kurz nach dem ersten Avengers Film, Peter ist 11

Peter ließ seinen Kopf auf die Tischplatte fallen, und schloss die Augen.

"Schule ist scheiße." murmelte er und drehte seinen Kopf in die Richtung von Wade, seinem ein Jahr älteren besten Freund, welcher selber nahe am einschlafen war, aber aus einem anderen Grund.

"Ich versteh kein Wort." seufzte Wade, und drehte seinen Kopf zu Peter, welcher nun die Augen verdrehte.

"Das ist doch voll einfach." meinte Peter und schloss wieder die Augen.

Wade lachte leicht.

"Für dich vielleicht, Mr. Genie, aber ich bin halt nicht der Ministark, also..." er ließ den Satz in der Luft hängen, Peter aber stöhnte genervt auf, und nahm die Arbeitsblätter von Wade, um schnell die Antworten draufzukritzeln.

"Danke." grinste der blonde, und spielte mit dem Pflaster auf seiner Hand.

Peter wusste nicht wie, Wade schaffte es aber immer sich zu verletzen.

"So wirst du aber nicht besser Wade, und wenn du durchfällst bin ich ganz alleine." Peter sah mit einer Grimasse zu Wade, welcher aber nur kicherte.

"Du kamst, sahst, und ich ging. Schon ganz poetisch." er grinste Perer an, und dieser verdrehete die Augen, welche ihm schon anfingen zu schmerzen von der Bewegung.

Wade spielte schon wieder darauf an das der Jüngere eine Klasse überspringen durfte, und so den blonden kennengelert hatte, und es ging Peter gewalltig auf die Nerven das sein bester Freund ihn damit immer noch aufzog.

"Es ist halt nicht normal, zu klug zu sein." meinte er, wie immer, und nahm seine Blätter von Peter entgegen.

"Peter, Wade würdet ihr bitte aufpassen?" schrie die Lehreri, und die zwei Jungs zuckten zusammen.

"Klar Mrs. Hudson." antwortete er ein Kichern unterdrückend, und auch Wade musste sich beherschen nicht zu lachen.

Mrs. Hudson war die einzige Lehrkraft in diesem Gebäude welche es noch nicht aufgegeben hatte die Jungs zum lernen zu zwingen.

Peter versuchte zwar höflich zu sein und so, aber es war halt recht langweilig etwas zu lernen was er schon konnte als die anderen noch in ihre Hosen pinkelten.

Und Tony Stark war sein Vater, welche erwartungen hatte man da an ihn? Jeder wusste das es keine zerstreutere Person als seinen Vater gab.

Obwohl...seit er Wade kannte wurde diese Theorie immer wieder bezweifelt, sein Vater schaffte es aber Wade immer zu übertreffen.

"Was denkst du wie lange bleibt Mrs. Hudson noch hartnäckig?" fragte Wade als sie nach dem Untericht aus der Schule gingen.

Peter zuckte mit den Schultern, und sah sich nach dem Auto von Happy um.

Er sollte die Jungs heute abholen, Wade kam mit zu ihm, lernen.

"Ich sehen den nicht-happy-Happy nicht, der kommt doch oder, Ministark? Ich habe wirklich kein Bock zu spazieren." Wade sah ihn leidend an, und Perer lachte leicht, schlug seine Schulter

"Er kommt noch, keine Sorge Wade." Peter lächelte den älteren an, und dieser verdrehte die Augen.

"Was?" fragte Peter verwirrt und runzelte die Stirn. Wade zeigte auf etwas hinter ihm, und er drehte sich um, nur um dann selber die Augen zu verdrehen.

Die nervigste Person der Welt - oder eher des Universums - kam auf sie zu, Liz Allan.

Sie war ein Jahr über die zwei Jungs, also schon zwei Jahre älter als Perer und war vollkommen in den Jüngerer verknallt.

Und sie nervte.

"Hallo Pete!" sagte sie mit einem falschem Lächeln, und blickte dann mit einem mörderischen Blick zu Wade. "Wilson."

"Hallo Nervenssäge." meinte Wade mit zusammengekniffenen Augen, und Peter seufzte.

Er mocht Liz nicht, Wade dafür aber schien sie zu hassen.

Wirklich hassen.

So hat er nur seinen Vater erlebt, wenn er mal über seinen Großvater, Howard redete.

"Hast du Heute Zeit Pete?" drehte sich Liz wieder zu ihm, und er verdrehte die Augen.

Liz klimperte mit den Wimpern, und Peter fragte sich wieder wie man mit 13 schon schminken konnte.

Er war zwar kein Mädchen, also verstand er das ganze nicht wirklich - er fand Mädchen ohne schminke viel hübscher, obwohl...nee, Mädchen im allgemein interessierten ihn nicht wirklich - er sah aber, dass nur sehr wenige in Lizs Jahrgang Schminke trugen, und diese konnte er alle als ihre Freundinnen erkennen.

"Nein, tut mir leid Liz, ich bin mit Wade verabredet." er lächelte sie entschuldigend an, und sah verwirrt zu Wade, als dieser bei seinem Worten einen Arm um den Kleineren legte.

"Peter, Wade, kommt ihr?" alle drei drehten ihren Kopf in die Richtung der Stimme, und lächelten erleichtert als sie Happy erblickten.

"Wir müssen gehen, war schrecklich mit dir zu reden Liz." meinte Wade grinsen, und Peter schmunzelte, verdrehte aber die Augen.

"Sorry Jungs, die Hauptstraße ist noch immer unter neubau. Dein Vater hat dieses große Ding da draufgeworfen, und jetzt müssen sie das Loch stofpen." Happy klang genervt, und die zwei Jungs sahen ihn gespielt mitleidig an.

"Keine Sorge Happy, es hat mir schon gefehlt mit Liz zu reden." sagte Wade ironisch, und Peter kicherte leise, sah zu seinem besten Freund, welcher ihn jetzt mit einem sanften Lächeln ansah, was Peter erwiederte.

Wade aber drehte seinen Kopf schnell zu der Straße, und Peter runzelte die Stirn.

Er verstand seinen besten Freund manchmal nicht.

Das war eher langweilig, tut mir leid.

Hat jemand wünsche?

To be better - spiderman osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt