Kid meet Kid 2

2.1K 75 1
                                    

Am nächsten Morgen ging Peter mit langsammen Schritten in die Küche und setzte sich auf einem der Stühle. Harley saß gegenüber ihm, und trank eine Tasse Kaffee.

Oder Kakao.

Wahrscheinlich Kaffee.

Peter ließ seinen Kopf auf den Tisch fallen, die kühle Tischplatte beruhigte seinen pulsierenden Kopf ein wenig.

Er hasste Morgende. Er durfte wegen seinem verschnellerten Metabolismus keinen Kaffee trinken - er hatte diesen Fehler einmal begannen, und wird es nie wieder - und so auch nichts das Koffein enthält.

"Trinkst du keinen?" fragte der Blonde sichtlich irriert, dass der Jüngere keinen Kaffe trank.

"Ne, kann es nicht vertragen. Leider." murmelte Peter, und musste sich zusammenreißen sich die Hände bei Harleys Worten nicht an die Ohren zu pressen. Am Morgen war er einfach noch nicht wach genug um mit seinen Sinnen umzugehen.

"Aha." meinte Harley nur, doch für Peter war es als hätte man neben ihm eine Bombe fallen lassen.

Er murmelte eine Entschuldigung in richtung "ich gehe zur Toilette" und verschwand dann in seinem Zimmer.

"Komisch." sagte Harley nur und trank noch einem Schluck aus dem schwarzen Getränk.

Ungefähr eine dreiviertel Stunde später kam Peter frisch geduscht - Harley ist der Meinung seine Locken sind nass noch hübscher - und sichtlich motivierter als zuvor wieder in die Küche. Er nahm sich eine Schüssel Müsli und schaufelte es binnen Sekunden in sich hinein.

"Gehen wir ins Labor?"

Tony und Harley starrten ihn nur an. Vorher war er noch eine wandernde Leiche gewesen und jetzt ist er wieder so überhyperaktiv wie immer. Sie schmunzelten. Er war ja schon süß.

Einige Wochen - explosionen und Flirtversuchen von Harley - später saßen die drei auf der Couch - Tony schlief - und sahen sich Star Wars an. Peter durfte den Film wählen.

"Du, Darlin'." flüsterte Harley in die Stille hinein. Peter gab einen fragenden Laut von sich und drehte seinen Kopf in richtung des Blonden.

"Hast du Morgen um 19 Uhr Zeit?"

"Ja, warum?" fragte er mit einem unschuldigen Lächeln auf den rosanen Lippen.

"Komm auf die Decke." damit, und einem siegessicheren Grinsen stand Harley auf und ging in sein Zimmer.

Peter schmunzelte. Er war sich ziemlich sicher das er sich in den anderen Teenager verguckt hatte. In seine blonden Locken, die blauen Augen, und den ständigen flirtelein. In seinem Humor, seiner Genialität...

Einfach in alles.

Er war sich aber auch sicher, Harley würde nie so über ihn denken. Sie spielten einfach nicht in der gleichen Liga.

Am nächsten Tag verschwand Harley nach dem Mittagessen, und kam auch nicht wieder.

Peter war unsicher, was dass zu bedeuten hatte, und starte in die Augen seines Spiegelbildes.

Ob er aufs Dach gehen sollte?

Vielleicht war es ein Streich?

Oder Harley hat sich umentschieden und ist deshalb den ganzen Nachmittag nicht aufgetaucht?

Er seufzte. Einen Versuch war es Wert. Wenn es ein Prank ist würde er einfach mitlachen, und wenn er nicht da ist, wäre die Einsammkeit auch gut.

Er stieg in den Aufzug, und bat FRIDAY ihn ganz oben hin zu bringen.

Als sich die Türen zum Dach öffneten stockte ihm der Atem.

Harley saß an einem mit Kerzen geschmückten Tisch. Er trug ein schwarzes Hemd, und man sah ihm an, er hatte versucht etwas mit seinem Haaren zu machen.

Auf dem Tisch stand ein Topf, und vom Duft her konnte Peter sagen es war Spagetti. Sein lieblingsessen.

"Hey Darlin'" Harleys Stimme riss ihn aus seinem Gedanken und er sah den Anderen mit strahlendem Gesicht entgegen.

"Das... Das ist fantastisch Harley." murmelte er und ging auf den Blonden zu. Dieser grinste, und nahm Peters Hand, führte ihn zu dem Tisch.

"Für dich alles, Darlin'."

Der Abend wurde Magisch, und die zwei gingen am Ende händchenhaltend vom Dach.

Und hier nahm alles ihren Lauf. Sie hatten immer öffters Dates, bis am einem Sontag Abend, die entscheidende Frage fiel.

Peter lag an Harley gekuschelt auf dessen Bett, und sie schauten sich Titanic an. Der kleinere war unglaublich entrüstet gewesen als Harley gesagt hatte, er hätte den Film noch nicht gesehen.

Der ältere streichelte sanft Kreise auf Peters Rücken, spielte mit seinem Haaren.

"Du Harley?" fragte Peter, drehte sich so, dass er Harley ins Gesicht sehen konnte.

"Ja Darlin'?" fragte Harley flüsternd, streichelte dem Lockenkopf über die Wange.

"Sind wir eigentlich zusammen?" Peters Stimme zittert leicht, er hat Angst vor der Antwort.

"Ich dachte das wäre offensichtlich Darlin'. Aber wenn nicht, dann frage ich dich jetzt einfach." er drückte sich hoch, beugte sich über den kleinen.

"Möchtest du mein Freund sein, Peter Parker?" Peters Augen fingen an zu strahlen und er hob seinen Kopf, so dass seine Lippen die von Harley berührten.

"Ja, so so sehr." flüsterte er in den Kuss hinein.

To be better - spiderman osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt