You're perfect to me

2.4K 71 4
                                    

MJ hatte tatsächlich eine schwächs für Boybands. Das hat Peter letztens herausgefunden als er zwei One Direction Tickets in ihrem Rucksack entdeckt hatte.

MJ wollte sich zwar rausreden, aber am Ende ist ihr die Frage rausgerutscht.

"WillstDuVielleichtMitMirKommen?" sie hat das ganze so schnell gemurmelt das Peter es ohne Supergehör nicht gehört hätte.

Natürlich hat er ja gesagt, obwohl er nicht wirklich Lust hatte.

Als er dies Tony erzählte, ist er in Lachen ausgebrochen, und hat Peter auf die Schulter geschlagen.

"Schreib dein Testament Kid. Du wirst sterben." dann ist sein Mentor wieder in Lachen ausgebrochen.

Peter hatte die Augen verdreht, und denoch hat er sich an Kopfhöhrer gesetzt die nur MJs Stimme durchließen.

Für den Fall der Fälle.

Und jetzt stand er hier. Vor dem riesigen Stadion, mit MJ an der Hand. Das Mädchen hatte einen seiner Pullover und eine Jeanshose an, und Peter musste sich gestehen, er könnte MJ das ganze Konzert lang nur anstarren.

Sie waren von kreischenden Mädchen umgeben, und Peter war jetzt schon dankbar für seine Ohrstöpfel. Es ließ noch geräusche durch, aber ohne diesen wäre er wahrscheinlich schon in einem sensory Overload gefangen.

MJ sah ihn aufgeregt an - jedenfalls vermutete er dies - und zog ihn dann nach vorne.

Die Mädchen wichen ängstlich zurück, MJ war schon etwas gruselig, und so waren sie einer der ersten die drinn waren.

Der Stadion war riesig, und wäre Peter auf einem AC/DC Konzert oder so, wäre er wirklich begeustert. So ging das aber nur eher mäßig.

Erst kam die Vorband, 5 seconds of summer oder so, und er war immer glücklicher über die Kopfhöhrer. Die Music war zwar nicht so schrecklich wie alle sagten sie wäre, aber Peter wäre nie freiwillig auf ein Konzert gekommen.

MJ dagegen kam immer mehr in Stimmumg, und ihre Augen glitzerten süß. Als dann die fünf Jungs aus 1D die Bühne betraten sah sie zu ihm, und dieser eine, begeusterte Blick hatte gereicht, und Peter wusste, es hat sich gelohnt.

Das Konzert verlief viel besser als gedacht, und obwohl Peter die Texte nach einer Weile zu kitschig wurden, war er doch froh gekommen zu sein.

MJ war nähmlich wie ausgetauscht. Sie sang mit und schwang ihre Hüfte zu der Music.

Ein etwas langsameres Lied ertönte, und MJ drehte sich zu ihm.

Sie sahen sich in die Augen. Der Moment war Magisch. Alles andere um sie war vergessen, nur das wuderschöne braun aus MJ Augen, das kribeln in seinem Bauch, der Stromschlag als MJ seine Hand nahm...

You're perfect to me...

Und bei diesem einen Satz berührten sich ihre Lippen.

Es war wie der erste Kuss, ein besonderer Feuerwerk brach in Peters Bauch aus. Er legte seine Hände um MJs Hüfte, diese legte ihre Hände in seinen Nacken, und er zog sie näher.

Erst am Ende des Liedes lösten sie sich schwer atmend voneinander.

Peter war noch leicht benommen, und nahm erst wahr, dass sie sich bewegt haben, als er die frische Abendluft wahrnahm.

MJ zog ihn zu einer Bank und sie setzten sich hin. Er zog das Mädchen auf seinen Schoss, und sie fuhr ihm mit ihrer Hand immer wieder durch die Locken.

"Danke, dass du gekommen bist." flüsterte MJ leise, streichelte Peter eine Strähne von der Stirn.

"Für dich alles." murmelte er.

"Und würdest du es wiederhohlen?" fragte sie leise, fies grinsend.

"Einmal war genug, aber für so einen Kuss würde ich dir die Sterne vom Himmel hohlen." Peter drückte sein Gesicht in MJs Haare und atmete ihren wudervollen Geruch ein.

"Schleimer." MJ lachte, und schlug Peter auf den Rücken.

"Dein Schleimer." meinte Peter Grinsend und gab ihr einen sanften Kuss auf dir Nasenspitze.

"Oh Gott wie sehr ich dich liebe Pete." MJs Stimme war nur ein Flüstern und denoch verstand Peter alles perfekt.

Sein Herz setzte für eine Sekunde aus, und schlug dann dreiml so schnell weiter. Seine Hand fand die von MJ und er verschränkte ihre Finger.

"Ich liebe dich auch. So sehr."

To be better - spiderman osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt