Morgan kam, in einem süßen hellrosanen Kleid aus dem Badezimmer und strahlte Peter an.
"Du siehst märchenhaft aus Prinzessin." lächelte Peter sie an, und ging in die Knie, nur um sie dann aufzuheben, und mit ihr die Treppe runterzugehen.
"Da kommt ja die Prinzessin mit ihren Prinz." Pepper hob ihr Handy und machte ein Bild von den Beiden, ging auf sie zu, und zog ihre beiden Kinder in eine Umarmung.
"Du siehst auch wunderschön aus Pepper." Peter lächelte Pepper an, welche leicht auflachte und ihm sanft gegen die Schulter Boxte.
"Schleimer." meinte sie, und nahm Morgan auf ihren Arm.
Die kleine Familie machte sich auf den Weg nach draußen, wo sie sich auf die schon vorbereitete Picknickdecke setzten.
Pepper machte die sieben Kerzen auf der Torte an, und sie sangen gemsinsamm ein Lied. Morgan pustete die Kerzen aus.
Pepper und Peter gratulierten Morgan, und das kleine Mädchen setzte sich auf Peters Schoß, kuschelte sich an ihn.
"Ich bin schon sieben Jahre alt!" meinte Morgs kichernd und gestrikulierte wild mit den Händen umher.
Peter lachte, und gab ihr einen Kuss auf die Haare.
"Meine kleine Prinzessin ist schon ganz groß." Morgs kicherte, und versuchte Peter wegzudrücken, welcher angefangen hatte sie zu kitzeln.
Morgan lachte, und quietschte, und warf ihre Hände und Beine hin und her.
Pepper beobachtete die zwei schmunzelnd.
Sie war Peter wirklich dankbar.
Sie wusste wie schwer es ihm gefallen ist als Tony gestorben ist, und trotzdem war er für Morgan da.
Er weiß es nicht, aber sie hat ihn oft weinen gehört. Nachdem Morgs schon schlief, und er alleine in seinem war, dachte Pepper wäre in der Küche, dann hatte rr geweint.
Sie ließ ihren Blick auf die Sterne gleiten, und lächelte, schloss die Augen und stellte sich ihren Mann vor, wie er mit strahlenden Gesicht über Peter redet, oder wie er mit Morgan spielt.
"Hey, Pepper warum weinst du?"
"Mummy tut dir was weh?"
Die Stimmen ihrer Kinder rissen sie aus ihren Gedanken, und sie wischte sich schnell über die Wangen, und lächelte die zwei an, wuschelte Peter durch die Haare, und streichelte Morgs über die Wange.
"Mir geht es gut, ich habe nur ... nachgedacht." sie lächelte Peter - welche sie besorgt ansah - beruhigend an, und deutete auf die Torte. "Wollen wir?"
Morgan nickte aufgeregt und Pepper schneidete die Torte auf, gab jedem ein Stück.
Als sie aufgegessen haben rannte Morgan los, spielte mit ihrer neuen Puppe, und Peter und Pepper schauten ihr dabei zu.
"Geht es dir wirklich gut?" Peter sah Pepper besorgt an, welche ihn anlächelte, und einen Arm über seine Schulter legte, ihren (nicht biologischen) Sohn näher an sich zog.
"Ich habe nur an Tony gedacht, das ist alles."
Peter lächeln fiel und er atmete zittrig ein und aus, drückte sich näher an Pepper.
"Fehlt er dir sehr?" fragte Peter sanft, wusste nicht wie Pepper reagieren wird.
"Ja, klar fehlt er mir - Pepper sah in den Himmel, drückte Peter noch näher an sich - aber ich bin glücklich, ich habe euch, und ich weiß das er auch glücklich wäre. Er wäre so stolz."
Sie zog Peter nah an sich, und Peter schloss die Augen, lehnte sich vollkommen an Pepper, und schlief langsamm ein.
"Mummy, Mummy guck, ich habe der Puppe einen Ironman anzug gemacht!" Morgan kam angelaufen, und wollte weiter aufgergt über die Puppe berichten, doch Pepper zeigte auf Peter, und legte einen Finger auf ihre Lippen.
"Ssshh, er schläft." Pepper streichelt Peter durch die Haare, und deutete Morgan an sich neben ihr zu setzen.
Das kleine Mädchen setzte sich zu ihrer Mutter und legte ihren Kopf neben dem ihres Bruders, und schlief auch schnell ein.
Pepper streichelte ihren zwei Kindern durch die Haare und blickte wieder in den Himmel.
Eine Sternenschnuppe erschien auf dem Himmel und verschwand hinter den Bäumen.
Pepper lächelte und fühlte wie ihr Tränen über die Wangen flossen.
Sie lehnte sich nach vorne und küsste Morgan auf die Haare.
"Dein Dad liebt dich Morgs, so sehr."
Peter grummelte und drehte sich in ihrem Schoß auf die andere Seite, legte seine Hand dabei auf die von Morgan, und klammerte sich an diese fest.
Pepper lächelte, und legte ihre Hand auf die ihrer Kinder.
Sie waren eine Familie, eine komische, aber glückliche Familie. Und sie würde alles tun, um diese Familie zu beschützen.
DU LIEST GERADE
To be better - spiderman os
FanfictionHey, ich hab sowas noch nie gemacht, da ich aber keine spidey os mehr finden kann, habe ich gedacht ich schreibe selber welche. Ich hoffe sie werden euch gefallen. KEIN Starker. // Die Bilder, Characktere, und alles was Marvel gehört, gehört NICHT m...