Es haben sich viele einen zweiten Teil gewünscht, also here we go:
Eine Weile herschte Stille im Raum. Niemand sprach, und man hätte hören können wie eine Nadel runterfällt.
"Wie gehts dir?" fragte Mr. Stark dann, und sah den jüngsten Superhelden unsicher an.
"Nicht gut." meinte Peter, und jeder im Raum wusste, es war eine Untertreibung. Man sah ihm an, das es ihm schrecklich ging.
Er war abgemagert, als hätte er nichts gegessen, und sein rechtes Auge wurde von einem Veilchen geschmücht. Auch auf seinem Schienbein konnte man eine Prellung ausmachen, und er saß komisch, als könnte er seinen Rücken nicht strecken.
"Wie geht es May?" fragte er unsicher, und sah zu Mr. Stark, aber nicht in seine Augen.
"Ihr geht es gut. Die Presse lässt sie in Ruhe, und Fury hat sie in ein Safehouse gesteckt." Mr. Stark streichelte ihm vorsichtig über den Arm, doch Peter zuckte zurück, und kurz blizte Panick in seinen Augen auf.
Mr. Stark seufzte, und ließ seine Hand wieder senken.
"Weißt du, wo EDITH ist?" fragte er leise, und Peter nickte.
"Sie ist in meinem Zimmer, in einer Ecke, hinter einem Star Wars Plakat." antwortete er.
Er wusste, Mr. Stark ist nur wegen der Brille gekommen, es hat ihn schon überascht, dass er es ihm noch nicht abgenommen hat.
"Gut." Mr. Stark sah ihn eine Weile still an, lächelte ihn aber aufmunternd an.
"EDITH nimmt alles auf, was passiert. Wir könnten das Material dem Staat aushändigen, und du wärst frei." Mr. Stark lächelte ihn an, und er fühlte wie die hoffnung sich ihren Weg in sein Gehirn bannte.
"Das ... das wäre fantastisch, danke Mr. Stark!" ohne groß darüber nachzudenken warf er sich in die Arme seines Mentors, welcher steif sitzen blieb.
Peter wollte sich schon entschuldigen, als Tony seine Arme vorsichtig um ihn legte, und den kleinen Körper an sich drückte.
"Es wird alles gut." flüsterte er immer wieder, und Peter wollte ihm glauben, er wollte glauben das er aus dieser Hölle raus kann, das er Tante May wiedersieht, das Mr. Stark ihn nicht das letzte mal umarmt. Das er noch leben kann. Wieder.
"Die Zeit ist um." die Tür wurde aufgerissen, und ein Wache schrie sie an. Peter zuckte zusammen, und drückte sich weiter in die schützenden Armen von seinem Mentor.
"Ich will nicht." wimmerte er leise, und Tony wollte auch nicht. Er wollte sein Kid nicht loslassen, ihn nicht wieder in die Höhle der Löwen schicken, er wollte für ihn dasein.
Peter wurde von Tony weggerissen, und aus dem Raum geschleift.
Tränen flossen Tony über die Wangen als er sah das sein Kid hummpelte, und das der Wache so grob mit ihm umging.
Er war doch erst 16.
Ein unschuldiger Teenager, welcher sein Leben geben würde um andere zu retten.
Aufeinmal hatte er das Verlangen zu Ross zu gehen und ihm den Kopf abzureißen, weil es seine Schuld war was Peter hier passierte.
Sein Kid hätte in ein Jugendknasst kommen müssen, aber Ross bestand darauf ihn hier hinzuschicken.
Weil er eine Gefahr sei.
Wanda legte vorsichtig ihre Arme um Tony, welcher in ihr Rotes T-Shirt schluchzte.
"Wir holen ihn hier raus." flüsterte sie, und Tony nickte.
Er würde alles tun, um sein Kid zu retten.
Es ist etwas kurz, ich weiß, aber ich hoffe es hat euch trozdem gefallen.
DU LIEST GERADE
To be better - spiderman os
FanfictionHey, ich hab sowas noch nie gemacht, da ich aber keine spidey os mehr finden kann, habe ich gedacht ich schreibe selber welche. Ich hoffe sie werden euch gefallen. KEIN Starker. // Die Bilder, Characktere, und alles was Marvel gehört, gehört NICHT m...