Willi

1.2K 49 6
                                    

AU: Peter ist zwölf und hat seine Fähigkeiten noch nicht! aber Nat ist seine Mutter (ja, sie kann hier schwanger werden), sie trainiert ihn

Es war eine Mathestunde. Jeder hasst Mathestunden.

Wen man sich dann auch noch beherschen muss, der Lehrerin nicht ins Gesicht zu schreien, das sie alles was man falsch machen kann falsch macht, ist es extrem schlim.

Peter ließ seinen Kopf auf seine flache Hand fallen, und schloss die Augen. Er konzentrierte sich auf die Geräusche, wie seine Mutter es ihm beigebracht hatte.

Seine Mitschüler waren laut. Sie flüserten sinnlose Dinge, oder spielten mit ihren Stiften.

Die Kreide an der Taffel kratzte, und er konzentrierte sich schnell auf etwas anderes.

Der Streber in der ersten Reihe tippte, in einem sich immer wieder wiederhohlenden Rhytmus auf seinen Tisch.

Peter versuchte sich darauf zu konzentrieren, den Rhytmus nachzumachen, als er einen unterdrückten Schrei hörte.

Als hätte man jemanden den Mund zugehalten.

Er riss seinen Kopf hoch, und sah sich panisch im Raum um, doch nichts, die Anderen schienen es nicht gehört zu haben.

Er blickte aus dem Fenster, und schluckte.

In dem Schatten der Schule zog ein Mann mit schwarzer Maske zwei Kinder mit sich. Dem Mädchen hielt er den Mund zu, und der Junge hing ihm leblos über die Schulter.

Sofort sprang er auf, spanppte sich seinen Rucksack - seine Mutter ließ ihn nicht ohne Waffe aus dem Haus - und wollte aus der Tür stürmen.

"Was denken sie, was machen sie Mr. Parker!" sein Lehrer sah ihn empört an, doch er ignorierte ihn, und stürmte aus der Tür.

Er lief die Flure entlang, eine kleine Schusswaffe aus seinen Rucksack ziehend.

Auf dem Schulhof angekommen, verlangsammte er seine Schritte, und hielt seine Waffe vor sich.

Er sah sich den Gegner besser an.

Er hatte eine Waffe in der Hand mit welchem er den Jungen an seiner Schulter hielt, und Peter konnte einen Messer in seinem Stiefel sehen, und noch ein Waffe an seinem Gürtel.

Und der Typ war dreimal so groß wie er.

Aber er hatte den Vorteil des Überaschungsangriffes.

Er drufte es nicht versaun.

Er atmete tief ein und aus, wie sein Mutter es ihm beigebracht hatte.

Das Mädchen wendete sich im Griff des Mannes - Peter entschied sich ihn Willi zu nennen - und erblicke Peter.

Ihre Augen weiterten sich, und sie fing an nach Hilfe zu rufen.

Willi drehte sich um, und erblickte Peter, welcher schwer schlucken musste.

Das wars mit dem Überaschungseffeckt.

Willi schubste das Mädchen auf dem Boden, welche wahrscheinlich viel zu viel Angst hatte sich wieder aufzustellen und legte den Jungen neben ihr, dann drehte er sich zu Peter.

Durch die Maske konnte der Junge ein mörderisches Grinsen erkennen, und er musste das zittern seiner Hände unterdrücken.

Er kann kämpfen.

Er konnte es immer.

Nachdem er seinen ersten Schritt gewagt hat hat ihm seine Mutter alles mögliche übers kämpfen beigebracht.

Er war gut.

Er konnte Clint und Maria mit den kleinen Finger besiegen, und selbst seine Mutter - Natasha Romanoff - hatte schwierigkeiten ihn zu besiegen.

Aber der Mann vor ihm war Fremd.

Er würde wirklich schießen, und ihn wirklich verletzen.

Das Messer wird ihm hier nicht nur an die Kehle gehalten.

Er kann sterben.

"Kinder zu entführen ist nicht nett!" er versuchte sich Mut zu machen, doch das starke zittern in seiner Stimme machte nichts besser.

"Und sich mir in den Weg zu stellen ist nicht klug!" damit schoss Willi.

Peter konnte sich aus der Schussbahn retten, und schoss selber.

Die Kugel sollte Willi am Bein treffen, der Kidnaper konnte aber ausweihein, und die Kugel bohrte sich in den Boden.

Peter lief nach vorne, wich noch einer Kugel aus, und schlug Willi in den Bauch, welcher ein wenig nach hinten taumelte, sichtlich überascht über Peters Stärke.

Das nutze er aus, und trat ihm gegen das Schienbein, was Willi mit einem Schuss konterte.

Die Kugel strich Peters Arm, und der Junge musste seine Zähne zusammenbeißen um nicht zu schreien.

Wieder kam ein Schuss von Willi, doch Peter ließ sich fallen, und die Kugel flog über ihn hinweg.

Er schoss nach oben, und seine Kugel streifte den Unterarm von Willi, welcher aufzischte und ausversehen seine Pistole fallen ließ.

Das ließ sich Peter nicht nehmen und er schubste die Waffe weit weg, und sprang auf, seine Hände schützend, in fäuste geballt vor sich haltend.

Willi versuchte zuzuschlagen, doch Peter wich aus, und verpasste Willi einen Schlag gegen die Seite.

Willi schlug in Richtung von Peters Kopf, welcher reflexartig seinen linken Arm hob, um den Schlag zu blocken.

Ein schrecklicher Schmerz durchzuckte seinen Arm, es war als würde die Streifwunde weiter aufreißen.

Peter taumelte nach hinten, und musste kurz die Augen schließen um wieder eine klare Sicht zu bekommen.

Willi schlug wieder zu, und Peter wich aus.

Peter hörte Sirenen, und wusste, er muss verschwinden.

Er blickte auf die Stelle wo die zwei Kinder gelegen haben, doch sie waren schon weg, also lief er los.

Er wusste Willi hat noch eine Waffe, und er hörte bald auch den Schuss, und es schtreifte seine Seite, dann verschwand er im Schutz des Schulgebäudes.

Er atmete schwer, und lehte sich an die Wand, blickte auf seine Wunde hinunter.

Blut floss seine Seite und seinem linken Arm entlang, und er sah dabei zu wie die kleinen roten Trofpen auf den dreckigen Boden fielen.

Er wusste, er muss nichts machen, die Uhr welche Stark ihm gemacht hatte würde seiner Mutter bescheid sagen, und bald wäre jemand da, um ihn abzuhohlen.

Er spähte Richtung Schulhof, wo Willi gerade von zwei Polizisten abgeführt wurde, und wo die Krankenschwester sich um die zwei Kinder kümmerte.

Er lächelte.

Menschen zu helfen war ein fantastisches Gefühl, er war sich sicher es war die Verletzungen wert.

Er drückte seine linke Hand stärker gegen seine Seite, und seine rechte gegen das Linke, und lehnte sich an die kalte Mauer.

Seine Mutter wird wütned sein.

Aber er war sich sicher, ihr stolz wird dies überragen.

Hey, ich möchte mich bei euch für die über 5k reads und fast 500 Votes bedanken! Ihr seid wirklich der Hammer! Ich hoffe dieser OS hat euch gefallen (ich kann immernoch keine Kampfscenen schreiben) und habt noch einen schönen Tag!

To be better - spiderman osWo Geschichten leben. Entdecke jetzt