AU: Peter lebt in einem Weisenhaus, und ist erst 10 Jarhre alt, er hat seine Kräfte schon
Heute war der erste Tag des Monats.
Der 1. Januar.
So sehr Peter auch versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, aber insegheim hatte er sich auf diesen Tag gefreut.
Wie sehr Mrs. Wood es ihm auch versuchte zu erklären - er sollte das nicht als etwas positives ansehen - er konnte nicht anders als dankbar zu sein.
Dankbar, denn ohne ihm wäre er schon vor langweile gestorben.
Das Weisenhaus hatte nicht das Geld dazu seine Langweile zu vertreiben, er aber sichtlich schon.
Am Anfang fand er es noch komisch, warum? stellte er sich immer wieder die Frage. Warum er?
Aber er fand gefallen an der Sache.
Schon immer war er klüger als die anderen Kinder im Weisenhaus, in der Schule, und auf dem Spielplatz.
Schon im Sandkasten nahm er die Spielzeugautos lieber auseinander, und baute etwas anderes aus ihnen, als mit den anderen Jungs Dinosaurier imitierend immer wieder die Rutsche runterzurutschen.
Bis zu seinem vierten Lebensjahr hatte er es nicht gemerkt, er dachte auch die anderen Kinder würden Monatlich neue Spiezeuge bekommen, doch als er alt genug wurde wurde es ihm immer klarer.
Er war eine Ausnahme.
Jeden Monat, am ersten Tag bekam er Geschenke.
Bauteile.
Spielzeuge.
Schulsachen.
Alles mögliche was sich das Weisenhaus nicht leisten konnte.
Das meiste verteilte er zwischen den anderen Kindern, das interessante - den Teil den die Anderen als langweilig betitelten - behielt er für sich, und verbesserte seinen Anzug, oder baute kleine Projekte aus ihnen.
Er wusste nicht wer hinter den Geschenken steckte.
Er würde es aber gerne wissen.
Es klopfte an seiner Zimmertür und er streckte die Spiderman-maske schnell unter dem Tisch.
"Ja?" schrie er, konnte die Aufregung in seiner Stimme nicht verstecken.
Vor kurzem hatte er eine Methode gefunden ihn um Sachen zu bitten.
Die Geschenke ansehend war er sich ziemlich sicher, er konnte was mit technik anfangen.
Also hatte er auf seinem selbstgebauten Computer eine art Programm erstellt welches eine Nachricht an alle Computer in New York - von dem absender vermutete er nähmlich, er lebe in New York (kein Name, aber eine Poststation in New York) - schickte. Die meisten würden es als Werbung des Weisenhauses ansehen, aber er, wer jeden Monat geschenke hierher schickte würde draufgehen, und Peter hatte in einem Zahlensystem die Nachricht - so höflich wie möglich - erstelt. Er hoffte, er könnte es entziffern, und so seine Nachricht lesen.
Und er hatte es geschaft.
Als erstes hat er einen Schraubenzieher gewünscht, und im nächsten Monat war es ganz oben in der Packung.
Mit einer Note.
Sehr gut Kid,
dein Program ist genial, aber hier, eine e-mail adresse, so ist es leichter.Er hatte die Nachricht über seinen Schreibtisch gepinnt, und schaute jedesmal drauf, wenn er traurig war.
"Peter, die Tür ist verschlossen, würdest du bitte?" erklang die genervte Stimme von Mrs. Wood durch die Tür, und riss Peter aus seinen Gedanken.
DU LIEST GERADE
To be better - spiderman os
FanficHey, ich hab sowas noch nie gemacht, da ich aber keine spidey os mehr finden kann, habe ich gedacht ich schreibe selber welche. Ich hoffe sie werden euch gefallen. KEIN Starker. // Die Bilder, Characktere, und alles was Marvel gehört, gehört NICHT m...