2. Der Test

944 48 10
                                    

Nach dem Training fuhren Kiyoomi und Atsumu direkt nach Hause. Sie hatten ein Haus in Higashiosaka, was in Osaka liegt. Als sie mit 20 zusammenzogen hatten sie noch eine Wohnung. Es war ihr eigener kleiner Ort, wo sie nicht von Paparazzis oder Fans überrannt wurden. Na ja. Die Ruhe blieb ungefähr ein halbes Jahr und schwubs wurde ihre Adresse veröffentlicht. Fans sind eben ein Fluch und Segen zu gleich. Damals versuchten sie es irgendwie zu ignorieren, aber es wurde immer schlimmer. Bis spät in der Nacht standen die Paparazzis unten am Gebäude und beobachteten wann die Lichter ausgingen, um später bei einem Spielbericht schreiben zu können: "Trotz, dass Atsumu Miya gestern später schlafen gegangen ist, ist er bei dem Spiel richtig aufgeblüht und zeigte kein bisschen Müdigkeit." Es war ätzend. Irgendwann ging es sogar so weit, dass einige der Reporter es schafften in das Gebäude zu kommen, als sie eine alte Dame austricksten. Die Polizei klärte zwar die Sache, aber jeden Morgen und jeden Abend von Reportern und auch Fans begrüßt zu werden ging beiden irgendwann sehr auf die Nerven und so beschlossen beide, dass sie unbedingt umziehen mussten und nach einiger Zeit suchen fanden sie ein schönes Haus, was in einer geschützten Gegend in Higashiosaka lag. Nun, ganze zwei Jahre später lebten beide in einem recht großen Haus. 

Doch auch wenn das Haus sehr schön war gab es für beide gerade nur eine Sache, die sie brennend interessierte. War Atsumu schwanger oder nicht? Atsumu, der nun auch in Sakusas Gedankengang mit eingebunden wurde, saß im Badezimmer und wartete dort mehr oder weniger die drei Minuten geduldig auf das Testergebnis. Warum mehr oder weniger? Ganz einfach. Wie ein wahnsinniger tippte Atsumu in sein Handy. Eigentlich hatte er nur Hinata angeschrieben und ihm davon erzählt, aber dann schrieb er auch Osamu an, da er sein Zwillingsbruder war und er ja wissen musste ob er Onkel wird oder nicht und plötzlich wurden es mehr... Den neben Osamu und Hinata wusste plötzlich Komori davon, der das von Suna wusste und der wiederum wusste es von Osamu. Suna hatte es anscheinend auch Aran geschrieben und der hatte das wiederum Kita, mit dem er eine glückliche Ehe führte, erzählt. Doch keiner der beiden hatte etwas irgendjemand weiter erzählt. Wenn ihr jetzt aber denkt, dass es das war seid ihr sehr naiv. Hinata hatte nämlich Tobio davon erzählt und der hatte es Hoshiumi erzählt, welcher es dann Ushijima sagte. Bokuto und der Rest des Teams erfuhr es von Hinata. Sogar Sakusa erfuhr es von Shoyo, da dieser ihn mit den Worten "Wusstest du, dass Sakusa und Miya ein Baby bekommen? :D" anschrieb. Er war sehr aufgeregt und wollte es jedem erzählen. Auf jeden Fall wissen es jetzt sehr viele und Atsumu quälte sich durch die ganzen Beglückwünschungen und bemerkte gar nicht, dass der Test neben ihm ein Ergebnis anzeigte. Erst du das Klopfen an der Tür wurde er in das hier und jetzt zurück geholt.

"Drei Minuten sind rum.", kam es von draußen. Auch wenn Sakusa es niemals zugeben würde - er war sehr auf das Ergebnis gespannt. Das seltsame Gefühl machte sich wieder in ihm breit, doch er ignorierte es erst mal, da ihm das Ergebnis wichtiger war, als herauszufinden was das für ein Gefühl war, dass ihn plagte. Als von drinnen keine Antwort kam machte sich Kiyoomi langsam Sorgen. Warum antwortete Atsumu nicht? Stimmte etwas nicht? Ging es ihm nicht gut? Die Angst um den Setter stieg immer mehr und als der Outside Hitter kurz davor war einfach die Tür aufzubrechen, war ein Schlüsselgeräusch zu hören und die Tür öffnete sich.

Atsumu und Kiyoomi standen sich genau gegenüber. Keiner sagte etwas. In Atsumus Augen waren Tränen und der jüngere war überfordert. Was war los? Warum weinte Atsumu? War er traurig, dass der Test negativ war? Aber dann würde doch Bokutos "Diagnose" falsch liegen. Ist es etwas ernstes? Ohne große Worte drückte Miya seinem Verlobten den Schwangerschaftstest in die Hand. Atsumu war neugierig auf Sakusas Reaktion. Er selber wusste das Ergebnis ja und er war zufrieden damit. Auch wenn er sich nie große Gedanken über das Thema gemacht hatte war es für ihn mehr als nur in Ordnung. Er wollte es und würde sich dafür einsetzen es zu bekommen. Kiyoomi hatten den Test in der Hand und blickte auf die Rückseite. Er wollte unbedingt das Ergebnis wissen, also atmete er durch und drehte diesen um. Posietiv. Atsumu war also schwanger. Der Outside Hitter wusste nicht wie im geschah. Er blickte seinen Freund an und ohne zu wissen, ob Atsumu geduscht hatte oder nicht umarmte er ihn und drückte ihn fest an sich. Gott war er glücklich! Atsumu war erst überfordert mit seiner Reaktion und hatte was anderes erwartet, aber als sein Omi so reagierte war er überglücklich und erwiderte die Umarmung. Sie würde eine süße kleine Familie werden!

~~~~~~~~~
803 Worte

FamilienglückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt