Gemeinsam mit Lan Zhan ging ich hinter das Haus. Hier war eine kleine, überdachte Quelle, die in einen Becken mündete. Sie war der Quelle im Wolkennest mit dem aufsteigenden Dampf ähnnlich. Tatsächlich hatte ich mir was kleineres - eher eine Wasserschale - vorgestellt, aber gegen das Wasserbecken vor mir hatte ich auch keine Einwände. Es war im vorderen Bereich nur Knietief, während es später wahrscheinlich tief genug war um bis zu den Schultern bedeckt zu sein.
Schnell entledigte ich mich meiner Kleider, bis ich nur noch meine Hose trug und testete mit den Zehen die Wassertemperatur. Erschrocken fuhr ich zurück und stieß gegen Lan Zhan. Auch er schien sich seiner Sachen entledigt zu haben, jedenfalls spürte ich eine warme Brust an meinem Rücken. Eine Gänsehaut zog sich über die Stellen wo unsere nackte Haut aufeinandertraf. Mit roten Wangen drehte ich mich um und sah in die dunklen Augen von Lan Zhan. Schon wieder hatten sie diesen undefinierbaren Ausdruck, der mich in die Nacht zurückwarf, als ich ihn geküsst hatte, nur um ihn später zu sagen, dass wir es vergessen sollten. In meiner Bewegung eingefroren starrte ich ihn an. Ich hatte nicht erwartet, dass er sich auch so schnell entkleiden würde. Mein Blick wanderte unweigerlich über seinen gut definierten Körper. Das Brandmal, welches ich bei meinem alten Körper auch besessen hatte, fiel mir überdeutlich auf. Ohne darüber nachzudenken hatte ich meine Hand gehoben und sie an seine Brust zu dem Brandmal gehoben. Kurz bevor ich seine Haut berührte kam ich wieder zu Sinnen und zog hastig meine Hand weg. Das hätte ganz schön schief gehen können.
Überstürtzt drehte ich mich wieder weg und trat in die Quelle. Sie war verdammt kalt und ich hatte das Gefühl meinen Körper nicht mehr spüren zu können. Lan Zhan stand immer noch ein wenig verloren vor dem Becken und musterte mich. Selbst als ich ihm meinen Rücken zu wand und begann mich tiefer ins Wasser sinken zu lassen, versuchend nicht vor Kälte zu sterben, spürte ich seinen Blick heiß auf mir. "Willst du nicht reinkommen?" Versuchte ich von der höchst unangenehmen Situation abzulenken. Langsam näherte er sich dem Becken und stieg auch vorsichtig rein. Mit Genugtuung beobachtete ich, wie sich eine Gänsehaut über seinem Körper ausbreitete. Mittlerweile hatte ich es geschafft bis zum Kinn in das eisig kalte Wasser einzutauchen und bewegte mich in fließenden Schwimmbewegungen auf ihn zu. Das Wasser umfasste eisig meinen Körper und schmiegte sich an mich. Vor Lan Zhan hielt ich inne und überdachte kurz noch mein Vorhaben, bevor ich mich entschloss es einfach durchzuziehen. ich holte mit meinen Händen aus und schlug dann so aufs Wasser, dass ihn ein großer Schwall von Wasser traf. Lachend ließ ich mich zurück fallen, als ich ihn vollkommen durchnässt vor mir stehen sah.
Der aufsteigende Dampf vernebelte die Sicht und so sah ich ihn nicht kommen, als auch er Wasser in meine Richtung stieß. Obwohl ich schon vollkommen im kalten Nass hockte, fühlte sich das Wasser nochmal viel kälter an, wenn es ins Gesicht kam. Schlau wie ich war hatte ich in dem Moment eingeatmet und mich komplett am Wasser verschluckt. Hustend rang ich nach Luft. Sofort war Lan Zhan an meiner Seite und sah mich besorgt an. "Alles ok?" In seiner Stimme schwang mehr als nur Sorge mit, doch ich konnte es nicht ganz identifizieren, was es noch war. Die plötzliche Fürsorge brachte mich wieder zum lachen. Es fühlte sich einfach schön an ihm so nah zu sein und seine Vertraute Seite zu spüren, anstatt von dieser kalten, abweisenden Schulter die er mir in den letzten Tagen gezeigt hatte.
Ohne eine weitere Vorwarnung schmiss ich mich auf ihn und zog ihn tiefer ins Wasser. Erschrocken hielten sich seine warmen Hände an meinen Armen fest, wodurch wir uns unweigerlich wieder näher kamen. Hitze durchfuhr meinen Körper als wir zusammen ins tiefere Wasser stolperten. Mein Kopf war wie leer gefegt. So auch meine Reaktionszeit, wie man merkte, als ich auf einem der glibschigen Steine den Halt verlor und wegrutschte. Geistesgegenwärtig griff Lan Zhan nach meiner Taille und zog mich näher an sich, sodass wir jetzt Brust an Brust standen. Als ob das besser gewesen wäre, da ich jetzt das Gefühl hatte, dass ich jeden Moment den Boden unter den Füßen verlieren würde. Mit vor Schreck geweiteten Augen sah ich meinen Gegenüber an, der mindestens genauso überrascht war - hoffte ich jedenfalls.
Wahrscheinlich hätte ich in dem Moment mich lösen sollen, schließlich stand ich wieder. Doch mein verdammtes Herz schlug viel zu schnell und lenkte meinen Aufmerksamkeit auf andere Dinge, wie zum Beispiel den Fakt, dass Lan Zhan Stirnband halb offen war und das Bedürfnis in mir auslöste es komplett zu öffnen. Oder seine leicht geöffneten Lippen die mich an eine Begegnung erinnerten, die ich versuchte zu verdrängen. Bei seinen Augen muss ich gar nicht erst anfangen: dunkles Braun, dass mich abwartend mustert und das Verlangen in einen auslöst sich fallen zu lassen. Und zu allerletzt waren es vielleicht auch seine Hände an meiner Taille und wie unsere Körper sich gegenseitig wärmten, als wir so nah aneinander standen. Um es zusammenzufassen: ich entschied mich unfreiwillig in seinen Armen zu bleiben und zum zweiten Mal alles zu riskieren und unsere gerade erst wiedererlangte Freundschaft komplett aufs Spiel zu setzten.
Not me die die ganze Zeit komplett am cringen war und halb gestorben ist, bevor sie es hochgeladen hat. Don't judge me wenn es ab und zu ein bisschen zu kitschig wird. Da ist dann irgendwas in mir durchgegangen und ich kriege selber erst beim rüberlesen mit was ich für ein weirdes Zeug geschrieben habe...
DU LIEST GERADE
The Yang-Dragon-Seal
Fanfiction[beendet] Drei Jahre ist es her, dass Wei Ying und Lan Zhan getrennte Wege gingen. Die Jahre vergingen und Wei Ying täuscht sogar seinen Tod vor, um seinem Ruf als Yiling Patriarch zu entgehen. Die Zeit brachte Wei Wuxian einen neuen Clan in welchem...