Kapitel 28

492 37 4
                                    

Nachdem wir etwas gegessen hatten und uns ein paar Heiratsfähige Frauen vorgestellt worden waren, die hauptsächlich ich für uns abgelehnt hatte, waren wir in das Haus gegangen, um uns auszuruhen. Eigentlich konnte man es nicht wirklich ein Haus nennen, sondern eher einen Schuppen. Es war gerademal so viel Platz, dass zwei große Personen nebeneinander ausgestreckt liegen konnten.

Ich saß im Schneidersitz auf dem Platz, den ich beim Betreten als meinen auserkoren hatte und beobachtete Lan Zhan, wie er mir auswich, was ziemlich schwer war aufgrund des wenigen Platzes. Ich sah an mir herab. Ich trug nur noch das Untergewand von meinem Hanfu, aber er tat ja so, als hätte er mich noch nie so bekleidet gesehen, geschweige den mich nur wenige Stunden zu vor halbnackt geküsst. "Lan Zhan~" Lenkte ich grinsend seine Aufmerksamkeit auf mich. "Mmh?" "Warum ziehst du dich nicht auch aus? Du willst doch nicht etwa so schlafen gehen." Auf meine gespielt empörte Aufforderung entkleidete er sich auch soweit, dass er nur noch das Untergewand trug, bevor er sich auf den Rücken legte und die Augen schloß.

Zuvor war mir aufgefallen, dass wir seit dem Wasserbecken nicht mehr wirklich miteinander über uns geredet hatten. Ich meine, was waren wir jetzt? "Lan Zhan?" Ich rollte mich zur Seite, sodass ich ihn auf einen Arm abgestützt beobachten konnte. Langsam schlug er seine Augen auf und starrte an die Decke. Ich war mir nicht sicher wie ich das Thema anschneiden sollte, deshalb beobachtete ich ihn einfach. Nach wenigen Momente drehte er schließlich seinen Kopf so, dass er mich direkt angucken konnte. „Du wolltest was sagen..." Nervös durch den intensiven Augenkontakt bekam ich nur schwer meine Worte zurecht gelegt. „Was...sind wir jetzt?" Ohne es zu bemerken hielt ich meinen Atem an, auf eine Antwort wartend.
„Was willst du was wir sind?"

Überrascht blinzelte ich. Wenn ich eine so eine Frage stellte, dann soll er bitte nicht mit einer Gegenfrage antworten. „Freunde?" Wow selbst ein Blinder hätte erkannt das ich nicht nur Freundschaft wollte. Aber wie hätte ich das sagen sollen, wo wir doch beide Männer sind und ich mir nicht im Klarem war inwiefern Lan Zhan und seine GusuLan-Clanregeln gegen so was waren. „Freunde?" Wiederholte er skeptisch meine Antwort. „Ich meine...vielleicht nicht unbedingt Freunde, aber...keine Ahnung mehr...du weißt schon...was würde ich denn von dir wollen wenn ich dich küsse?" Redete ich mich um Kopf und Kragen. Das Ergebnis war aber mehr als nur zufrieden stellend, wenn auch nicht wirklich passend.

Ein leises Lachen verließ seine Kehle und mir wurde bewusst, dass ich Lan Zhan noch nie wirklich hatte lachen hören. „Mehr? Was willst du mehr sein?" Mittlerweile war sein Unterton leicht neckend, was ziemlich ungewohnt in unserer Beziehung war, da ich normalerweise der war, der ihn ärgerte. Aber jetzt drehte ich mich auf den Rücken in der Hoffnung, dass er so mein mittlerweile hochrotes Gesicht nicht ganz so sehen konnte. „Du weißt schon." Ich weigerte mich weiter es laut auszusprechen. Ich versuchte es darauf zu schieben, dass auch noch einen Rest Stolz habe. Doch eigentlich hatte das ganze nicht wirklich etwas mit meinem Stolz zu tun.

Ich hatte nur kurz meine Augen geschlossen um meine Gedanken zu sammeln und sobald ich sie wieder öffnete sah ich in die von Lan Zhan. Erschrocken quietschte ich auf. Er hatte sich leicht über mich abgestützt und war mit seinem Gesicht schon wieder so nah. Keine Ahnung was er hier gegessen hatte, aber ich würde sicherstellen, dass er es nie wieder zu sich nahm. „Warum bist du rot?" WARUM WOHL? Das hätte ich ihm am liebsten entgegen gerufen, doch ich schaffte es nicht etwas zu sagen. Viel zu sehr lenkte mich sein Gesicht ab, dass auf einmal so viele Emotionen widerspiegelte. Auch wenn ich es mochte, so verwirrte es mich doch, dass er plötzlich so offen war.

„Willst du mit mur nach Gusu kommen?" Seine Frage traf mich komplett unerwartet und dementsprechend muss ich auch ausgesehen haben. Jedenfalls sah er auf einmal ziemlich unsicher aus. Vorsichtig nickte ich ihm zu, in der Hoffnung, dass wir beide das gleiche damit meinten.

Das wars erstmal für heute^^
Es war so schlimm ich saß die ganze Zeit in der Nähe bzw. neben Personen aus meiner Familie während ich weitergeschrieben habe. Diese Momente wenn man gefragt wird, was man gerade schreibt und ob sie es mal lesen können...
Jedesmal einfach die selbe Ausrede bringen, dass sie es nicht verstehen würden, weil sie dafür the untamed hätten gucken müssen haha

The Yang-Dragon-SealWo Geschichten leben. Entdecke jetzt