Kapitel 15 (16+)

604 22 2
                                    

„Darling? Wollen wir los?", fragte ich Seb und er nickte. Wir nahmen unsere Koffer und gingen runter. Als wir die Koffer ins Auto legten setzten wir uns rein und fuhren zum Flughafen. „Y/n?", fragte Seb und ich guckte zu ihm. „Wollen wir zusammenziehen?" Ich lächelte und gab ihm einen schnellen Kuss. „Bitte! Ich möchte mit dir schlafen ohne dass Dad reinkommt!" Er lachte leicht und machte das Radio an. Als wir ankamen gingen wir zu Jet und gingen rein. Wir setzten uns hin und warteten auf den Abflug. Ich machte es mir auf dem Sitz gemütlich und schlief ein. Als wir ankamen stiegen wir aus und fuhren zu unserem Trailer. „Gut dass ich bald fertig mit drehen bin!", sagte ich als ich mich auf's Bett schmiss. Seb legte sich neben mich und sagte: „Nur dann sehen wir uns drei Wochen nicht!" Ich drehte mich zu ihm und legte mich in seine Arme. „Bitte sag das nicht! Ich will nicht darüber nachdenken!" Er drückte mich fester an seinen warmen Körper und gab mir einen Kuss auf den Scheitel. „Wollen wir etwas in der Stadt rumlaufen?" Ich nickte und wir standen auf. Als wir aus dem Trailer rausgingen fingen wir an irgendwo hin zu laufen. „Guck mal!", ich hob meinen Arm in die Höhe und zeigte auf einen großen Turm: „Was ist das?"

Er holte sein Handy raus und tippte irgendwas drauf. „Das ist der Fernsehturm!" „Wow!" Ich guckte mir den Turm genauer an. Seb nahm meine Hand in seine und wir gingen in zu solchen Wasserfontänen. Ich beute mich etwas nach vorne und ging mit meiner Hand durch das lauwarme Wasser. Seb setzte sich neben mich und machte es mir gleich. Ich zog meine Hand ruckartig hoch und spritzte ihn etwas nass. „Ey!", schrie er und ich fing an zu lachen. Sowie ich es mir dachte spritze er mich einige Sekunden später auch nass. Wir fingen an zu lachen. Seb legte seine nassen Hände auf meine Wangen und küsste mich. „Wollen wir uns auf eine Bank setzten?" Ich nickte und wir gingen Hand in Hand zur Nächstliegenden Bank. Wir setzten und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. „Es ist schön hier! Ich glaube ich liebe Berlin!" So saßen wir dann einige Minuten herum. Als eine Frau mit einem kleinen Mädchen im Arm an uns vorbei ging guckte ich ihnen noch länger hinterher.

Ich wollte definitiv mal Kinder bekommen. „Darling?", er guckte zu mir runter und ich fragte: „Willst du mal Kinder haben?" Ich guckte zu ihm hoch und er antwortete: „Ja definitiv!" „Ich mag die Vorstellung von einem Mini Sebastian!" „Oder einer Mini Y/n!" Er gab mir einen Kuss auf den Scheitel. Als es dunkel wurde machten wir uns auf den Weg und gingen wieder zu unserem Trailer. Wir ließen es uns nicht nehmen und schliefen miteinander und schliefen danach ein. Am nächsten Morgen gingen wir zu Set und drehten direkt eine Scene. Als wir fertig waren kaufte ich mir etwas zu essen, setzte mich auf meinen Stuhl und guckte Seb zu. „Hey y/n!", ich guckte zu meiner rechten und sah Elizabeth. „Hey Lizzie!" Sie setzte sich neben mich auf ihren Stuhl und fragte: „Willst du eine Pommes?" Lizzie nickte und nahm sich eine. „Hast du schon gehört!" Sie nahm sich noch eine Pommes und ich guckte verwirrt. „Was denn?"

„Johnny Depp soll wohl ans Set kommen! Er will Robert besuchen!" Meine Pupillen weiteten sich und ich sagte: „Krass! Er ist einer der berühmtesten Schauspieler der Welt!" Sie nickte aufgeregt. Als ich fertig mit essen war guckte ich zu Robert und konnte sehen das Johnny gekommen war. Ich ging zum Nächstliegenden Mülleimer und schmiss die Verpackung weg. Als ich mich umdrehte sah ich das Johnny auf mich zu kam. Er nahm meine Hände in seine und sagte: „Du bist es!" Seine Pupillen weiteten sich und ich guckte etwas verwirrt. Er ließ meine Hände wieder los und lief weg. Sebastian kam zu mir und fragte: „Was war das?" Ich zuckte mit den Schultern und sagte: „Keine Ahnung!"

„Chris, y/n und Sebastian ihr habt jetzt eine Scene!" Wir gingen zur Scene und drehten sie. Ich guckte öfter rüber zu Johnny der mich die ganze Zeit anlächelte. Es machte mich ab und zu sehr nervös, aber trotzdem schaffte ich die Scene ohne Probleme zu drehen. Am Abend gingen Seb und ich wieder in unseren Trailer und ich setzte mich auf unser Bett. „Darling, gib mir mal bitte meinen Laptop!" Seb ging an meinen Koffer und holte meinen Laptop raus. Er reichte mir ihn und ich öffnete ihn. Ich tippte etwas herum und gerade als ich etwas aus meiner Handtasche holen wollte, zog ich einen Scheck raus. „Was ist das?", fragte Sebastian als er sich zu mir drehte. „Ein Scheck!", ich guckte mir den Betrag an und meine Pupillen weiteten sich. „Im Wert von 500.000$!"

Seb setzte sich neben mich und nahm den Scheck aus meiner Hand. Er drehte ihn um und ich sah das dort ein großes Post-it hing. Ich nahm ihn und laß was dort draufstand: „Hey kleiner Engel, dieses Geld ist dafür da damit du dir deinen Traum verwirklichen kannst" Ich rief YouTube auf und machte mein Interview von der Premiere an. In dem hatte ich gesagt, dass mein Traum sei mein eigenes Café zu eröffnen. „Ich glaube dieses Geschenk ist von meinem leiblichen Dad!", und in diesem Moment kam mir die Idee. Ich tippte auf meinem Computer herum und sagte: „Ich glaube ich weiß wer mein Dad ist!" Ich glich die Geburtsdaten ab. Sie stimmten. Als nächstes glich ich sein Aussehen. Stimmte auch.

„JCD II ist nur die Abkürzung für John Christopher Depp II!" „Johnny Depp ist dein Vater?", fragte Seb noch einmal nach und ich nickte. „Ich muss zu Robert! Ich brauche seine Nummer!" Ich stand ruckartig auf und rannte aus dem Trailer. Als ich vor seinem Trailer stand klopfte ich wie wild. Robert öffnete verschlafen die Tür. „Bist du von allen guten Gei-" „Ich mache es schnell! Könntest du mir Johnny's Nummer geben?" „Tut mir leid kleine, aber ich kann dir nicht einfach seine Nummer geben!" „Ich bin seine Tochter!", sagte ich direkt und er guckte mir erstmal einige Minuten in die Augen. Er ging in den Trailer und schrieb seine Nummer auf. „Hier!" Ich bedankte mich und rannte zurück in meinen Trailer. „Ich habe sie!" Er gab mir mein Handy und ich tippte die Nummer ein. Ich drückte mir mein Handy gegen's Ohr und es klingelte. So ging es einige Minuten weiter bis die Mailbox ansprang.

„Nichts!", sagte ich traurig und legte das Handy weg. „Dann versuchst du es halt morgen nochmal!" Seb hob mein Kinn an und küsste mich: „Morgen hast du den ganzen Tag Zeit!" Ich lächelte und fragte: „Wollen wir duschen gehen?" Er nickte und wir gingen unter die Dusche. Ich war sehr froh dass ich nicht die Person war die, die Wasserrechnung bezahlen musste. Als wir fertig waren zogen wir uns etwas neues an und legten uns ins Bett.

⚠️Ich trug NUR ein Over-Size T-Shirt von Seb und er trug NUR eine Boxershorts. „Wusstest du dass du in meinen Shirts richtig heiß aussiehst?!" Ich drehte mich auf seinen Körper und sagte: „Wusstest du das du in in diesen Boxershorts richtig heiß aussiehst?!" Er zog mich am Arsch etwas höher zu ihm und fing an mich zu küssen. „Lust auf eine zweite Runde?" „Hast du noch ein Kondom?", fragte ich und daraufhin nickte er. „Na dann!" Er drehte mich, sodass er oben war. Er zog mir das Shirt über den Kopf und schmiss es weg. Er fing an mich von oben nach unten zu küssen. Ich stöhnte auf als ich spürte wie seine warme Zunge in mich hineinglitt. „Ah..Seb!", stöhnte ich und er fing an meine Klit, mit seinem Finger, zu stimulieren. Mein Orgasmus fing an sich aufzubauen. Anscheinend hatte Seb das gemerkt und kam wieder hoch zu meinen Lippen. Er zog sich seine Boxershorts aus und holte ein Kondom aus seiner Hosentasche. Ich nahm es ihm ab, machte es auf und stülpte es ihm über. Er beugte sich etwas runter und bevor er in mich hineinstieß sagte er noch: „Übrigens schmeckst du vorzüglich!" Somit stieß er in mich hinein. Wir stöhnten auf. Anfangs war sein Tempo sehr langsam aber mit der Zeit wurde er schneller. „S-Seb, schneller...bitte!" Er machte es und wurde schneller. Ich spürte dass ich gleich kommen würde und Seb sagte: „Komm mit mir Baby!" Nicht mal eine Sekunde später kam er und füllte das Kondom. Ich kam mit ihm. Er zog sich aus mir raus und ich legte mich auf seine Brust. Wir waren komplett verschwitzt und atmeten sehr schwer. „Gott...y/n du weist nicht wie sehr ich dich liebe!" „Doch..ich glaube ich weiß es!" Ich küsste ihn und sagte: „Ich liebe dich!" „Ich liebe dich mehr!" Daraufhin schlossen wir die Augen und schliefen ein. ⚠️

You were always the one | Sebastian Stan ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt