„Wieso ist er so ein Arsch!", sagte Hailey, als ich die Tür öffnete, und fiel mir in die Arme. Ich spürte wie sich mein T-Shirt mit ihren Tränen aufsog und meine Schulter durchnässt wurde. Aber in diesem Moment war es mir egal. Wir fielen auf den Boden und ich hielt sie einfach fest. „Y/n, Ma-", fing Sebastian an aber als er uns sah lief er, so ruhig wie möglich, wieder weg. Nach einiger Zeit lehnte ich mich etwas nach hinten, um Hailey in die Augen zu gucken, und sagte: „Komm wir gehen rein! Ich glaube nicht dass du dich erkälten willst!" Ich machte die Tür zu und nahm sie danach an der Hand. Als wir im Wohnzimmer waren, schmiss sie sich auf Couch und fragte: „Wo ist Mads?" Ich setzte mich neben sie und antwortete: „Sie ist mit Sebastian im Garten! Sie sind im Pool!" Sie guckte etwas verwirrt.
„Der Pool ist beheizt!" Sie nickte verstehend. Daraufhin nahm Hailey ein Kissen und schlug ihre Arme darum. „Kannst du sie holen? Ich brauche eine Umarmung von ihr!" Ich nickte, lief zur Gartentür und schob diese auf. Als ich bei den beiden war, kniete ich mich hin und fragte: „Könnte ich die kleine haben?" Sebastian guckte etwas verwirrt. Ohne nachzufragen gab er sie mir und ich wickelte sie in ein Handtuch ein. „Mommy, Eddie kalt!" Ich lachte und gab ihr einen Kuss. „Naww, meine Süße! Gleich kriegst du eine warme Badewanne!" Als ich zu Sebastian guckte war er auch am zittern. „Baby, komm am besten auch gleich raus! Du zitterst auch schon und ich möchte nicht dass du dich erkältest!" Er nickte. Daraufhin ging ich rein und rief nach Hailey. „Komm wir gehen hoch! Ich muss Maddie erstmal baden!" Sie kam angelaufen und das erste mal seit Tagen lächelte sie.
„Na, meine Süße! Komm zu Tante Hailey!" Sie nahm mir Maddie aus dem Arm und wir liefen die Stufen hoch ins Bad. „Mach schon mal das Wasser an! Ich schaue kurz nach Sebastian!" Hailey nickte und als ich herunterlief hörte ich das Wasser in die Badewanne laufen. Als ich in den Garten lief sah ich Sebastian noch immer im Pool. „Baby komm bitte raus! Es ist echt kalt und ich will nicht dass du krank wirst!" Ich kniete mich hin und nahm seine eiskalten Hände in meine. Plötzlich spürte ich wie er mich ins Wasser zog. Für eine Sekunde wusste ich nicht wie man atmet da ich erstmal realisieren musste was gerade passierte. Es war eiskalt. Er fing an zu lachen. „Du Arsch! Es ist arschkalt!" Sebastian legte seine Hände um meine Taille und ich schlang meine Beine um seine Hüfte.
Ich war am Zittern. Er küsste mich und entschuldigte sich. „Ich hätte eine gute Idee!", sagte er und versuchte mich zu wärmen. „W-W-Was?", fragte ich und mein Kiefer zitterte heftig. „Wie wäre es wenn wir morgen heiraten?" Ich lachte. „Ich will nicht länger warten! Ich möchte dich endlich meine Frau nennen!" Ich lachte und nickte. Er riss die Augen auf und fragte nochmal nach: „Ist das ein ja?" Und nochmals nickte ich. Ein breites Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus und plötzlich rief er: „JAA, ENDLICH WIRST DU MEINE FRAU!" Ich lachte und drückte mein Lippen auf seine. Zehn Minuten später gingen wir aus dem Pool und wickelten unsere Körper in jeweils ein Handtuch. „Am besten gehst du unten duschen!", sagte ich als wir reingingen.
Er nickte und fragte: „Was ist mit dir?" „Ich gehe später!" Er nickte und lief weg. Mit großen Schritten lief ich hoch zu den Mädchen. Als ich ins Zimmer kam sah ich wie Maddie in der Badewanne saß und Hailey auf dem Boden. Sie streckte der kleinen ihre Hände aus und kitzelte sie worauf Maddie am lachen war. „Na hattet ihr Spaß?", fragte Hailey und trocknete sich ihre Hände mit einem Handtuch ab. „Inwiefern?", fragte ich während ich mich neben sie setzte. Sie nahm sofort meine Hand und ging mit ihrem Finger über den Diamant des Ringes. „Ihr heiratet?" Ich fing an zu lächeln und nickte. „Wann?"
„Morgen!" Sie legte ihre Hände auf ihren Brustkorb und fragte: „Und du gedenkst nicht mich einzuladen?" Ich lachte und nahm ihre Hände in meine. „Doch! Wir haben es nur gerade eben entschieden!" Hailey gab ein lachen von sich und sagte: „Ihr seid mir echt ein Rätsel!" Als wir Maddie fertig gebadet hatten, holte ich sie raus und zog sie um. Daraufhin setzte ich sie auf dem Boden ab, nahm ihre Hand und wir liefen ganz vorsichtig runter. Hailey's Kopf drehte sich zu uns und fing an zu lächeln. „Sie kann schon laufen?!" Ich nickte stolz. „Noch nicht flüssig, aber ja!" Wir setzten uns auf die Couch und da kam Sebastian auch schon angelaufen. Er setzte sich neben mich, zog mich in seine Arme und küsste mich auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
You were always the one | Sebastian Stan ff
Fanfiction„Warum hast du mit Emilia Schluss gemacht?" „Ich denke du kennst den Grund!", er guckte zu mir rüber und ich guckte ihm in seine Ocean Blauen Augen. Ich schüttelte den Kopf und sagte: „Sag mir den Grund!" Er zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss...