In den nächsten drei Monaten machte ich nicht viel. Ich traf mich mit Tom und war den ganzen Tag am drehen oder war nur da um Seb oder Dad zuzugucken.
„So Y/n dass wird deine letzte Scene für diesen Film!", sagte Anthony Russo und lächelte etwas. „Gibt es da etwa zu lächeln?", fragte ich traurig. Er schüttelte den Kopf und setzte sich auf seinen Stuhl. Ich zog mein T-Shirt etwas hoch und ging auf Position. „3...2...1...Action!", rief Joe und ich sagte zu Dad als Cap: „Sagst du Bucky bitte dass ich kurz weg bin?" Ich drehte mich weg als er sagte: „Denkst du wirklich nicht für immer?" Mein Mund verlief zu einem Strich und ich drehte mich wieder zu ihm: „Wenn du irgendein Problem mit mir hast Steven dann sag es mir jetzt sofort!" Er kam zu mir und nahm meine Hand. Er küsste sie und sagte nur: „Schönes Leben noch Calliope Brown!" Cap drehte sich um und bevor ich aus dem Bild ging rief ich ihm noch hinterher: „Mach dir nichts vor Rogers! So schnell wirst du mich nicht los!" Ich lachte und ging aus dem Bild. „Cut!", schrie Joe. Dad kam zu mir und nahm mich in den Arm. „Ach meine Süße bist du groß geworden!" Ich fing an zu lachen und wir lösten uns von einander.Alle kamen zu mir und fingen an liebe Worte über mich zu reden. Am Ende umarmten mich alle und ich ging zu meiner Stylistin. „Hey Emilia, kannst du mich bitte abschminken?", fragte ich sie während ich mich auf den Stuhl setzte. „Klar!", sagte sie ich holte das ganze Zeug raus. Emilia kam wieder zu mir und ging mit einem Wattepad über mein Gesicht. „Und wie ist es so?", fragte sie mich und ich fragte verwirrt: „Wie ist was?" „Na jetzt bist du fertig mit dem Dreh! Wie ist es frei zu sein?" Ich lachte etwas und sagte: „Ehrlich gesagt fühle ich mich gut!" Sie schmiss das benutzte Wattepad weg, nahm ein neues und machte eine Creme drauf. sie wischte mir das kalte Pad über mein Gesicht und fragte: „Und wie läuft es mit Sebastian?" Ich nahm ihr das Wattepad aus der Hand und lachte skeptisch. „Was meinst du damit?! Wir sind nur gute Freunde!" Sie guckte mich komisch an und ich merkte auf was sie hinaus wollte. Ich stand freudig auf und schrie schon allmählich: „DU MAGST SEBASTIAN!" Sie fing nur an zu lachen und sagte: „Ja vielleicht..!"
In diesem Moment kam Sebastian rein und wir erstarrten. Er guckt uns komisch an und fragte: „Ist was?" Er nahm sich sein Handy und wir schüttelten den Kopf. Daraufhin verschwand er aus der Tür. Ich guckte ruckartig zu ihr und sagte: „Ich verschaffe dir ein Date!" Sie lächelte und schloss mich in ihre Arme. „Danke y/n du bist die beste!" Am Abend als ich in meinem Hotel ankam schmiss ich mich auf mein Bett und sagte vor mich hin: „Endlich kann ich wieder auf einem normalen Bett schlafen!" Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und rief Tom an. Wie ich erwartete ging er sofort ran. „Hey Tommy, wie gehts?" „Hey Y/n, ganz gut und dir so? Wie ist es frei vom Set zu sein?" Ich atmete tief ein und aus und sagte: „Ich finde es toll aber irgendwie werde ich es vermissen!" Es brach Stille ein und er fragte mit leiser Stimme: „Und wie läuft es mit Sebastian?" Ich lachte leicht: „Ich verschaffe meiner Stylistin Emilia ein Date mit ihm!" Ich setzte mich auf und er fragte schon etwas sauer: „Warum?" „Warum nicht?" Er atmete genervt ein und sagte: „Ach nichts!" „Thomas William Hiddleston, wenn du schon angefangen hast beende es auch!"
„Okay!", es kehrte für einige Sekunden Stille ein und anschließend sagte er: „Ich weiß nicht ob du doof bist oder du es einfach nicht sehen möchtest aber DU bist die die sich ein Date mit Seb verschaffen sollte!" Ich lachte verlegen und sagte: „Er ist nur ein Freund!" Als ich das sagte legte er auf und ich guckte verwirrt auf mein Handy. Plötzlich klingele es und als ich drauf guckte war es nicht, wie erwartet, Tom sondern es war Seb. Ich ging ran.
„Hey y/n!" „Hey Seb wie gehts?" „Wie es einem halt so geht! Naja egal ich wollte fragen warum Emilia und du heute so komisch wart als ich in den Trailer gekommen bin!?" „Emilia...Emilia ist verknallt in dich und ich wollte dich noch fragen ob du mal mit ihr ausgehen könntest?" „Würde es dich glücklich machen?" Ich guckte etwas verwirrt und sagte: „Ja, aber Emilia würde es noch glücklicher machen!" „Ja okay ich mach es!" Ich lachte und sagte: „Danke du bist der beste!" Wir redeten noch eine Weile bis jemand an meiner Tür klopfte. „Seb ich muss auflegen wir sehen uns dann morgen!" Ich legte auf und ging zur Tür. Als ich sie öffnete stürmte Tom in mein Zimmer rein und sagte dabei: „Y/n wie dumm kann man sein?" Er setzte sich auf die Couch, ich lehnte mich gegen die Wand und sagte: „Seb wird ein Date mit Emilia haben!"Er legte seinen Kopf in seine Hände und fragte: „Wollen wir etwas essen gehen?" Ich lachte leicht und sagte: „Das war der schnellste Themenwechsel den ich je in meinem Leben hatte aber ja gerne!" Er stand auf und wir gingen in das Nächstliegende Restaurant. Als wir ankamen gingen wir rein und traf plötzlich auf Seb und Emilia. „Hey y/n!", sagten beide gleichzeitig. „Das ging ja schnell!", sagte ich lachend als ich zu Seb guckte. Er guckte zu Tom und sagte: „Wie ich sehe bist du auch nicht alleine!" „Das ist Tom, wir sind aber nur Freunde!" Seb und Tom schüttelten gegenseitig ihre Hände und Tom schleift mich an einen Tisch der weit weit weg von Seb und Emilia war.
Tom's POV:
Als uns die Karten gebracht wurden nahm ich sie und durchsuchte sie nach etwas leckerem. Y/n machte es mir nicht gleich und guckte durch die Karte. Nein! Sie beobachtete nur Sebastian und Emilia. „Y/n!", fragte ich sie und als sie nicht antwortet machte ich es nochmal. „Y/n!" Als sie aus ihrer Fantasie wiederkam fragte sie: „Was ist los?" „Wie kannst du nicht merken dass du ihn liebst!" Sie stand genervt auf und sagte: „Okay wenn du es wissen willst, ja ich liebe ihn aber ich weiß das es sowieso nichts wird! Ich möchte nur dass er glücklich ist!"y/n's POV:
Schnell merkte ich dass ich aus versehen geschrien hatte und mich jetzt alle anstarrten sogar Seb und Emilia. Es war mir so peinlich dass ich ohne zu zögern aus dem Restaurant stürmte. Tom lief mir nach und als wie vor dem Restaurant standen schrie ich: „MUSS DAS SEIN THOMAS? WARUM? WARUM BIST DU SO?" Ich wartetet nicht auf seine Antwort sonder rannte einfach zurück in mein Hotelzimmer. Als ich drinnen war schmiss ich mich auf mein Bett und vergrub mich unter meiner Decke. Nach einpaar Stunden wurde mir zu heiß unter der Decke und ich stand auf. Als ich auf mein Handy guckte sah ich zwei verpasste Anrufe von Dad und acht verpasste Anrufe von Seb. Denn ganzen Abend über guckte ich nur Filme. Am nächsten Morgen fuhr ich zu Dad ans Set. Als ich da war ging ich in seinen Trailer und wie zu erwarten war er nicht da. Also ging ich in die Maske und da war er. „Hey Süße, warum hast du mich gestern nicht zurückgerufen?" Ich setzte mich neben ihn auf die Couch und sagte: „Gestern wollte nicht nur entspannen!" Ich hatte gelogen weil ich nicht wollte dass Dad erfährt was gestern passiert war. „Und wie hat dir das Hotelzimmer gefallen?" „Gut aber ich wollte fragen ob ich wieder nachhause fliegen könnte!" Er guckte etwas verwirrt aber sagte anschließend: „Klar ich kann dir einen Flug für heute buchen!" Ich nahm ihn in den Arm und sagte: „Danke du bist der beste!" Die Tür öffnete sich und als ich zu ihr guckte stand Emilia in der Tür.
DU LIEST GERADE
You were always the one | Sebastian Stan ff
Fanfic„Warum hast du mit Emilia Schluss gemacht?" „Ich denke du kennst den Grund!", er guckte zu mir rüber und ich guckte ihm in seine Ocean Blauen Augen. Ich schüttelte den Kopf und sagte: „Sag mir den Grund!" Er zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss...