Kapitel 1//Schmerz

146 8 8
                                    

Legolas pov.
Mir kommt die Welt dumpf vor und so als sehe ich alles durch einen dichten Schleier, auch über meinen Körper habe ich keine Kontrolle mehr. Eine große Leere breitet sich in mir aus und wird mit jeder Minute größer, während ich aus meinem Fenster starre und den Wald vor mir betrachte.

Sie ist Tod.

Sie wird nie wieder zurückkehren.

Mein Blick fällt auf das Bett in welchem wir doch noch heute Morgen erst gelegen haben, verstört wende ich den Blick wieder ab. Es kommt mir alles so surreal und ungreifbar vor, wie konnte dies nur passieren?

Warum habe ich versagt?

Warum kann ich niemanden beschützen?

Schon wieder laufen Tränen über mein Gesicht und mit einem Mal kehrt der gesamte Schmerz zurück. Ich gebe einen Schmerzenslaut von mir und lasse mich gekrümmt vor Schmerzen zu Boden sinken. Meine Stirn Presse ich auf den kühlen Boden und immer wieder durch fahren mich tiefe Schluchzer und die Tränen fließen wie Wasserfälle über meine blassen Wangen.

Ich will sie zurück haben, ihre weichen Haare fühlen, ihr sanftes Lächeln wieder sehen und ihr klares Lachen in meinen Ohren hören.

Es ist so unfair, sie hat dies nicht verdient, warum kann nicht ich ihren Platz einnehmen?

Ich schrei so laut ich kann und hoffe das all mein Schmerz dadurch verschwindet, doch bleibt er und scheint mich weiter erdrücken zu wollen.Nur am Rande bekomme ich mit wie zwei Heiler in mein Zimmer rennen und zu mir eilen. Als mich einer der Heiler am Arm anfasst entziehe ich ihm diesen wieder und schreie die beiden an.

"Verschwindet!" Rufe ich laut und raufe verzweifelt meine Haare, tatsächlich gehen sie zögernd aus meinem Zimmer.

Nun bin ich wieder alleine mit meinen Schmerz, welchen ich verzweifelt versuche zu unterdrücken.

_______________________________________

Ich weiß es ist etwas kurz das erste Kapitel, die nächsten werden wieder länger.

𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt