Claire pov.
Hunter scheint genau zu wissen wo er hin will, also folgen wir ihm bloß und versuchen nicht von einem der Pfeile der Orks getroffen zu werden.
"Da drüber ist es." Ruft er uns zu und deutet auf eine Felsformation, zwischen zwei Felsen befindet sich ein schmaler Spalt.Wir passen gerade so hindurch und rollen eine schräge Felswand herunter, hustend richte ich mich unten wieder auf. "Geht es allen gut?" Frage ich und die beiden Männer nicken mir zu, während sie sich auch den Staub von der Kleidung klopfen.
Von oben hören wir das gegrunze der Orks und wie sie sich Worte zu rufen in einer dunklen Sprache.
Schweigend warten wir bis sie fort sind und atmen dann erleichtert aus."Das ist einer der geheimen Wege nach Bruchtal, kommt." Erklärt mein Bruder und zwängt sich in eine Felsspalte, hinter welcher sich ein schmaler Pfad befindet.
Wir tun es ihn gleich und insgeheim hoffe ich das es in Bruchtal noch Ersatzkleidung gibt. Denn das meiste unserer Sachen mussten wir zurück lassen."Wie lange das hier wohl noch gehen wird?" Fragt mich Lanthir, welcher hinter mir läuft und sichtlich neugierig ist. "Es dauert bestimmt nicht mehr lange." Sage ich bestimmt und auch in mir macht sich Neugier breit.
"Willkommen in Bruchtal." Spricht plötzlich Hunter und ich drehe mich wieder nach vorne. Wir sind am Ende angekommen und schauen in eine riesiges Tal.
Überall fließen Wasserfälle von den Klippen und geben ein sanftes Rauschen in die Luft, gepaart mit dem rascheln der Blätter.Auf den höchsten Felsen wurden Gebäude im elbischen Stil gebaut, sie wirken verlassen und verwittert, doch noch immer strahlen sie Schönheit und ruhe aus.
"Es ist wunderschön." Flüster ich und folge dem schmalen Pfad, welcher an der steilen Steinwand verläuft und zu einer Brücke führt.Diese überqueren wir und ich schaue in den tiefen Abgrund, unten fließt einer der Flüsse von einem der Wasserfälle.
Von der Brücke aus gelangen wir auf eine Plattform, dort liegen viele bunte Blätter auf den Boden und rascheln unter unseren Schritten."Es ist gespenstisch." Stelle ich fest als wir nun in dem leeren Zufluchtsort stehen.
Hunter pov.
Ich habe die leeren Gemächer im Herrscherhaus durch sucht und ein paar Mäntel und neue Kleidung für uns gefunden. Mit meiner Beute unter den Arm laufe ich zurück und finde meine Schwester vor einem der Wandgemälde wieder."Es ist nicht fertig." Stellt sie fest und betrachtet die unfertige Szene vom Ringkrieg. Auf ihr ist unser Vater in der letzten Schlacht vor dem schwarzen Tor abgebildet. An seiner Seite die anderen Gefährten und im Hintergrund sieht man den Schicksalsberg.
Doch vieles wurde nicht fertig gestellt."Die Elben haben es vor ihrer Reise nach Aman wohl nicht fertig stellen können." Mutmaße ich und beobachte wie sie über das Gesicht des blonden Elbens fährt.
Im nächsten Moment blinzelt sie, so als wäre sie aus einem Tagtraum aufgewacht und lächelt mich an. "Was hast du dort?" Fragt sie und deutet auf die Bündel unter meinem Arm."Mäntel, Wechselklamotten,..."
_______________________________________
Seht ihr es ist nichts passiert :3
Übrigens werde ich ab morgen wieder dazu übergehen nur jeden zweiten Tag was hochzuladen, auch bei mir sind bald Ferien vorbei. Außerdem arbeite ich im Moment schon an der nächsten ff weil ich im Moment echt viel Motivation dazu und diese gerne nutzen möchte.
Natürlich heißt das nicht das ich an dieser nicht weiter schreibe, ich Versuche im Moment das etwas auf zu teilen.
Der Vorteil daran ist (für euch) wenn ich diese ff beendet habe kann ich wahrscheinlich fast sofort anfangen die neue hochzuladen. (Ist eine Legolas ff)Okay sorry für den langen Text am Schluss xD
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ff
Fanfic❕Dritter Teil❕ Erster Teil: Selda~Die unwürdige Valar Zweiter Teil: Die Kinder einer Valar ❗Spoiler Warnung❗ Nach seinem tragischen Verlust ist der Prinz des Düsterwaldes nicht wieder zu erkennen, kalt sind seine Blicke und sein Herz vermag keine Li...