Kapitel 36//Freier Fall

90 8 27
                                    

Hunter pov.
Ich weiß nicht ob es Nacht oder Tag ist, denn die dunklen Wolken verdecken jeden Mond- und Sonnenschein. Unser Feuerholz ist schon längst aufgebracht und wir können uns nur noch im Dunkeln voran Tasten.
Ich laufe ganz vorne und ertaste einen sicheren Pfad für sie, immer wieder rutscht mein Fuß weg oder Fels gibt unter mir nach.

Doch im nächsten Moment bricht wieder Fels ab und ich schaffe es nicht mehr irgendwo halt zu finden.
"Hunter!" Höre ich noch den spitzen Schrei meiner Schwester.
Es passiert alles so schnell das ich kaum mit bekomme wie Lanthir noch gerade so meinen Ärmel zu fassen bekommt, bevor ich die Schlucht runter stürze.

"Ich habe dich!" Ruft er mir entgegen und versucht mich angestrengt wieder hoch zu ziehen. Auch meine Schwester ergreift meinen Arm und zieht an ihm.
"Nicht los lassen." Rufe ich panisch gegen den Wind. "Niemals." Höre ich meine Schwester und werde wieder langsam nach oben gezogen.

Mit einem Ruck lande ich wieder auf dem Pfad und atme zitternd. "Alles in Ordnung?" Fragt mich Claire sofort und umarmt mich fest. "Ja. Alles gut." Spreche ich etwas atemlos und erwidere die Umarmung. Kaum lässt sie mich los fällt mir auch Haleth um den Hals.
"Vielleicht...sollten wir...für diese Nacht hier bleiben und nicht weiter gehen." Spricht Lanthir und ich nicke bloß, so eine Nahtod Erfahrung brauche ich nicht nochmal.

Claire schluchzt nochmal kurz auf und ich nehme sie nochmal in den Arm. "Alles gut." Flüster ich um meine bessere Hälfte zu beruhigen. "Es tut mir so leid. Es..ist meine Schuld." Schluchzt sie und ich schüttel bloß meinen Kopf, wobei meinen schwarzen Locken herum fliegen.
"Nein ist es nicht. Alles gut." Spreche ich und Schütze sie gegen den Wind.
Es kommt mir vor wie früher wo ich sie auch immer so in den Arm genommen habe.
Ich realisiere erst jetzt wie glücklich ich bin sie wieder zu haben, ich habe sie so vermisst.

Claire pov.
Nach diesem Schock haben wir uns unter einer Felsspalte zusammen gekauert um wenigstens etwas Schutz zu haben. Doch die Kälte lässt uns trotzdem alle zittern und ich habe keine Ahnung wie Hunter so schnell einschlafen konnte.
Ich schaffe es einfach nicht Schlaf an diesem Ort zu finden.

"Und wie ist es so dort?" Höre ich plötzlich Haleth und daraufhin Lanthir, welcher von Aman und seinen Zaubern berichtet.
Mein Gesichtsausdruck muss ziemliche Überraschtheit ausdrücken, aber wer hätte auch damit gerechnet das sie ausgerechnet hier und jetzt flirten müssen.

"Könnt ihr euch das für später aufheben?" Frage ich die beiden und die Wangen der beiden werden noch mehr rot als eh schon.
"Danke." Sage ich schmunzelnd und blicke zum Himmel hinauf, langsam brechen die Wolken auf und Sonnenstrahlen scheinen herab.

Wenigstens verzieht sich dieser Schneesturm endlich.

_______________________________________

Ratet Mal wer seit einer halben Stunde vor der Arztpraxis steht und darauf wartet endlich auf gerufen zu werden ;-;

Jap ich bin das und da dachte ich mir ich kann schonmal ein Kapitel hochladen

𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt