Legolas pov.
Niemals hätte ich mir ausmalen können nochmal durch diese wunderbaren braunen Haare zu streichen, ihre liebliche Stimme nochmal zu hören und mich in ihren Augen zu verlieren.
"Ich liebe dich. Tut mir leid, ich kann das nicht oft genug betonen." Murmel ich in ihr mittlerweile wieder langes Haar und sie lächelt mich glücklich an. "Ich liebe dich auch, so sehr." Spricht sie zurück und küsst mich sanft, dabei fährt sie durch meine Haare und legt sich zurück auf meine Brust."Aber bitte tu mir das nie wieder an. Ich kann dich nicht nochmal verlieren, ich dachte tatsächlich...ich habe deine Kette noch." Beende ich meine Beichte und reiche ihr das funkelnde Schmuckstück. "Du..du hast sie immer noch?" Fragt sie staunend und nimmt sie in ihre eleganten Finger.
"Ja ich... Ich habe sie auf gehoben." Ich beschließe ihr lieber nicht von meinen ganzen Zusammenbrüchen zu erzählen. Sie fühlt sich eh schon schlecht, weil sie so lange gebraucht hat um zu mir zurück zu finden. Doch bin ich ihr deswegen nicht böse, ich bin nur froh das sie wohlbehalten nun bei mir ist."Weißt du das du echt Lebensmüde bist? Im Winter durch das Nebelgebirge." Ich schüttel bloß den Kopf und sie kichert leise. "Ich wollte eben zu dir und so schnell bringt mich nichts um." Mein Lächeln erstirbt und dies bemerkt zu natürlich. "Zu früh oder?" Fragt sie und ich nicke bloß, doch dabei gebe ich ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe.
Sie gähnt kurz leise und ich lege wieder beschützend meine Arme um sie. "Schlaf gut Meleth nín." [Meine Liebe] Flüster ich leise und beobachte wie sie langsam ins Land der Träume wandert, während ich es mir ebenfalls auf meinen Bett gemütlich mache.
Doch wage ich es nicht mich von Claire zu entfernen, das will ich nie wieder und werde es auch nicht. Dieses Mal werde ich sie wirklich beschützen, mit meinem Leben.
Doch auch ich wandere langsam ins Land der Träume.Ich halte meine Augen weiterhin geschlossen, obwohl ich schon lange wach bin und Claire neben mir sanft durch meine Haare streicht.
"Ich weiß das du wach bist." Spricht sie schmunzelnd, doch ich werde noch unsicherer."Ich will nicht meine Augen öffnen, ich habe Angst das du dann verschwunden bist." Spreche ich meine Furcht aus und die dunkelhaarige Prinzessin nimmt meine Hand in ihre und legt ihre andere an meine Wange.
"Ich werde nirgendwo hingehen, also öffne deine Augen Meleth nin (meine Liebe)." Spricht sie sanft und tatsächlich schaffe ich es meine Augen zu öffnen und schaue in ihre dunklen Augen.
Wie automatisch wandern meine Hand zu ihrer Wange und ich streiche eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Le melin (Ich liebe dich)." Flüster ich zu meiner Geliebten, welches sie mit einem Lächeln kommentiert. "Ich liebe dich auch." Gibt sie zurück und ich ziehe sie schnell in einen sanften und doch leidenschaftlichen Kuss, viel zu lange musste ich darauf warten sie wieder in meinen Armen zu halten._______________________________________
So Mal wieder ein bisschen was ruhiges :3
Und nicht wundern, habe das Kapitel jetzt hochgeladen weil ich nach Schule keine Motivation dazu haben werde😬👀
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ff
Fanfic❕Dritter Teil❕ Erster Teil: Selda~Die unwürdige Valar Zweiter Teil: Die Kinder einer Valar ❗Spoiler Warnung❗ Nach seinem tragischen Verlust ist der Prinz des Düsterwaldes nicht wieder zu erkennen, kalt sind seine Blicke und sein Herz vermag keine Li...