Kapitel 60//Die Tragödie

93 8 12
                                    

Claire pov.
Aufgrund der anstehenden Hochzeit von Hunter und Josh sind wir einen Monat später in Minas Tirith angereist. Ich freue mich das die beiden sich wieder gefunden haben und nun auch mein Zwilling sein Glück finden wird.

Und genau heute ist dieser große Tag und ich bin mit Legolas auf den Weg zu der Traukapelle.
"Bist du in Ordnung?" Fragt Legolas als ich plötzlich innehalte und setze schnell ein gespieltes Lächeln auf. "Ja ich...habe nur das Geschenk fürs Brautpaar in den Gemächern vergessen. Gehe du schonmal vor, ich komme gleich."
Ich beobachte Legolas wie er um die Ecke biegt und lasse erst dann meine fröhliche Maske fallen. Nach Luft schnappend halte ich meinen Unterleib, durch welchen gerade ein jagender Schmerz geschossen ist. Eine bösartige Vorahnung macht sich in mir breit und ich stütze mich leicht an einer Säule ab.

"Claire!" Bei dem Klang meines Namens drehe ich mich um und entdecke Lanthir, welcher nun auf mich zu eilt.
"Ist irgendetwas?"
"Nein es ist nichts." Versuche ich ihn zu beschwichtigen. "Nichts, das glaub ich nicht? Soll ich Hilfe holen?" Fragt er unbehelligt und schaut sich schon suchend um.
"Nein bitte, bring mich in mein Gemach." Flehe ich ihn an und er hält mich schnell stützend an der Hüfte, denn ich gerate immer mehr ins wanken durch die stärker werdenden Schmerzen.

In dem Zimmer angekommen hilft er mir auf eines der Sofas und legt meine Füße hoch. "Du brauchst einen Heiler." Spricht er besorgt und blickt auf meine Füße, welche ich nun auch betrachte. "Du blutest." Stellt er geschockt fest und gequält schließe ich meine Augen, als ich meine Blut benetzten Schuhe sehe.
"Ich verliere das Kind. Wir können daran jetzt nichts ändern." Spreche ich schwach und Angst macht sich in mir breit und dazu noch eine große Trauer. Wieso passiert dies ausgerechnet mir? Legolas wird darüber zutiefst trauern, ich kann ihm sowas nicht antun!

"Du wirst jetzt gehen." Befehle ich ihm und er schaut mich bloß verwirrt an. "Sag es niemanden, vorallem nicht Legolas ich muss es ihm selber sagen. Und auch nicht Hunter, heute ist sein Tag und ich darf es ihm nicht versauen. Ich will nicht diesen fröhlichen Tag ruinieren." Flehe ich ihn an, doch unterschwellig schwimmt auch ein Befehl in meinen Worten.
"Jetzt ist nicht die Zeit an andere zu denken Claire." Ich weiß das er es Legolas sagen wird, deswegen muss ich es ihm noch klarer zu verstehen geben das er nichts sagen darf. "Wenn du wirklich mein Freund bist wirst du nichts sagen!" Spreche ich während ich mich in seinen Ärmel kralle, die Schmerzen werden immer stärker.
Er nickt zögerlich und erhebt sich langsam.
"Danke." Flüster ich und beobachte ihn wie er das Zimmer verlässt.

_______________________________________

Ähm ich äh...sollte gehen 😅habe da noch was im Ofen und soo...

𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt