Claire pov.
"Wo warst du." Frage ich Legolas als er zurück in sein Gemach kommt, wo ich schon sehnsüchtig gewartet habe.
"Ich habe ein Problem beseitigt." Spricht er bloß geheimnisvoll und gibt mir einen sanften Kuss. "Will ich es wissen?" Frage ich als wir uns wieder lösen und er macht kurz ein überlegendes Gesicht. "Ähm..nein." Sagt er grinsend und ich schmunzel leicht und akzeptiere das er ein Geheimnis daraus macht."Es ist alles für morgen bereit, wir werden früh morgens los reiten." Erklärt mir Legolas und ich nicke verstehend. "Dann kannst du ja endlich herkommen und mit mir kuscheln." Spreche ich und ziehe ihn zu mir auf das weiche Bett, er lacht auf und legt seine Arme um mich. Dabei drückt er mir einen Kuss auf den Scheitel.
"Ich tue nichts lieber." Flüstert er mit verführerischer Stimme und ich kicher leise gegen seine Lippen."Ich freue mich schon wieder mit dir zusammen unterwegs zu sein, nur leider nicht alleine." Spricht Legolas nach einer Weile und ich lächel bei dem Gedanken an unsere erste, eher unfreiwillige Reise.
"Tja dieses Mal wurden wir wenigstens nicht entführt und müssen uns nun durch die Wildnis durchschlagen." Spreche ich lachend und kuschel mich noch näher an ihn, was für ein Glück ich doch habe ihn zu haben."Ja das stimmt. Wir werden schon ein paar ruhige Momente für uns finden." Überlegt er und lächelt daraufhin verschmitzt.
Legolas pov.
Ich will sie nie wieder verlieren oder alleine lassen. Ich lächelt glücklich bei dem Gedanken das die Schmiede gerade an meinem Auftrag arbeiten, ich muss nur noch Aragorn um Erlaubnis fragen, denn wenn ich ihr schon einen Antrag mache dann richtig.
Mir ist bewusst das dies vielleicht etwas überstürzt ist und Claire noch sehr jung ist, doch wünsche ich mir nichts mehr. Außerdem können wir, nach elbischer Tradition, eh erst ein Jahr nach der Verlobung heiraten."Worüber denkst du nach?" Fragt mich plötzlich Claire und tippt gegen meine Stirn. "Über unsere Reise und wie glücklich ich bin dich wieder zu habe." Flunker ich etwas und nehme ihre zierliche Hand in meine um diese zu küssen. "Und ich werde dich nie wieder verlassen, versprochen." Spricht sie lächelnd und verschränkt unsere Finger, wobei ich automatisch darüber nachdenken muss wie toll es wäre wenn sie meinen Ring am Finger tragen würde.
"Oh nein. Die Sonne geht schon unter, ich wollte noch zu meinem Bruder. Wir sehen uns nachher." Sie springt plötzlich auf und gibt mir noch einen letzten Kuss, ehe sie aus meinem Zimmer läuft.
_______________________________________
Zur Feier das ich es endlich geschafft habe dieses Buch zu beenden gibt es noch ein Kapitel heute für euch :3
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ff
Fanfiction❕Dritter Teil❕ Erster Teil: Selda~Die unwürdige Valar Zweiter Teil: Die Kinder einer Valar ❗Spoiler Warnung❗ Nach seinem tragischen Verlust ist der Prinz des Düsterwaldes nicht wieder zu erkennen, kalt sind seine Blicke und sein Herz vermag keine Li...