Claire pov.
Kaum einen Tag später nachdem sehr interessanten Morgen mit dem Vater von Legolas sind auch schon meine Familie, Lanthir und Haleth angereist. Scheinbar hat Thranduil sie schon längst informiert und dadurch ist mein Zustand alles andere als geheim."Ich kann es kaum glauben. "Spricht Nana glücklich und zieht mich in eine feste Umarmung. Zu meiner anderen Seite läuft Haleth, welche sich genauso für mich freut. "Wann hast du es bemerkt?" Fragt sie mich neugierig, während wir durch die Gärten der Königin spazieren. Legolas hat mir diesen Ort gezeigt und ich habe dafür gesorgt das er wieder im alten Glanz erblüht.
"Ich weiß es schon seit ein paar Wochen, aber ich wollte sicher sein. Ich habe es Legolas erst gestern erzählt." Gestehe ich lächelnd.
"Champagner?" Fragt Haleth neugierig als wir an einem kleinen Tisch aus Stein ankommen, auf welchem drei Gläser stehen.
"Ich wollte mein Glück mit euch teilen." Erkläre ich grinsend und wir nehmen uns alle drei ein Glas um anzustoßen.
Wir nippen kurz daran und nehmen die Gläser mit rein, um wieder auf die Männer zu stoßen."Wir werden ein Fest organisieren, zu Ehren von dem ungeborenen Prinzen." Höre ich als wir um die Ecke biegen und Thranduil scheint wieder ganz in seinem Element zu sein.
"Ich habe ihn seit langem nicht mehr so gesehen." Flüstert Nana verwirrt. "Ich wünschte ich hätte es nie, heute morgen ist er einfach in unser Gemach geplatzt zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt." Spreche ich meine Verbissenheit aus und genau in dem Moment erreichen wir die Männer."Wo wir gerade beisammen sind." Spricht Hunter und wir schauen ihn nun neugierig an, welcher wohl eine Neuigkeit hat. "Josh und ich werden heiraten." Erzählt er stolz und ich quietsche laut auf. "Herzlichen Glückwunsch!" Spreche ich und ziehe ihn in eine Umarmung, auch die anderen gratulieren ihm.
"Das muss gefeiert werden." Spreche ich zum König und lasse mich von Legolas zum Speisesaal führen, wo schon ein Festmahl für unsere Gäste bereit steht."Du strahlst Claire, ich habe gehört das ist üblich bei Frauen welche in Freudiger Erwartung sind." Spricht Legolas lächelnd und ich lächel verlegen. "Ich kann es kaum erwarten." Spreche ich glücklich und automatisch wandert meine Hand zu meinem Bauch.
Auch ich war noch nie so glücklich in meinem Leben._______________________________________
:3 *geht*
Und ich glaube beim vorherigen Kapitel wurde Mal wieder keine Benachrichtigung rausgeschickt, also wenn ihr es noch nicht gelesen habt holt dies gerne nach :3
Und dann ist auch dieses Kapitel besser zu verstehen
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ff
Hayran Kurgu❕Dritter Teil❕ Erster Teil: Selda~Die unwürdige Valar Zweiter Teil: Die Kinder einer Valar ❗Spoiler Warnung❗ Nach seinem tragischen Verlust ist der Prinz des Düsterwaldes nicht wieder zu erkennen, kalt sind seine Blicke und sein Herz vermag keine Li...