Legolas pov.
Seit Claire wieder da ist habe ich alles was ich mir vorgenommen habe vergessen, das ich niemanden mehr meine Gefühle zeige will und das alles. Denn bei ihr fühle ich mich sicher, doch warum musste ich ausgerechnet vor ihr zusammen brechen?
Wahrscheinlich wegen den Schuldgefühlen ihr Gegenüber, ich wollte sie vergessen und habe das Buch verbrannt. Ja habe sogar an unserer Liebe gezweifelt, während sie den gefährlichen Weg auf sich genommen hat hierher zu kommen.
Sie hat das alles nicht verdient, sie hat einen ehrlichen Freund verdient. Sollte ich ihr von all meinen Zweifeln erzählen?"Wo bist du gerade?" Fragt mich plötzlich eben diese, welche bis gerade an meiner Brust gelehnt war. "Hier?" Frage ich verwirrt. "Nein. Du warst gerade ganz wo anders." Sagt sie lächelnd und nun verstehe ich was sie meint.
"Ich habe nur über etwas nachgedacht." Erkläre ich meine Abwesenheit und sie nickt bloß langsam.
"Legolas du weißt du kannst mit mir über alles reden." Sagt sie und streicht über mein glattes Kinn, wobei ich ihre Hand nehme und die Innenseite küsse.
"Ich weiß Calad nin (mein Stern)." Sie kichert leise bei den Spitznamen. "Ich bin so froh das du wieder da bist, ohne dich war es einfach grauenvoll." Gebe ich zu und lasse sie wieder an meiner Brust lehnen, doch ein stürmisches Klopfen gegen meine Tür lässt uns aufschrecken.
"Wenn das Tauriel ist bringe ich sie um." Zische ich leise und im nächsten Moment kommt tatsächlich die Elbin rein gestürmt."Oh ich dachte du wärst alleine." Spricht sie angewidert als sie Claire bemerkt und wendet sich wieder zu mir. "Wie es mir scheint umgibst du dich immer noch lieber mit...dieser...ja wie soll ich dich den eigentlich nennen? Immerhin warst du doch Tod. Oder hast du es nur vorgespielt um den armen Legolas so sehr zu verletzten. Wegen dir ist er fast gestorben." Spricht sie und geschockt blickt Claire mich an.
"Eigentlich warst du daran Schuld und nun verschwinde von hier, oder ich sorge dafür das du für immer verbannt wirst. Denn du warst daran Schuld das es mir immer schlechter ging. UND JETZT RAUS!" Tatsächlich läuft sie schnell raus, doch blickt mich Claire immer noch geschockt und besorgt an."Du bist...fast gestorben!" Fragt sie und ich nicke vorsichtig. "Sie hat das krasser formuliert als es eigentlich war. Sie ähm...bei den Valar." Ich habe keine Ahnung wie ich ihr den Vorfall erklären soll und befinde mich im nächsten Moment in einer festen Umarmung.
"Es tut mir so leid. Das ich nicht da war und einfach alles!" Schluchzt sie und krallt sich in meine Tunika."Es ist ganz sicher nicht deine Schuld. Tauriel hatte etwas dummes gesagt und ich war vor lauter Wut und Verzweiflung raus gerannt und habe nicht auf meinen Weg geachtet. Dann bin ich einen Abhang runter gestürzt, aber wie die siehst geht es mir wieder gut. " Versuche ich sie zu beruhigen und küsse auf ihren dunklen Haarschopf.
"Legolas, ich liebe dich und bitte mach nicht mehr solche Dummheiten." Spricht sie bestürzt und noch immer liegt diese Besorgnis in ihren Augen._______________________________________
Keine Sorge noch ein paar Kapitel dann ist sie für immer weg ;-; 👉🏻👈🏻
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ff
Fanfic❕Dritter Teil❕ Erster Teil: Selda~Die unwürdige Valar Zweiter Teil: Die Kinder einer Valar ❗Spoiler Warnung❗ Nach seinem tragischen Verlust ist der Prinz des Düsterwaldes nicht wieder zu erkennen, kalt sind seine Blicke und sein Herz vermag keine Li...