Autor pov.
Im Palast des Düsterwaldes ist der Prinz nicht der einzige der trauert, der Zwillingsbruder der Prinzessin hat sich auf seinem Bett zusammen gerollt, doch keine Träne verlässt mehr seine Augen. Denn er hat alle vergossen, nachdem er sein Zimmer aus Wut und Verzweiflung aus einander genommen hat.Mittlerweile sind auch Lexa und Aragorn im Düsterwald angekommen und Thranduil hat die schwierige Aufgabe ihnen den Tod ihrer Tochter bei zu bringen. Nervös läuft der König auf und ab, wo er doch nun lieber bei seinem Sohn wäre um ihn zu trösten. Auch wenn es damals nicht so ausgesehen hat, er ist am Tod seiner Frau nicht gestorben, weil er Legolas hatte. Doch sein Sohn hat nun niemanden und der König fürchtet den Tod seines Sohnes.
Lexa pov.
Eine bedrückende Stimmung scheint im Schloss zu herrschen und als wir zu Thranduil geführt werden sieht man immer wieder Elben und Ork Leichen. Besorgt blicke ich zu Aragorn, welcher schnell meine Hand ergreift und damit Sicherheit ausstrahlt. Als wir vor einem Raum stoppen wächst meine Sorge noch mehr, in diesem Raum werden Tote auf bewahrt bevor sie beerdigt werden.Als ich die Tür öffne bleibt Thranduil schlagartig stehen, welcher wohl scheinbar vorher in Kreisen gelaufen ist. Hinter ihm ist der weiße Vorhang zu gezogen und ich schlucke einmal als ich das viele Blut auf seinen Gewändern entdecke. "Lexa es...es tut mir so leid." Spricht er mit kratziger Stimme und meine Kehle schnürt sich zu. Mein Blick fällt auf den Vorhang und zitternd laufe ich auf ihn zu, denn ich ahne das schlimmste.
Als ich ihn zu Seite ziehe drücke ich meine Hand auf den Mund und schluchze laut auf, ehe meine Beine versagen. Die Augen meiner Tochter sind friedlich geschlossen, doch ihre Kleidung ist voll mit ihrem Blut und aus dem Mundwinkel ist ebenfalls Blut raus geflossen und verrät damit das sie nicht bloß schläft.
"Nein!" Stoße ich zitternd hervor, während Aragorn's Augen immer noch ungläubig auf das Bett starren. "Der Palast wurde unerwartet angegriffen, Legolas hat versucht sie zu beschützen." Spricht Thranduil traurig und lässt uns dann alleine.
Doch dies nehme ich nur am Rande wahr, denn ich habe nur Augen für meine Tochter. Aragorn tritt neben sie und streicht vorsichtig über die wahrscheinlich kalte Wange, ehe er ebenfalls in Tränen ausbricht.
_______________________________________
Ich ähm ....gehe dann besser Mal 😬👀👉🏻👈🏻
DU LIEST GERADE
𝓓𝓲𝓮 𝓵𝓮𝓽𝔃𝓽𝓮 𝓡𝓮𝓲𝓼𝓮//Herr der Ringe ff
Fiksi Penggemar❕Dritter Teil❕ Erster Teil: Selda~Die unwürdige Valar Zweiter Teil: Die Kinder einer Valar ❗Spoiler Warnung❗ Nach seinem tragischen Verlust ist der Prinz des Düsterwaldes nicht wieder zu erkennen, kalt sind seine Blicke und sein Herz vermag keine Li...