17 ~ Sex oder kein Sex?

1.3K 45 28
                                    

Stöhnend räkelte ich mich auf, während ich langsam meine Augen öffnete. Sofort wurde ich von einem Pochen in meinem Kopf begrüßt. Das Erste, was ich sah, war Rebekah, die mich erwartungsvoll anstarrte. Ich jedoch blieb stumm, und versuchte, mich daran zu erinnern, was in den letzten 24 Stunden passiert ist. Vielleicht tat zu viel Alkohol doch nicht so gut.

,,Und? Wie war es auf der Party?'', fragte Rebekah mich und setzte sich neben mich, während ich mich langsam aufsetzte.

Ja, wie war die Party? Genau das selbe fragte ich mich auch gerade.

,,Schön.. Nehme ich an. Ich kann mich so gut wie an nichts erinnern.'', stöhnte ich und fuhr mit meinen Händen durch mein Gesicht. Jedoch half dies meinen Kopfschmerzen ganz und gar nicht.

,,An gar nichts mehr? Nicht ein bisschen? Was ist denn das letzte, was du von gestern noch weißt?''

,,Also ich weiß noch, dass Klaus mich wütend aus der Disco gezogen hatte, weil er mich davor beschützen wollte, etwas dummes zu tun. Und dann-''

Oh.

Mein.

Gott.

Und dann hat er mich geküsst.

Und ich habe ihn erwidert. Ich habe den Kuss einfach erwidert. Wieso habe ich das getan? Vor allem, das konnte ich das Rebekah nicht sagen, oder? Immerhin ist es ihr Bruder.

Und ein größeres Problem plagte mich. Hatten wir Sex? Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass wir uns geküsst hatten, danach ist alles weg, und fragen konnte ich ihn auch nicht. Wie peinlich wäre das denn? Hey Klaus, hatten wir gestern Abend sex?

Er meinte ja auch, dass er mir zeigen wird, wie viel Spaß er haben kann, bedeutet das, dass wir definitiv Sex hatten? Oder hat er nur geblöfft? Aber Klaus blöffte nicht. Das hatte er schon bewiesen, indem er meine Mutter umgebracht hatte.

,,Und dann was?'', hakte Rebekah nach.

,,Danach nichts mehr. Dann ist alles weg.'', log ich sie an, sie sah mich jedoch nur skeptisch an. Scheiße, wusste sie, dass ich sie anlog?

,,Sicher? Du hast nämlich gerade so geguckt als müsstest du dich übergeben.'', schmunzelte sie.

Sie sah nicht so aus wie jemand, der mich dafür verurteilen würde.. Oder?

,,Wenn ich es dir sage, versprichst du mir, es niemandem zu sagen und mich nicht zu verurteilen?'', flehte ich sie an, und sie nickte.

,,Er hat mich geküsst. Und ich habe erwidert, aber ich war betrunken, also war es der Alkohol der ihn geküsst hat, und nicht ich. Aber jetzt weiß ich nicht, ob es nur ein Kuss war oder mehr, denn er hat gut geküsst. Ich meine, es war ein Kuss aus reinem Hass, aber er war gut. Und nach dem Kuss ist alles weg. Und wenn wir jetzt Sex hatten wird Klaus das vielleicht ausnutzen, und wenn wir keinen hatten wird er es eh nicht sagen. Und ich drehe hier gerade durch, weil ich keine Ahnung habe, was nach dem Kuss passiert ist. Ich bin zwar keine Jungfrau mehr, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob wir sex hatten oder nicht.'', sprudelte ich los, während Rebekah mich geschockt ansah. Ja, ich kann mir denken, wie sie sich gerade fühlt, denn das waren ziemlich viele Informationen für einen Moment.

,,Du und Klaus habt euch geküsst?''

Ich nickte.

,,Und du hast keine Ahnung, ob ihr sex hattet?''

Ich nickte erneut.

,,Was für ein Scheiß.'', kicherte sie, doch ich verdrehte nur die Augen.

,,Was soll ich denn jetzt machen? Das ist komplett scheiße. Vor allem, wie soll ich ihm jetzt in die Augen gucken nach dem Kuss?'', fragte ich verzweifelt als ich mich zurück ins Bett schmiss. Ich hörte Rebekah noch lachen bevor sie sich neben mich schmiss.

,,Glaub mir, Liebes, selbst wenn du Sex mit Klaus gehabt hättest, würde das nichts an dir ändern. Du bist eine eigene Person, die mit den Leuten Sex haben darf, wie sie will. Und du warst betrunken. Wenn du es gehabt hast, war es die Schuld von dem Alkohol. Und von Nik.'', munterte Rebekah mich auf, weshalb ich sie mit einem dankenden Lächeln ansah.

,,Und wieso ist es jetzt meine Schuld?'', ertönte eine amüsierte Stimme an der Tür. Sofort schoss ich auf und sah ihn an.

,,Wie viel hast du gehört?'', fragte ich ihn geschockt.

Bitte hat er nicht gehört, dass ich gesagt habe, dass der Kuss-

,,Du meinst, ob ich gehört habe, dass du findest, dass der Kuss gut war? Oder ob ich gehört habe, wie du hier halb durch gedreht bist, weil du nicht weißt, ob wir Sex hatten oder nicht?'', lächelte er mich an.

Da hat sich die Frage wohl auch geklärt. Ich spürte, wie sich meine Wangen rot färbten. Und natürlich merkte Klaus es.

,,Rebekah, Liebes, würdest du uns kurz alleine lassen?'', fragte Klaus seine Schwester, welche sich auch aufgesetzt hatte. Sie schaute mich fragend an, doch ich nickte nur und schon raste sie weg.

,,Also hatten wir-'', fing ich an, doch er unterbrach mich sofort.

,,Glaub mir, Liebes, wenn ich jemanden ficke, weiß die Person das noch nach Jahren, egal wie betrunken man war.'', hauchte er, als er näher zu mir kam.

War das gerade ein nein?

,,Nein, wir hatten keinen Sex.'', klärte er dann auf, als er vor mir stehen blieb, ,,Das kann sich aber ändern, wenn du willst.'', lächelte er, als er mir eine Haarsträhne hinters Ohr schob, welche ich wegschlagen wollte, doch sofort hielt er mein Handgelenk fest.

,,In deinen Träumen, Liebster.'', ahmte ich ihn nach, weshalb er schmunzeln musste.

,,Sicher, dass du nicht deine Träume meinst?''

Arschloch.

,,Ja, da bin ich mir sicher. So weit ich mich erinnern kann, hast du mich zuerst geküsst, nicht wahr?'', ärgerte ich ihn.

,,Und bist du nicht diejenige, die den Kuss erwidert hatte und eben laut gesagt hat, dass ihr der Kuss gefallen hat?'', schoss er nun zurück, und lehnte sich immer weiter vor.

Jedes mal, wo er näher kam, ging ich zurück, bis ich mit dem Rücken auf dem Bett lag und er über mir hockte. Als wäre das nicht genug, packte er jetzt auch noch mein anderes Handgelenk und drückte nun beide Hände über meinen Kopf. Dies verursachte einen Flashback von gestern bei mir. Die gleiche Position und die gleiche Atmosphäre.

Ich schluckte. Versuchen frei zu kommen musste ich noch nicht mal, denn ich wusste, dass ich keine Chance hatte.

Nun spürte ich Klaus Lippen an meinem Ohr.

,,Und warst du es nicht, die in den Kuss reingestöhnt hat und förmlich danach gebettelt hat?''

Unexpected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt