In dem Moment, wo ich meine Freunde endlich sah, wollte ich einfach nur auf sie zulaufen, doch genau dann verfestigte sich sein Griff um meinen Arm.
Ich atmete nur tief durch, und nickte ihnen zu, um ihnen zu zeigen, dass es Mir gut ging. Naja, besser als erwartet.
Er führte mich weiter zu ihnen, bis wir vor ihnen standen.
,,Es freut mich, dass ihr gekommen seid.", schmunzelte er, doch Elena, Caroline, Stefan und sogar Damon schauten ihn böse an.
Ich wusste nicht, seit wann Damon mich überhaupt mochte, immerhin kannten wir uns so gut wie kaum. Da kannte ich Stefan, seinen jüngeren Bruder, besser, da er immerhin auf meine Schule geht.
,,Wir wollen bloß unsere Freundin Laura zurück, mehr nicht.", knurrte Caroline, weshalb Klaus lachen musste.
,,Schade, denn ihr bekommt sie nicht wieder. Sie gehört jetzt mir.", klärte er die beiden auf.
,,Ich gehöre niemandem!", knurrte ich wütend und angeekelt zugleich.
Der Gedanke, ihm zu gehören, ekelte mich so sehr an, dass ich fast kotzen musste.
Er hat mir das Leben zur Hölle gemacht, niemals in meinem Leben würde ich ihm, diesem Monster, auch nur annähernd gehören.
Vorher geht die Welt unter.
,,Wir tun alles, was sie wollen, Klaus, aber wir wollen Laura wirklich nur zurück haben, bitte.", flehte Elena ihn an, doch Klaus schüttelte nur den Kopf.
,,Das war nicht der Grund, weshalb ich euch vier eingeladen habe. Eigentlich vermisse ich sogar jemanden. Wie geht's denn Bonnie?", grinste er fies.
Er wusste ganz genau, wie es Bonnie geht.
Es ging ihr wahrscheinlich beschissen, und das seinetwegen, und dass weiß er ganz genau.
Er war es, der ihr sein Blut gegeben hat und dann getötet hat.
Ich frage mich bis heute, wieso das nötig war.
Aber wahrscheinlich war es, um uns zu zeigen, dass er die Macht, die Kontrolle hatte und alles machen konnte, was er wollte, ohne jeglichen Konsequenzen, im Gegensatz zu uns.
,,Wagen sie es ja nicht, auch nur ihren Namen in den Mund zu nehmen, sie Bastard! Sie waren es, der sie in einen Vampir verwandelt hat und somit ihr Leben zerstört hat! Sie waren es auch, der Laura entführt hat, warum auch immer! Sie sind ein Monster!", fuhr Caroline in an und wollte ihn angreifen, doch Stefan hielt sie zurück.
Er schien einen mitleidigen Blick zu haben.
Er und Bonnie kamen eigentlich immer recht gut zusammen aus, auch, wenn sie Vampire hasste. Stefan war es wahrscheinlich auch, der ihr half, besser damit klar zukommen, da er länger als Caroline ein Vampir war.
Ich merkte, wie sich Klaus Körper anspannte und die Wut in ihm immer größer wurde.
Bevor irgendwer ihn hätte aufhalten können, packte er Caroline und drückte sie an die Wand und schlug seine Zähne in ihren Hals.
Ich sah nur noch, wie sie ihre Augen aufreißte, als sie gegen die Wand gedrückt wurde.
Dadurch, dass noch nicht so viel loswar, bekam niemand etwas mit.
Ich hörte einen lauten, schmerzerfüllten Schrei, bevor Caroline bewusstlos zu Boden viel.
Lächelnd drehte sich Klaus mit Blut verzietem Mund um, welches er mit seinem Daumen Abstrich und dann ableckte.
Genau in diesem Moment packte mich Damon und ich merkte nur noch ein Zischen, bevor wir draußen zischten, aber gegen eine unsichtbare Wand knallten.
Erschrocken über die aufeinmal kommende Schnelligkeit leuchte ich auf, und stöhnte auf, als wir gegen die Wand knallten.
,,Verdammt.", knurrte er verzweifelt.
,,Das hättest du nicht versuchen sollen, Salvatore.", knurrte Klaus, als er nach draußen kam.
OH ja, das hätte er echt nicht machen sollen.
Er hat mir noch gesagt, dass es Konsequenzen haben wird, sollte ich oder meine Freunde versuchen, mich zu retten.
,,Ich hatte euch eingeladen, um euch zu zeigen, was passiert, wenn ihr genau das versucht. Jetzt, da ihr es versucht habt, müsst ihr mit den Konsequenzen leben.", Damons Griff verfestigte sich um mich, als er die gesprochenen Worte von Klaus hörte.
Kurz darauf kamen Stefan und Elena auch raus, während Stefan Caroline auf den Armen trug.
Sie war noch immer bewusstlos, während ihr Hals mit Blut bedeckt war.
Pure Angst durchströmte mich, da ich mich daran erinnerte, dass sie mir sagten, dass ein Werwolfbiss einen Vampir umbringen kann, und nur Klaus Blut sie heilen kann.
Ich konnte nicht sie auch noch verlieren durch Klaus.
Erst wird Bonnie in einen Vampir verwandelt, dann entführt er mich und stiehlt mir somit meine Freiheit, verletzt mich körperlich und teilweise auch psychisch, tötet meine Mutter und jetzt beißt er Caroline.
Ich wünschte mir einfach, ein normales Leben leben zu können.
Ohne Klaus.
,,Caroline Forbes wird bald einen qualvollen Tod sterben, und das nur, weil ihr sie retten wolltet."
DU LIEST GERADE
Unexpected Love
Fiksi PenggemarLaura ist ein ganz normales Mädchen in Mystic Falls - zumindest denkt sie das. Denn als sie von Klaus Mikaelson entführt wird, stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Doch wird sie, trotz seiner Gefangenschaft, die große Liebe finden?