11 ~ Caroline gerettet

1.3K 55 4
                                    

,,Das können sie nicht machen, Klaus!", schrie ich ihn wütend an, obwohl Schmerz sehr deutlich rauszuhören war.

,,Und ob ich das kann, Liebes. Ich hab dir schon so oft gesagt, was passiert, wenn du mir nicht gehorchst, aber wer nicht hören will muss fühlen.", grinste er mich an.

Dieses Monster, was mir meine Freunde wegnahm, meine Freiheit wegnahm, schaute mir gerade wirklich in die Augen und grinste mich an.

Am liebsten würde ich ihm dieses Grinsen aus seinem makellosen, aber gefährlichem Gesicht schlagen, aber ich wusste, dass das nur alles schlimmer machen würde.

Das konnte ich nicht riskieren, deshalb versuchte ich lieber, ihn dazu zu bringen, Caroline zu retten, auch wenn die Hoffnung klein war. Aber ein Versuch war es Wert.

,,Bitte, ich tue alles, was sie wollen, aber bitte, lassen Sie Caroline nicht sterben. Bitte.", flehte ich ihn an und versuchte, mich aus Damons festen Griff zu lösen, doch er war viel zu stark.

Er soll mich einfach loslassen, mich einfach zu Klaus, und somit meinem Schicksal, lassen. Wieso achtet er überhaupt so auf mich? Warum kümmert er sich um mich?

,,Liebes, das würdest du so oder so machen müssen, daran Zweifel ich nicht. Obwohl.. Das könnte mir sogar recht hilfreich sein. Wenn ich Caroline retten sollte, stehst du in meiner Schuld, sprich, du wirst genau das tun, was ich von dir verlangen werde. Verstanden?", fragte er lächelnd, weshalb ich nickte, da ich Caroline's Leben nicht noch mehr aufs Spiel setzen wollte, wie es schon war.

,,Dann fangen wir damit an, dass du jetzt sofort zu mir kommst.", befahl er kalt, wissend, dass ich tun würde, was er von mir verlangt. Aber er wusste genauso, dass Damon so schnell nicht loslassen würde.

Er testete, ob ich meinen Willen durchsetzen konnte gegen meine Freunde, um seinem Willen zu gehorchen. Ob ich wirklich das Leben von Caroline retten wollte.

Daher wollte ich sofort losgehen, mich von Damons Griff befreien, doch er ließ mich einfach nicht los.

,,Lass mich los, Damon. Er wird sonst Caroline sterben lassen.", zischte ich wütend, doch sein Griff wurde nur noch fester, während ich panische wurde.

,,Damon! Bitte.", flehte ich ihn an, doch so stur wie Damon war, ließ er mich noch immer nicht los.

,,Die Uhr tickt, Liebes. Kommst du nicht freiwillig - ohne dass ich eingreifen muss - stirbt deine kleine Freundin."

Während Elena und Stefan ruhig im Hintergrund blieben, nicht wissend, was sie tun könnten, kämpfte ich hier darum, dass Damon mich endlich los ließ.

Jedoch sah ich, dass aus Elenas Auge eine einzelne Träne entwisch.

Ich wollte nicht auch noch Caroline verlieren. Es war schon meine Schuld, dass Klaus Bonnie verwandelt, jetzt stirbt vielleicht auch noch Caroline.

,,Wenn ich dich loslasse, verlieren wir dich vielleicht für immer an ihn.", knurrte er wütend.

,,Das ist mir egal, Damon, wenn ich dadurch Caroline retten kann. Lass mich einfach los und alles wird gut." Zumindest für Caroline.

,,Tu es für Elena. Du weißt, wie wichtig Caroline für Elena ist. Wenn nicht für mich, dann für Caroline.", redete ich auf ihn ein, und ich spürte schon, wie sein Griff loser wurde.

,,Du bedeutest ihr mindestens genauso viel.", sprach er, doch ich hörte Erkenntnis in seiner Stimme.

Erkenntnis darüber, dass Caroline sterben wird, wenn er mich nicht loslässt.

Mit einem Ruck entriss ich mich ihm endlich, da er nicht mehr feste zugegriffen hatte.

,,Es tut mir leid.", flüsterte ich und ging auf Klaus zu.

Bei ihm angekommen packte er schon fest meinem Arm, sodass ich leicht aufzusuchen musste, da sein Griff um einiges schmerzhafter war, als der von Damon.

Kurz darauf biss er sich ins Handgelenk und führte dieses an Caroline's Mund, welche immer noch in Stefans Armen lag.

Nach einigen Momenten entfernte er dieses wieder.

,,Ich hoffe, du verstehst, dass das nicht die einzige Forderung von mir war, Liebes.", flüsterte er in mein Ohr, weshalb ich verstehen nickte.

,,Und ihr, ihr solltet am besten gehen. Sofort.", knurrte er dann, während ich sie flehend anschaute, dass sie wirklich gehen sollten.

Elena schaute mir tief in die Augen, während ich stumm versuchte, zu sagen, dass sie gehen sollten.

Langsam nickte Elena. ,,Ja, ich denke, es wäre wirklich besser, wenn wir gehen."

Damon und Stefan schauten sie an, als hätten sie einen Geist gesehen, und auch ich war überrascht, dass sie zustimmte.

Sonst würde sie alles tun, um mich zu retten. Aber nicht heute.

Vielleicht hat sie einfach eingesehen, dass es umsonst war. Dass es nichts bringen würde, und ich immer in Klaus Fängen bleiben werde.

Für immer und ewig.

Unexpected LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt