„Laura! Oh mein gott, wie geht es dir?", rief Caroline als ich bei ihr zuhause endlich ankam.Es hat nicht lange gedauert bis ich zurück hierhin gefunden hab. So weit entfernt lag Klaus sein Haus dann doch nicht.
Ich konnte Caroline kaum antworten da fiel sie mir schon um den Arm. Glücklich sie endlich wieder zusehen umarmte ich sie zurück.
„Es geht mir gut. So gut es mir gehen kann.", antwortete ich, als sie mich endlich losließ.
„Wie geht es Elena? Ich hab gehört was passiert ist. Das ist schrecklich. Ich kann nicht glauben, dass Rebekah das getan hat.", murmelte ich frustriert.
Caroline seufzte. „Es geht ihr gar nicht gut. Aber ich denke, es würde ihr ein bisschen besser gehen, wenn sie dich sieht, lebendig!"
Nun war ich diejenige, die seufzte.
„So ganz lebendig bin ich nicht.. Ich bin auch ein Vampir..", offenbarte ich nun. Erschrocken weiteten sich Carolines Augen.
„Was?! Wie ist das passiert?! Hat Klaus dich verwandelt? Ich bringe diesen Bastard um!", kreischte sie beinahe.
Ich hatte vergessen wie hysterisch Caroline manchmal sein kann.
„Nein, hat er nicht. Beruhig dich. Ich erzähle euch allen das am besten zusammen. Das ist nämlich eine lange Geschichte.", seufzte ich. Caroline nickte zustimmend.
—————-
„Das ist nicht dein ernst!", kam es von Elena.
Wir befanden uns alle im Salvator Haus, als ich alles erzählte, was in letzter Zeit passiert ist.
Elena fiel mir genau wie Bonnie direkt um den Arm, als sie mich sahen.
Auch Stefan und Damon waren um einiges erleichtert mich wieder zusehen.
Doch diese Erleichterung verwandelte sich in Schock, als sie erfuhren, dass Klaus mich für mein Blut benutzt hat, meine Mutter umgebracht hat und ich auf der Flucht zum Vampir wurde. Und nun wahrscheinlich auf ewig auf der Flucht vor Klaus bin, da ich ihn hintergangen habe. Naja, in seiner Sicht zumindest.
Ich dachte echt, dass ein Funken von Gut in ihm steckte. Doch so wie er mir sagte, was Rebekah getan hat, ohne schlechtes Gewissen, hat mir gezeigt, dass ich falsch lag. Auf sämtlichen Ebenen.
Er hat immer noch meine Mutter auf dem Gewissen, genauso wie er Bonnie verwandelt hat und Caroline fast umgebracht hat. Das kann nicht entschuldigt werden, auch nicht durch seine offensichtlichen Daddy Issues. Auch wenn er das nicht verdient hat, da er vermutlich noch ein kleines Kind war, als die Misshandlung seines Vaters begann.. was mir wirklich leid tut, aber das ist keine Entschuldigung anderen Menschen das Leben zu zerstören.
„Doch... aber ich konnte fliehen. Er hatte wohl nicht mehr auf dem Schirm, dass die Zauber von einer Hexe erlischt wenn besagte Hexe stirbt.", schmunzelte ich. So schlau Klaus auch sein mag, in diesem Fall hat er nicht nachgedacht.
„Ich bring diesen Bastard um.", zischte Damon wütend.
„Bitte sagt mir aber, dass wenigstens etwas Gutes hier passiert ist. Ich fühl mich so, als würde nur noch schlechtes passieren.", murmelte ich frustriert.
Auf einmal schauten alle zu Bonnie. Was ist denn jetzt los?
„Ja, eine Gute Sache gibt es. Es stellt sich raus, dass ich obwohl ich ein Vampir bin, noch meine Hexenkraft habe! Keiner weiß wieso, aber es ist ein Wunder!", meinte Bonnie fröhlich.
„Das ist wunderbar, Bonnie!", freute ich mich für sie.
„Und wir haben einen Plan, wie wir Elena wieder zum Menschen verwandeln können. Kurz bevor Elena zum Vampir wurde haben wir vom Heilmittel rausgefunden, was wir perfekt verwenden können für Elena!", erklärte Damon, doch seine Stimme verriet mir dass es ein Problem gab.
„Aber?", fragte ich demnach nach. Es musste immer irgendwelche Probleme bei Plänen geben.
„Aber Kol macht uns da Probleme. Er hat schon Bonnie angegriffen gehabt, um uns von unseren Problemen abzuhalten. Er ist eine Gefahr.", erklärte Stefan nun.
War er deshalb in letzter Zeit oft weg und wieder da? Und so komisch drauf? Und erneut hab ich mich in einem Mikaelson enttäuscht. Fehlt nur noch Elijah, auch wenn wir nicht so eng waren.
„Wir haben ein Problem dafür gefunden.", ertönte Elena nun.
„Jeremy hat die Karte auf seinem Körper, die nur dann beendet wird, wenn er genug Vampire umgebracht hat. Wir haben überlegt, Kol in eine Falle zu locken und dann wird Jeremy Kol umzubringen. Mit unserer Hilfe. Wir wissen, dass sobald ein Urvampir stirbt, jeder in seiner Blutlinie mit ihn stirbt. Somit wäre Kol nicht mehr unser Problem und die Karte würde vollendet werden. Und Klaus würde seine Strafe bekommen, indem er seinen Bruder verliert. Jeder bekommt die Rache, die er verdient.", erklärte Elena. Verwirrt runzelte ich die Stirn.
Erstens, seit wann denkt Elena so?
Zweitens, was meint sie mit jeder in seiner Blutlinie stirbt?„Was genau meinst du damit, dass jeder in Kols Blutlinie mit ihm stirbt?", fragte ich daher nach.
Bitte sag mir, dass es nicht das ist, was ich denke. Bitte. Bitte last mich falsch liegen.
„Jeder Vampir, der von Kol verwandelt wurde und jeder andere, der halt in seiner Blutlinie ist, stirbt sobald Kol verstorben ist. Der Beweis ist Finn Mikaelson. Sobald er gestorben ist, ist Sage, die von ihm verwandelt wurde, innerhalb einer Stunde gestorben. Und jeder andere auch, der von ihr verwandelt wurde.", erzählte nun Stefan.
Fuck. Fuck. Fuck.
Sofort fror mein Gesicht ein.
Das kann nicht wahr sein. Das kann echt nicht wahr sein.„Was ist?", fragte Caroline verwirrt.
„Kol hat mich verwandelt."
——
A/N: ich hab ein paar Sachen abgeändert, bonnie ist jetzt hexe & vampir. Plot und so😂😭
DU LIEST GERADE
Unexpected Love
FanfictionLaura ist ein ganz normales Mädchen in Mystic Falls - zumindest denkt sie das. Denn als sie von Klaus Mikaelson entführt wird, stellt sich ihr ganzes Leben auf den Kopf. Doch wird sie, trotz seiner Gefangenschaft, die große Liebe finden?