Jades Sicht:
Mit feuchten Augen zeigte ich hinter mich. Der Grabstein war noch immer nicht ganz zu sehen. Melina und Alexei gingen zögerlich an mir vorbei. Sofort zuckte ich zusammen, als ich Melinas Aufschrei hörte. Auch Yelena erschreckte sich. Yelena rannte mir in die Arme und grub ihr Gesicht in mein T-Shirt ein. Dann drehten wir uns zu Alexei und Melina. Melina weinte auf ihren Knien und Alexei stand geschockt neben ihr. Es bildeten sich Tränen in seinen Augen und keinen Augenblick später bildete sich unter seinen Augen ein Wasserfall aus Tränen. "Es...Es tut mir leid. Wir hätten es euch früher sagen sollen." Stotterte ich. Ungläubig sah Alexei zu uns. "Ihr hättet es uns früher sagen sollen?! Was soll das heißen?! Wie lange ist meine Natasha...tot?" Schluchzte er und zeigte auf das Grab. "S-Seit ein paar Wochen." Gab Yelena zu. "W...Wie?" Fragte Melina. Sie klang so gebrochen. "Sie hat sich für den Seelenstein geopfert. Eine Seele für eine Seele." Sagte ich. "Verdammt!" Alexei wurde etwas lauter. "Wieso sie?" Melina versuchte immernoch zu begreifen, dass ihr 'Baby' tot war. "Die Avengers hatten sich aufgeteilt, um alle Steine zu finden, um die Menschheit wieder zu vereinen. Clint-ihr wisst schon, ihr bester Freund- und Nat waren auf dem Weg zu Vormir, wo der Seelenstein war. Ihnen wurde gesagt, dass sie eine Seele für eine Seele opfern müssen. Natasha und Clint kämpften darum, wer in den Tot springt. Nat hat gewonnen und sprang. Clint hat versucht sie aufzuhalten, aber er schaffte es nicht." Sagte Yelena. Als ich das erneut hören musste, kamen mir noch mehr Tränen. "Scheiße, kann Natasha nicht ein gottverdammtes Mal verlieren?!" Fluchte Alexei.
Dann standen wir für eine Weile einfach nur still an ihrem Grab. Yelena war immernoch an mir angekuschelt und Alexei und Melina knieten vor dem Grab und weinten unendlich viele Tränen.
Steves Pov:
Wir befanden uns gerade alle im Gemeinschaftsraum. Jade und Yelena wollten mit ihrem Besuch nach draußen gehen. Ich schätze, um ihnen das Grab zu zeigen. "Hey, Leute! Sie kommen gerade raus." Sagte ich, als ich die Vierergruppe langsam durch den Garten gehen sah. Sofort kamen auch die anderen ans Fenster. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie hart das jetzt für die zwei sein muss." Sagte Bruce, als er sah, wie zögerlich Jade und Yelena liefen. "Sie sind fast am Grab." Sagte Tony.
"Hey, Leute. Ich bin von der Schule zurück." Sagte Peter, der gerade den Raum betrat. Wir beachteten ihn nicht und blickten weiter nach draußen. Dann stellte er sich neben mich. "Was schaut ihr euch an?" Fragte der Junge verwirrt. "Yelenas und Natashas 'Eltern' sind hier und wissen nichts von Nats tot. Jade und Yelena müssen es ihnen jetzt beichten." Sagte ich. "Oh, Gott." Sagte Peter. Ich nickte. Dann zuckten Yelena und Jade aufeinmal zusammen und drehten sich weg. Melina war auf den Knien und dieser Alexei stand sprachlos vor dem Grab. Yelena kuschelte sich an Jade und Jade nahm sie enger in die Arme. "Verdammt." Sagte Thor. "Verdammt." Sagte dann auch der Rest der Truppe.
Yelenas Sicht:
Noch immer war ich in Jades Armen und heulte mich bei ihr aus. Aufeinmal löste ich mich von ihr. Verwirrt sah Jade mich an. "Mom, Dad? D-der Red Room ist noch immer am Laufen." Sagte ich. "Was? Aber wir haben den doch zerstört und Dreykov ist tot. "Das stimmt. Aber irgendjemand, besser gesagt Hydra hat ihn wieder aufgebaut." "Hydra? Wie haben die das geschafft?" Fragte Alexei. "Wissen wir nicht. Sie haben ihre Wachen durch Black Widows ausgetauscht und zwei von ihnen scheinen sehr viel stärker als die Truppe zu sein." Sagte Jade. "Wer sind die?" "Sie tragen immer Masken, aber Yelena konnte bei dem letzten Kampf erkennen, dass eine der beiden Anna ist." Antwortete die ältere. "Die Anna, von der du und Natasha früher so oft erzählt hattet?" Synchron nickten Jade und ich. "Scheiße." Wieder nickten wir.
"I-ich denke nicht, dass wir jetzt gerade am Tower sein wollen." Sagte Melina, als sie das erste mal den Blick vom Grab wendete. "Nagut, dann gehen wir woanders hin." Sagte ich. "Ich, denke du verstehst nicht ganz. Wir wollen jetzt nicht bei den Avengers sein. Wegen euch ist unsere Natasha tot." Sagte Alexei. "Aber-" "Lass ihnen ihre Zeit. Sie werden sich bald beruhigen, Yel." Sagte Jade und ging dann einen Schritt auf die älteren zu. "Wo werdet ihr hingehen? Zurück nach Russland?" "Wir werden in unser altes Haus in Ohio ziehen." Sagte Melina.
"Okay..." sagte ich. Dann gingen wir zurück in den Tower, damit Alexei und Melina ihre Sachen holen konnten. Jade und ich schlenderten ihnen hinterher. Dann kam uns Peter entgegen. "Mir wurde gerade alles erzählt. Wie lief's?" Fragte der Junge. Jade und ich schüttelten lediglich den Kopf. Daraufhin ging Peter zwischen jade und mich und begleitete uns. Alexei und Melina holten ihre Sachen aus dem Zimmer und drehten sich wieder zu uns. "Wir gehen dann- wer ist das? Oh Gott, sagt mir bitte nicht, dass ist Nats und dein Sohn oderso." Sagte Alexei etwas geschockt. "Wenn ich Großvater geworden wäre hätte ich das gerne mitbekommen, okay?" Sagte er beleidigt. Peter, Jade und ich lachten. "Er ist nicht mein Sohn. Er war Nats Schützling. Sie war sein Mentor. Die beiden hatten aber eine Art Mutter-Sohn Beziehung." Sagte Jade und lächelte Peter an. Peter nickte glücklich und gleichzeitig war er traurig, da er an die ganzen Erinnerungen denken musste. "Oh, Okay... Aber wir müssen jetzt trotzdem gehen." Sagte der Red Guardien. "Okay..." flüsterten Jade und ich fast. Man merkte uns an, dass wir nicht wollten, dass sie gehen. Wir begleiteten sie zur Tür und verabschiedeten uns von ihnen. "Vielleicht kommt ihr ja irgendwann mal nach Ohio." Sagte Melina. "Und bringt diesen Peter mit." Fügte Alexei hinzu. Dann gingen sie.
"Geht es euch gut?" Fragte Peter, als er unsere geschwollen rötlichen Augen sah. Langsam schüttelte Jade den Kopf. Daraufhin nahm Peter uns in die Arme und kuschelte sich an uns. "Du bist süß, Peter." "Weiß ich doch." Sagte Peter selbstsicher. Jade uns ich mussten kichern. "Klar."
Dann rannte Steve zu uns. "Ich weiß, ihr habt gerade andere Dinge im Kopf, aber ich muss euch trotzdem informieren, dass wir eine neue Mission an der Hydrabasis haben. Wollt ihr mitkommen oder nicht?" Fragt der Captain. Ich schaue zu Jade. "I-ich denke, wie setzten heute mal aus." Sage ich. "Okay, tut mir leid, dass es so schlecht lief...Peter, bleibst du hier oder willst du mitkommen?" "Ich würde gerne bei den beiden bleiben, Sir." "Alles klar. Nenne mich Steve. Das sage ich dir nicht noch einmal...Ihr werdet dann die einzigen im Tower sein... Bis später." Dann verabschiedete er sich von uns.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...