Jade's Sicht:
"Sie hat mich bemerkt-" sagte Wanda und blickte voller entsetzen auf meine ohnmächtige Freundin. "Was...meinst du?" Sie wirkte irgendwie verloren.
"Sie setzte das Messer an ihrem Arm an, so wie vorhin, doch dann hielt sie auf einmal inne und blickte in meine Richtung. Jade, sie starrte mir gefühlt in die Seele und ging auf mich zu. Sie hielt das Messer in meine Richting! Jade, irgendwas ist mit ihr- ich habe nicht herausgefunden was. Sie lässt sich zu schwer lesen." Ich war zu geschockt, um Wanda antworten zu können. Natalia würde so etwas doch niemals machen. Vor allem nicht bei Menschen, die ihr wichtig sind. Menschen wie Wanda. "Was ist nur mit dir" fragte ich mich in Gedanken und blickte auf meine Freundin, welche im Moment gar nicht so irre wirkte, wie in Wandas Beschreibung. Wobei das bei Nat schon immer getäuscht hat.
"Und was machen wir jetzt?" Stellte ich die Frage in den Raum, die uns beiden durch den Kopf ging. "Ich weiß nicht. Vielleicht sollten wir Steve und den anderen Bescheid sagen.." sagte Wanda. "Bist du dir sicher? Was, wenn sie dann denken, dass Nat nicht mehr da drin ist? Was wenn sie denken, dass vor ihnen nur noch Hyra Abschaum liegt?" Fragte ich besorgt und blickte erneut zu ihr. "Jade, denkst du wirklich, dass auch nur irgendeiner von uns das über Natasha denken würde? Sie ist unsere Familie, unsere Schwester. Niemand hier würde das jemals über sie denken." Erklärte sie. Ich machte mir einfach nur große Sorgen um meine Natalia.
"Nagut, hol du Steve. Ich bleibe hier bei ihr." Sagte ich und setzte mich wieder neben das Bett. Wanda nickte und verließ den Raum.
Wandas Sicht:
Ich machte mich direkt auf die Suche nach Steve, doch konnte ihn nirgends finden. "Wo ist er nur" nuschelte ich vor mich hin. "Was sagtest du?" Ich zuckte zusammen. "Bucky, seid wann bist du hier-" fragte ich und fasste mir dramatisch ans Herz. "Seit du vor 5 Minuten hier in den Gemeinschaftsraum gekommen bist. Du redest schon die ganze Zeit vor dich hin. Was ist denn los?" Fragte er sanft nach. "Ich kann Steve nicht finden und wir brauchen dringend seine Hilfe!" Sagte ich gestresst.
"Er wollte einen Spaziergang machen, um nachzudenken. Wer ist 'wir'?" Fragte er. "Jade und ich. Sie ist bei Natasha. Könntest du vielleicht zu ihr gehen. Ich glaub sie könnte gerade echt gut Gesellschaft gebrauchen." "Na klar, aber was ist denn los-" "Sie wirds dir sagen, ich muss Steve finden. Schickst du mir die Strecke, die er lang läuft?" Fragte ich und deutete auf sein Handy. Er nickte, stand schnell auf und machte sich auf den Weg zu Jade. Jetzt muss ich nur noch Steve finden. Mein Handy vibrierte, Bucky hat die Daten geschickt. Schnell machte ich mich wieder auf die Suche.
-
Nach 15 Minuten fand ich Steve auf einer Brücke. Ich kam zu ihm und lehnte mich wie er an das Brückengeländer. "Steve, wir brauchen dich." Sagte ich. Er atmete einmal tief durch und sghaute in die Ferne. "Ich weiß nicht, ob ich euch im Moment eine Hilfe bin, Wanda. Ich kann die ganze Zeit nur daran denken, was Nat wahrscheinlich alles durchmachen musste." Sagte er betrübt. "Das verstehe ich, aber genau deswegen brauchen wir dich. Es geht um Nat." Sagte ich. Schnell drehte er sich zu mir.
"Was ist los?"
Fragte er mit Nachdruck. "Jade hat vorgeschlagen, dass ich Natashas Gedanken lese, um zu wissen, wieso sie nicht aufwacht. Und dabei sind wir auf etwas wichtiges gestoßen." "Auf was?" Fragte der Blondhaarige. "Ich erzähl dir alles auf dem Weg. Wir müssen los." Sagte ich und ging vor. Er holte mich sofort ein und ich erzählte ihm jedes noch so kleine Detail an Nats Bewegungen. Vielleicht weiß er, was zu tun ist..
-
Als wir im Krankenzimmer ankamen waren Jade und Bucky nicht mehr allein mit Natasha. Mittlerweile waren auch Bruce und Tony dort und redeten mit Jade. "Da seid ihr ja! Was machen wir jetzt?" Fragte Jade hysterisch. "Ich denke das Einzige, was wir versuchen könnten ist auf telepatische Weise mit ihr zu komunizieren und herazszufinden, was los ist. Ich brauche mehr Zeit, um mehr Möglichkeiten zu finden." Sagte der Doktor. "Wir..brauchen mehr Zeit." Sagte Tony und blickte Bruce beleidigt an.
"Nagut. Und wie machen wir das?" Fragte ich. Daraufhin schauten mich alle an. "Was- oh nein." "Niemand anderes hier kann so etwas." Sagte der Billionär. "Wisst ihr, wie irre sie ist? Ich meine, ich liebe Nat, aber- zur Hölle nein. Sie hat sich geritzt und mich dabei angestarrt-" sagte ich. "Schisser." Sagte Yelena, die gerade in den Raum kam. "So gruselig ist sie nicht" protzte sie. "Ach ja? Sie hat dich mal mit Messer verfolgt, als du meinen Stil beleidigt hast, weißt du noch?" Scherzte Jade. Nun blickte Yel beschämt zu Boden und die anderen mussten lachen. "Wo ist überhaupt Clint? Ich meine, er ist ihr bester Freund, wollte er nicht da sein?" Versuchte Lena vom Thema abzulenken. "Ich hab ihn vorhin angerufen, als Wanda gegangen ist, er ist auf dem Weg hierher." Sagte Jade.
"Aber jetzt mal ehrlich. Wanda, bitte. Die bist gerade die einzige Hilfe." Sagte Jade.
Ich atmete einmal tief durch. "Ok, ich machs. Aber wie machen wir das. Ich kann nur in den Kopf von jemandem und ihnen Dinge einreden. Aber ich kann nicht MIT ihnen sprechen." Sagte ich."Dafür sind wir da. Wir werden dich durch Kabel mit Natashas Gehirnzellen verbinden und dann sollte es dir möglich sein, mit ihr zu kommunizieren." Sagte Bruce und zeigte auf sich und Tony. "Nagut, dann an die Arbeit..ihr habt mich gar nicht gebraucht." Sagte der Captain. "Ja, du bist nutzlos." Sagte Tony und grinste Steve an. Dieser verdrehte die Augen. "Und jetzt alle raus außer Bruce und Wanda." Fügte er hinzu.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...