Jades Sicht:
Es ist jetzt fast 3 Wochen her, seitdem ich im Avengers Tower eingezogen bin. Ich bin noch immer etwas zurückhaltend, aber ich habe Peter und Wanda schon näher kennengelernt. Peter will unbedingt, dass ich Ned und MJ kennenlerne und irgendwie freue ich mich schon darauf. Ich kann echt verstehen, wieso Nat so oft von den beiden geredet hat. Alle aus dem Team sind einfach fantastisch und helfen mir dabei, nicht in Trauer zu versinken.
Ein Klopfen aus der Tür riss mich aus meinen Gedanken. "Die Tür ist offen." Etwas zögerlich trat Wanda in das Zimmer ein. "Pepper, Yelena und ich wollen zusammen shoppen gehen... Möchtest du vielleicht mitkommen?" Sie lächelte so überzeugend, dass ich gar nicht anders konnte, als ja zu sagen. So ähnlich ging es mir mit Nat. Ich konnte ihr nie etwas abstreiten, dass wusste sie genau. In Gedanken bei Nat nickte ich zufrieden."Gerne." "Wir treffen uns in 5 Minuten unten." Sagte Wanda ehe sie die Tür wieder hinter sich schloss.
In der Garage angekommen, sah ich die drei schon am Auto. Ich begrüßte sie kurz und dann fuhren wir los. Wir gingen reichlich Deko ind Möbel kaufen. Als die Taschen langsam zu schwer wurden, entschieden wir uns für eine kurze Pause. Wir legten unsere Sachen an einer Bank in der Mall ab und setzten uns. Yelena und Pepper wollten uns allen Eis holen gehen und Wanda und uch blieben bei den Einkäufen sitzen. In Gedanken bei Natasha musste ich lächeln. Ich dachte die ganze Zeit an ihre wunderschönen grünen Augen mit diesem süßen Strahlen im Gesicht. "Woran denkst du?" Wanda blickte interessiert zu mir. "Kannst du nicht Gedanken lesen?" "Ja, aber mir wurde gesagt, dass ich es nur machen sollte, wenn es nötig ist und wenn es mir erlaubt wird." "Okay. Naja, ich denke an Natasha." Antwortete ich dann endlich auf ihre Frage. "Und ihr wart wirklich schon seit 14 Jahren zusammen? Wieso habt ihr nicht geheiratet?" Mein Lächeln verschwand ein wenig. "Wir wollten es. Schon mit 20 hat Natasha mir eine Art Antrag gemacht. Sie sagte, dass sie mich heiraten will, wenn wir nicht mehr von unserer Vergangenheit verfolgt wurden. Eigentlich wollten wir vor ein paar Jahren schon heiraten, aber dann trafen wir wieder auf Bekannte aus dem Red Room und wurden wieder verfolgt. Wir konnten einfach nicht. Aber wir wollten unbedingt." Ich hielt meine Kette ans mein Herz und holte die andere von Nat aus meiner Tasche und zeigte sie Wanda. "Wow, die Ringe sind wunderschön. Sie haben die Farben eurer Augen. Das ist unglaublich süß." "Das finde ich auch. Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben. Sie hat sie heimlich auf einer Mission -als wir noch im Red Room waren- anvertiegen lassen und sie mir bei unserer Flucht geschenkt." Erstaunt und berührt nickte Wanda. Für einen Moment schwiegen wir, aber dann wollte ich es von Wanda wissen: "Kanntest du Nat gut? Du sahst bei ihrer Beerdigung ziemlich aufgelöst aus." Sie nickte. "Als mein Bruder Pietro vor ein paar Jahren starb, war ich ziemlich verloren. Natasha ist das aufgefallen, also munterte sie mich fast jeden Tag auf. Nat brachte mich wieder zum Lächeln und Lachen und ich bin ihr echt dankbar dafür. Sie war wie eine große Schwester für mich." Ohne darüber nachzudenken umarmte ich sie und sagte: "Es tut mir leid, dass du deine beiden Geschwister verloren hast." Erst reagierte sie zögerlich auf die Umarmung, nahm mich dann aber auch in die Arme.
Später fuhren wir wieder zum Tower und unterhielten uns eine ganze Weile auf meinem Bett. Als es ziemlich dunkel draußen wurde, gingen die anderen in ihre Zimmer und ich versuchte zu schlafen. Die Bilder von Natashas und meinem ersten Kuss halfen mir gewaltig beim Einschlafen. Es tut so gut, sie wenigstens noch in meinen Träumen zu sehen.
Am nächsten Tag hatten wir Lust auf einen Mädelsabend, also war mal wieder so ein Abend, an dem Pepper, Yelena, Wanda und ich Filme schauen, viel dabei quatschten und den Film so gar nicht mitbekommen. Wanda und ich hatten mein Zimmer gerade gemütlich gemacht, da stürmten Pepper und Yelena schon rein und rissen uns mit sich aufs Bett. "Leute, ich bin so froh, dass ihr existiert. Yelena kenne ich schon fast mein ganzes Leben lang und ihr zwei seid so lieb zu mir. Euch beide kenne ich erst seit 3 Wochen, es fühlt sich aber an, als währt ihr schon seit Jahren Teil meines Lebens. Naja, irgendwie wart ihr das ja auch vorher schon, weil Nat mir ständig von allen hier erzählt hat." "Ich hoffe doch, sie hat nur gutes über uns erzählt." Lachte Pepper. "Naja. Sagen wir mal: fast immer" sagte ich amüsiert. Die Mädchen machten gespielt auf erschrocken. "Jetzt muss ich mal was sagen. Ihr drei seit fantastisch und meine besten Freunde. Deshalb möchte ich euch mein und Tonys Geheimnis erzählen. Wir sind seit drei Monaten schwanger!" "Oh mein Gott, Pepper! Das ist ja super!" Schrie Yelena fast schon. Wanda und ich nickten zustimmend und umarmten sie nacheinander. "Wisst ihr schon, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird?" Fragte Wanda. "Ein Mädchen! Morgan bekommt eine kleine Schwester. Und wenn du einverstanden bist, Jade, würden wir sie gerne Natalia nennen. Wir wollen Nat damit ehren..." "Ob ich einverstanden bin? Natürlich bin ich das! Es ist so süß, dass ihr sie nach Natasha benennt. Es ist irgendwie witzig, dass sie Natalia heißen wird und Natasha ihren echten Namen zur Sicherheit gar nicht benutzen durfte. Aber es ist echt wunderbar, zu sehen, wie viel sie euch bedeutet hat." Ich war unglaublich glücklich und mir kam sogar eine Freudenträne. "Ja, sie war einfach unbeschreiblich. Tony möchte es vielleicht nicht zeigen, aber er vermisst sie mit am meisten. Sie war die erste aus der Sechsertruppe, die er kennenlernte und er bewunderte sie. Tatsächlich hat er den Namen sogar ausgewählt. Er sagte: Pepp, wenn es ein Mädchen wird, wirst du nicht mit mir diskutieren können. Wir werden sie Natalia nennen!" "So süß!"
Als es dann 3 Uhr Morgens war gingen Pepper und Yelena in ihre Zimmer. Wanda blieb aber bei mir und wir quatschten noch ein wenig. Dann musste ich es einfach ansprechen, denn es war so offensichtlich. Auch Pper und Yelena hatten es schon bemerkt: "Du und Vision also, hm?" Ich wackelte mit den Augenbrauen und grinste. "Oh Gott. Ist das so offensichtlich?" Es war ihr eindeutig peinlich. Ich meine, es ist schon etwas merkwürdig, dass sie in einen verdammten Toaster verliebt ist, aber dann ist es halt so. Außerdem ist er freundlich und er liebt sie offensichtlich. "Jup. Kann man nicht wirklich übersehen. Wie ihr euch anstarrt. Genauso habe ich Nat immer angestrahlt." "Vision ist der beste! Er ist einfach so nett und süß. Und ich liebe rot." Sagte Wanda lächelnd. Ich musste mir mein Lachen verkneifen, als sie sagte, dass sie rot liebt. Wanda und ich schliefen kurz darauf in meinem Bett ein.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...