Jades Sicht:
Die Sonnenstrahlen trafen auf mein Gesicht und weckten mich auf. Ich blickte zur Uhr neben meinem Bett. 5:40 Uhr. Mal wieder wachte ich vor meinem Wecker auf. Dann ließen meine Gedanken mich hochschrecken. "Scheiße" Ich sprang auf und rannte mit meinen Klamotten ins Bad. Schnell stieg ich unter die Dusche und machte mich fertig. Ich machte mir den Zopf, den Nat mir als Kind immer machte und rannte aus meinem Zimmer. Ich sprintete zu Yelenas Zimmer. Auf dem Weg lief ich in Steve.
"Hey! Wieso rennst du so?" "Sorry, Cap. Ich muss sofort weiter." Sagte ich außer Atem und rannte weiter zu Yelenas Zimmer. Ich wollte gerade bei ihr klopfen, da öffnete sich die Tür und Yelena knallte mit voller Wucht gegen mich. Wir flogen hart auf den Boden und hielten uns den Kopf. "Ow." Sagten wir beide. "Du wolltest mich wecken oder?" Ich nickte. "Du mich auch, oder?" Auch Yelena nickte und wir mussten leicht lachen. Dann kam Steve zu uns. "Was ist denn mit dir los, Jade? Erst läufst du in mich rein und dann in Yelena?" Er schmunzelte leicht. "Du bist auch in Steve gerannt?" Yelena lachte über mich und ich rollte nur die Augen. "Erklärst du mir jetzt mal, was los ist?" Fragte Steve. "Familie" "Familie?" Ich nickte. "Was meinst du?" "Yelenas und Natashas Eltern kommen hierher." Jetzt blickte er uns noch verwirrter an. "Adoptiveltern. Aber sie sind wie richtige Eltern für die beiden." Er nickte. Dann viel ihm etwas ein.
"Und was ist mit Nats richtiger Mutter? Die, die du jahrelang gesucht hast?" "Ich weiß nicht. Ich hatte vor irgendwann demnächst nach Russland zu fliegen und ihre Mutter zu besuchen, um ihr alles zu erzählen. Ich weiß aber ganz genau, dass Nat Melina und Alexei, ihre Art von Adoptiveltern liebte. Das einzige, was Nat von ihrer echten Mutter wusste ist, dass sie Nat einfach auf die Straße gesetzt hat. Ich glaube das aber um ehrlich zu sein nicht..." "warte, warte. Was meinst du mit 'Art von Adoptiveltern'? Haben sie Yelena und Nat etwa nicht adoptiert?" Fragte Steve. Er war jetzt wahrscheinlich komplett raus. "Es ist ein wenig Komplizierter. Ich möchte das aber nicht jedem einzeln erzählen. Könntest du vielleicht alle im HQ zusammenrufen und in den Gemeinschaftsraum schicken? Dann erklär ich es jedem und sie können die beiden dann kennenlernen." Fragte Yelena "Klar." Dann ging Steve den Flur bis zu den anderen Schlafräumen entlang und holte alle.
Währenddessen liefen Yel und ich langsam zum Gemeinschaftsraum. "Und? Bist du nervös?" Fragte ich die Jüngere. "Sehr. Die beiden werden mich dafür hassen, dass ich ihnen nichts gesagt habe." Eine einzelne Träne rollte der Blonden die Wange hinunter
Ich nahm die Jüngere in die Arme und flüsterte ihr 'alles wird gut. Vertrau mir' ins Ohr. Kurz darauf kamen wir im Gemeinschaftsraum an, wo bereits Steve und der verschlafene Bucky saßen. Bucky schlief immer wieder ein und Steve rüttelte ihn jedes mal wieder wach, was mich zum schmunzeln brachte. Langsam kamen auch all die anderen im Raum an und saßen sich auf das Sofa, die Sessel, oder machten sich im Küchenbereich Frühstück.
Yelenas Sicht:
Dann setzten sich schließlich auch die letzten mit ihren Müslischüsseln auf die Sofas und blickten zu Jade und mir. "Was gibts, Yel?" Fragte Wanda, als sie merkte, dass ich nicht anfing zu reden. "Ja, ähm also...wir bekommen bald Besuch." Sagte ich nervös. "Von wem?" Fragte Thor mit vollem Mund. "Von Natashas und meinen Eltern." Thor und Tony verschluckten sich beide an ihrem Essen. "Was?" Fragte Bucky. "Ja. Nat und ich hatten uns vor einem Jahr mit den beiden überlegt, dass sie euch kennenlernen sollten, aber dann, naja...gab es diesen Zwischenfall." Alle blickten niedergeschlagen zu Boden. "Sind die beiden eure Adoptiveltern?" Fragte Bruce. "Nicht ganz... Als ich 3 war und Natasha 9, bekamen Alexei, Melina und Nat vom Red Room den Auftrag in Ohio zu observieren. Ich kannte den Red Room damals noch nicht. Ich wurde, aus welchem Grund auch immer, mit ihnen geschickt. Wir sollten dort längere Zeit bleiben und am Ende blieben wir dort 3 Jahre lang. Wir sollten uns als amerikanische Familie dort aufhalten. Dann mussten wir aufeinmal fliehen. Melina wurde verletzt und wir mussten bei Alexeis Boss landen. Dort wurden Nat und ich betäubt und zurück in den Red Room gebracht. Nat kannte ihn schon, aber ich noch nicht. Wir wurden an getrennte Orte gebracht und hatten uns lange nicht gesehen. Kurz bevor Nat zu Shield kam, trafen wir vier uns wieder. Nat und ich verstanden uns wieder und dann mussten wir uns wieder trennen. Nach eurem kleinen Streit auf diesem deutschen Flughafen war Natasha auf der Flucht und wir zwei sahen uns wieder nahe. Ich erzählte ihr, dass der Red Room noch am laufen war und der Zerstörer unserer Kindheit noch lebte. Deswegen suchten wir unsere 'Eltern' und zerstörten den Red Room. Aber wie man an Anna und den anderen sehen kann, ist der Red Room noch immer am laufen. Das ist aber eine andere Geschichte. Jedenfalls kommen Alexei und Melina schon bald und die beiden haben absolut keine Ahnung, was Nat passiert ist..." Die anderen staunten. "wow...das war viel Information." Sagte Steve. "Jup. Ich wusste das alles natürlich schon." Sagte Clint stolz. Ich rollte mit den Augen. "Stimmts, Poser Jr?" Lachte Clint. Aufeinmal musste auch Jade anfangen zu lachen. Ich stöhnte genervt. "Kommt schon, Leute. Das war ein mal. Ein mal!" Die zwei lachten noch mehr. "Was meint er mit 'Poser Jr.'?" Fragte Pepper. Die anderen wollten es auch wissen, also rollte ich noch einmal die Augen und fing dann an zu reden. "Also, nachdem Nat und ich uns bei ihrer Flucht wiedersahen, fragte ich sie wieso sie immer so Poser figuren machte und machte mich leicht über sie lustig. Als wir den Red Room zerstören wollten habe ich diese Poser Nummer ausversehen auch gemacht und Melina, Alexei und Nat haben das über Kamera gesehen. Seitdem heiße ich bei ihnen 'Poser Jr'. Nat hat es dann Clint und Jade erzählt und die Trottel nennten mich dann auch so." Die anderen mussten alle leicht lachen und dann wollte Tony etwas wissen.
"Wieso bist du eigentlich nicht mit Nat zusammen geflohen, Jade?" "Ich wollte sie begleiten, aber sie wollte, dass ich in Sicherheit bleibe. Es wurde ja nur Nat verfolgt und ich hatte damit nichts zu tun. Das wollte sie auch dabei belassen." "Aw." Sagte Pepper. Schmunzelnd nickte Jade. Dann klingelte es am Tower. "Das sind sie jetzt wahrscheinlich." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)
FanfictionNachdem sich Natasha an Vormir für den Seelenstein opferte litten die Avengers stark. Besonders Clint, Yelena und Jade. Jade war schon seit dem Red Room Natashas beste Freundin und später Geliebte. In der Zeit der Trauer gab es in New York und Russl...