Kapitel 18

238 13 0
                                    

Jades Sicht:

Ich höre Stimmen um mich rum. "Jade, wach auf." "Jade hörst du uns?" "Clint, was ist passiert?" Ich öffne die Augen und richte mich langsam auf. "Jade, geht's dir gut?" Fragt Steve, während er sich zu mir kniet. "Ich...ich denke schon." Sagte ich und fasste mich am Hinterkopf. "Was ist passiert?" Fragte Tony und blickte zur leeren Zelle. "Wir waren kurz nicht da und als wir zurückkamen war die Zelle leer. Kurz darauf wurden wir von hinten niedergeschlagen." Antwortete Clint.

"Wenn wir uns jetzt beeilen können wir Anna vielleicht noch kriegen, was aber eher unwahrscheinlich ist. Sie ist laut Friday vor 45 Minuten aus dem Tower geflohen. Ich hab ihr einen Tracker angebracht. Sie ist fast raus aus New York." Sagte Tony. "Okay... Fühlt ihr zwei euch bereit mitzukommen oder wollt ihr euch erst ausruhen." Fragte Steve. Ich blicke kurz zu Clint, der wieder komplett auf den Beinen ist. "Oh, wir kommen mit. Ich hab Lust jemanden zu schlagen." Sagte ich mit einem breiten Grinsen. "Na dann, auf geht's." Sagte Yelena und half mir auf.

Tony, Bruce, Vision, Clint und ich rannten sofort zum Quinjet und flogen los. Steve, Yelena und Wanda nahmen sich eines von Shields Gefährten und suchten am Boden nach Anna. "Leute, das wird nichts. Anna hat New York schon verlassen. Sie ist an einer der Hydra Basen. Tony hat die Koordinaten." Berichtete uns Steve per Funk. "Okay Clint, ich geb dir jetzt die Koordinaten." Sagt äe Tony und sofort änderte Clint die Richtung und flog auf einen großen Wald zu. Wir landeten am Waldrand kurz vor der Basis und alle außer Bruce verließen das Jet.

Wir schlichen zum Eingang und schalteten leise die Wachen aus. Es waren zum Glück nicht sonderlich viele. Hawkeye blieb bei den Bäumen, um die Agents aus der Ferne auszuschalten. Als wir im Inneren ankamen standen uns Anna und ihre maskierte Partnerin gegenüber. Hinter ihnen kamen weitere Agents zum Vorschein. "Hast du mich schon so schnell vermisst?" Fragte mich Anna spielerisch. "Angreifen" fügte sie dann kalt hinzu und die Agents hinter ihr griffen uns an. Anna und ihre Partnerin sahen einfach nur zu.

Schnell konnten wir alle Agents ausschalten. Jetzt blieben nur noch zwei übrig. Anna flüsterte ihrer Kollegin etwas zu, dass ich nicht verstehen konnte und dann verschwand sie auch schon im Nebengang. "Ihr folgt Anna, ich kümmer mich um wer auch immer dieser stumme Idiot ist." Sagte ich. "Bist du dir sicher, Jade?" Ich drehte mich zu Yelena um. "Ich bin mir sicher." Antwortete ich. Alle nickten und rannten schnell Anna hinterher.

Die Gestalt kam immer näher zu mir. "Wer bist du?" Fragte ich. Sie schien nicht zu reagieren. Hat sie überhaupt gemerkt, dass ich rede? "Wieso redest du nicht, verdammt nochmal?!" Sie ignorierte mich ein weiteres Mal. Immer schneller kam sie auf mich zu und griff mich an. Sie griff nach meinem Bein, doch ich konnte gerade noch ausweichen. Die Maskierte war mir klar überlegen. Sie versuchte mich erneut zu packen und diesmal gelang es ihr. Sie packte meinen Hals und presste mich gegen die Wand, sodass ich keine Luft mehr bekam. Ich befreite mich aus dem Griff um meinen Hals und rannte nach draußen. Ich hatte nicht vor heute zu sterben, also war das denke ich eine ganz kluge Idee. Draußen angekommen suchte ich die anderen. Sie waren schon am Jet, mit Anna in ihren Fängen. Gott sei dank. Die Maskierte war aber immer noch hinter mir her.

Sie war mir wieder ganz nah und erneut kämpften wir. Ich versuchte sie mit meinen Widow Zeps zu treffen, doch sie war zu schnell. Jedem meiner Angriffe wich sie locker aus. Es war, als wüsste sie jeden meiner Schritte, bevor ich es überhaupt wusste. Anstatt auszuweichen, wie sie es vorher durchgängig tat griff sie mich jetzt erneut an. Sie nahm ihr Schockstäbe und rannte auf mich zu, da ich es geschafft habe, erneut einen Abstand zwischen uns aufzubauen. Es dauerte nicht lang, da hatte sie den Abstand zwischen uns wieder zu nichte gemacht. Sie trat mir einmal heftig in den Magen und ließ mich zurück taumeln. Ich versuchte mich zu fangen, doch im nächsten Moment traf mich ein weiterer Schlag und ich lag auf dem Boden. Sie wollte mich gerade am Kopf schocken, doch zum Glück traf ein Pfeil neben uns ein, der mir das Leben rettete und die Maskierte verwirrte. Sie blickte zum Pfeil neben uns und genau den Moment nutzte ich und trat sie nun. Sie taumelte zurück, fing sich aber sofort wieder. "Danke" sagte ich über Funk an Clint gerichtet. "Kein Problem" kam es von Hawkeye zurück.

Aber sofort war sie wieder bei mir. Mit einer lockeren Bewegung riss sie mir die Beine weg und ich lag erneut auf dem Boden. Sie war über mir und ihr Fuß war auf meiner Brust, damit ich nicht aufstehen konnte. "Mein Gott, jetzt reicht's aber mal." Hörte ich Clint in meinem Ohr. Plötzlich schreckte die Maskierte zusammen und viel neben mir zu Boden. Verwirrt stand ich auf und blickte zu ihr runter. Ein Pfeil war in ihrem Oberschenkel. Er hatte sie nicht nur getroffen, sondern auch geschockt. Ich grinste und schaute zu Clint, der nun neben mir stand. "Die wird dich erstmal nicht mehr angreifen. Lass uns verschwinden." Sagte Hawkeye und lief los. "Warte." Rief ich und er blieb stehen. "Wir könnten sie für Informationen gebrauchen. Sie ist ohnmächtig, also können wir sie mitnehmen." Clint nickte. "Okay." Er kam zurück und wir brachte die Maskierte dann zum Quinjet. Die anderen warteten schon auf uns. Clint trug sie ins Jet hinein und wir flogen los.

Während dem Flug verarbeitete Bruce die Wunde der angeschossenen Maskierten. "Sie hat sehr viel Blut verloren. Ich muss sie im Tower nähen. Beeilt euch also." Sagte Bruce. "Ok, ok. Aber ich will jetzt endlich wissen, wer uns da überhaupt die ganze Zeit angegriffen hat. Nimm ihr endlich die Maske ab, Grünling!" Sagte Tony genervt. Nun blickten auch die anderen erwartungsvoll zu Bruce. "Tony, wenn du es so unbedingt wissen willst, dann mach es doch selbst." Bruce schmunzelte. Nun sah Tony verwirrt zu Bruce, ging dann aber zu der Verwundeten: "Enthüllung in 3, 2, 1- warte was?" Die Maske löste sich nicht. Sie verschob sich keinen Zentimeter. "Warum geht diese verdmamte Maske nicht ab?!" Tony war wütend.

"Anscheinend ist die Maske mit einer Art Fernbedienung verbunden. Mit der Fernbedinung kann sie geöffnet werden." "Bekommst du die Maske auch ohne ab?" Fragte ich. "Ja, aber nicht hier. Noch ein Grund, wieso wir schnell zurück zum Tower sollten. Antwortete Bruce. Alle setzten sich wieder auf ihre Plätze und wir flogen zurück zum Tower.

________________________

Oha! Danke für 1,1k Reads! Das ist unglaublich. Als ich die Geschichte angefangen habe, hätte ich nichtmal gedacht 10 Reads zu bekommen und jetzt sind es mehr als 1k. DANKE DANKE DANKE❤

Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt