Kapitel 31

232 12 2
                                    

Wanda's Sicht:

"Natasha?" Ich wusste nicht, ob das noch eine Erinnerung war oder ob ich da tatsächlich meine beste Freundin sah.
Hatte ich sie endlich gefunden? Ich kann sie nach Hause bringen..zu Jade, zu uns. Sie kann sich endlich öffnen. Sie kann auch ihre Mutter kennenlernen. Einfach wieder bei uns sein. Sobald sie da ist, ist mein Leben endlich wieder erfüllt. Ich habe meine beste Freundin, meinen Vision, Pietro in meinem Herzen und all die Anderen. Ich hätte endlich meinen Frieden.

Sie kam mir immer näher und fing an an Geschwindigkeit zuzunehmen. Je näher sie kam, desto konzentrierter wirkte sie. Sie blickte in meine Richtung, aber irgendwas ging in ihr vor, was ich nicht deuten konnte. Und dann viel mir auf einmal auf, dass sie einen Dolch in der Hand hatte. "Wow wow wow, was hast du mit dem Dolch vor Natasha-"

Daraufhin murmelte sie irgendwas. Ich konnte es nicht verstehen. Sie wirke für eine Sekunde abgelenkt, fing sich dann jedoch wieder.

Sie fing an zu rennen und hob den Dolch an, als würde sie ihn werfen wollen. Sie holte zum Wurf aus. "Natasha bitte!" Plötzlich -während sie werfen wollte- blickte sie genau in meine Augen und schien die Konzentration zu verlieren. Sie velor den Griff und der Dolch flog an mir vorbei. Ich drehte mich um und war geschockt, als ich..Natasha sah? Zwei Natashas? Oh mein Gott- der Dolch sollte nicht mich treffen, sondern sie. "Fuck!" Hörte ich hinter mir. Natasha..1 rannte an mir vorbei und hob die Waffe auf, die...Natasha 2 nur streifte. Mit dem Dolch rannte sie in Richtung der anderen Natasha und holte erneut aus. Diesmal traf sie. Mitten ins Herz.

Was geht hier vor sich??

Über der Leiche stehend atmete die Nicht-Leichen-Nat tief durch. Ich starrte sie nur ungläubig an. Aufeinmal trafen sich unsere Blicke. "Natasha.." sprach ich unter meinem ungleichmäßigen Atem. Sie stellte sich auf und blieb starr stehen.

"Was machst du hier?" Fragte sie. "Was?" War das einzige, was aus meinem Mund kam. Ich war viel zu geschockt und verwirrt, um irgendwas zu verstehen.

"Was tust du hier. Wie bist du hier hergekommen?" "Ich- Bruce und Tony haben mich hier her geschickt. Um dich zu holen. Was- was geht hier vor sich?" Frage ich ungläubig. Ich wollte gerade zu der zweiten Natasha schauen, doch sie war..weg. Wo ist sie hin? "Ich weiß es nicht, um ehrlich zu sein. Jeden Tag werde ich von Leuten angegriffen..die aussehen wie ich. Weißt du, was hier vor sich geht? Ich meine- wo sind wir hier? Hydra? Der Red Room? Oder-" "Nat, wir sind in deinen Gedanken." Wie kann sie das nicht wissen?

Ungläubig starrte sie mich an. "Wie-?" "Du liegst im Koma. Seid 4 Monaten. Du bist nicht aufgewacht und dann mussten wir in deine Gedanken, um zu schauen, was das Problem ist. Natasha, ich habe mir deine Gedanken schonmal angeschaut: Du hast dich geritzt, dir wehgetan. Wir haben uns Sorgen gemacht. Und jetzt bin ich hier." Ihr blick veränderte sich nicht. Ihr war die Verwirrung ins Gesicht geschrieben.

"Warum lieg ich im Koma?" "Du weißt es nicht?" "Ich- keine Ahnung. Was in meinen Gedanken vor sich geht ergibt keinen Sinn. Man kann nicht auferstehen." Sagte sie. "Also weißt du es doch. Hydra hat eine Maschine erfunden..du warst ihr Versuchsobjekt." "..aber wir haben gewonnen." Sagte sie. "Haben wir. Dank dir" sagte ich und gab ihr ein kleines Lächeln. Sie erwiederte dieses, was ich nicht kommen sah.

"Was hat Hydra dir angetan?" Fragte ich, während ich versuchte irgendwelche Verletzungen zu erkennen. Aber es sind ihre Gedanken. Vermutlich hat sie hier keine. Sie öffnete gerade ihren Mund als plötzlich eine Art Speer in unsere Richtung flog. Ich hob meine Hände an und wollte den Speer aufhalten, doch irgendetwas funktionierte nicht. Um meine Hände funkelte es nicht rot und ich spürte meine Kraft nicht. Ich habe keine Kräfte mehr- Plötzlich lag ich auf dem Boden. Verwirrt blickte ich zu Natasha. "Gern geschehen." Sagte sie. Sie hatte mich vor dem Speer gerettet. Ich sah ein leichtes Grinsen in ihrem Gesicht und dann half sie mir auf.

Dann rannte sie einfach los. In das Dunkel. Natürlich. So fängt jeder verdammte Horrorfilm an. Ich stöhnte und rannte ihr hinterher. Als ich sie wiederfand war sie in einem Kampf. Erneut mit einer anderen Natasha. Sollte ich ihr helfen? Ich kam zu ihr und wollte eingreifen, doch dann viel mir auf, dass ich gar nicht weiß, wer von beiden die echte Nat ist. Scheint als müsste ich zusehen. Nach ein paar Schlägen, lag eine der beiden Black Widows am Boden. Die Andere über ihr. Die auf dem Boden liegende switschte geschickt die Positionen und war nun die, die über der Anderen war. Dies lies mich nicht mehr zweifeln. Das ist die echte Natasha. Stolz schaute ich weiter zu. Das ist meine beste Freundin! Ich weiß nicht, ob ich stolz darauf war, dass Natasha gerade sich selbst würgte, aber ich war es. Als sich die falsche Nat nicht mehr bewegte kam meine Beste Freundin zu mir.

"Ich glaube ich weiß jetzt, wer diese Anderen sind. Du sagtest, das sind meine Gedanken. Was wenn meine Erinnerungen physisch werden können?" "Aber warum sollten sie dich angreifen." Fragte ich verwirrt. Sie zuckte mit den Schultern. "Vielleicht sind das die Erinnerungen, in denen ich mich nicht sonderlich mochte." "Nicht sonderlich mochte?! Willst du mich verarschen? Deine 'Erinnerungen' greifen dich an. Du kämpfst mit dir selbst!" "Das..stimmt, ja."

"Wie hast du es nur so weit gebracht, wenn du so viele Tiefs hattest, dass du hier jeden Tag angegriffen wirst?" Daraufhin fing Natasha an zu lächeln und schien in ihren Gedanken zu verschwinden. Irgendwie ironisch. Wir sind in Natashas Gedanken, in denen Natasha in ihren Gedanken verschwindet. Je länger ich mir das Lächeln ansah, desto klarer wurde es mir. "Jade. Jade hat dich so weit gebracht." Sagte ich mit einem breiten Grinsen. Plötzlich viel ihr Lächeln. "Was?" Fragte ich. Sie starrte mich einfach an. Verwirrt blickte ich zu ihr. "Woher weißt du von Jade?"

Does She Still Love Me?(Natasha Romanoff Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt