Kapitel 1 Die Begegnung

181 5 0
                                    

Es ist Samstag morgen als sich die beiden Geschwister Mina und Lucifer in ihrem neuen Heim befinden. Sie sind in den Ferien umgezogen um an eine bessere Schule gehen zu können. Mina ist bereits auf den Beinen und macht frühstück. Sie ist ein sehr aktiver Mensch der sehr freundlich ist. Ihr Bruder dagegen ist ein lang Schläfer der sehr unhöflich gegenüber von Menschen ist.
Mina ist gerade fertig mit dem kochen, als ihr Bruder von dem Duft geweckt wird und wie auf Wolken durch den Flur ins Esszimmer schwebt. Mit gihrigem Blick starrt er das leckere Mahl seiner Schwester an und will gleich zugreifen. Doch da steht sie auch schon vor ihm und sagt:"Ist der Herr zu faul um sich die Hände zu waschen?","wieso sollte ich. Außer uns isst das doch eh niemand."antwortet er mörisch. Da hat er auch schon eine Beule auf dem Kopf." Als ob ich deine bett-Keime essen will und nebenbei, wenn du es nicht machst wenn wir alleine sind ,was willst du dann tun wenn wir Besucher haben!", fragt seine Schwester. "Dann wasche ich sie halt", sagt er und geht ins badezimmer. Beim Frühstück sind die beiden recht Still, da sie noch nichts neues erlebt haben. Um diese Stille zu unterbrechen fing Mina über die neue Schule zu reden. Sie sprach so lange bis sie ihrem Bruder fragte: " Heute werde ich die neue Schule besichtigen. Würdest du mitkommen?", jedoch antwortete er nicht sein gelangweilt er Blick hat schon für ihn geantwortet." Nagut dan gehe ich alleine.
Nach dem Frühstück zog sich das blondhaarige Mädchen an und ging zur Schule. Es ist ein kurzer Weg dorthin also muss sie nicht lange laufen. Schon nach ein paar Minuten steht sie auf dem Schulhof und sieht sich um. Sie geht langsam auf den Haupt Eingang zu und öffnet ihn.die Schule ist ganz sauber und in einem sehr gutem zustand. Als Mina sich im Gebäude umschaut bemerkt sie das noch jemand in der Schule ist.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt