Am nächsten Morgen läuft Mina voller Freude zu Schule." Das Gebäude ist lebendiger als letztens", sagt das blonde Mädchen zu ihrer Freundin. Lyra schaut sie verwundert an," weißt du es etwa nicht? Es sind austauschstusenten da!", sie hüpft aufgeregt auf und ab, nicht merkend das Martin direkt hinter ihr steht." Wenn du dich so über die freust, warum heiratest du die dann nicht?", sagt er mit einer generften Stimme. Sie erzittert kurz und sagt verängstigt:" Nein so sehr freue ich mich auch nicht". Sie stellt sich neben ihre Freundin." Magst du etwa keine Austauschstudenten?", fragt Mina. Er sieht sie traurig an und antwortet:" ich kenne die 6 die hier sind. Ich bin ihnen bereits begegnet und es war nicht angehem". Er zeigt auf die 3 Mädchen und 3 Jungs die an dem Lehrerzimmer stehen. Es klingelt und alle Schüler begeben sich in ihre Klassen. Die 6 Schüler kommen in die Klasse mit dem Lehrer. Er begrüßt die Klasse und stellt die neuen vor." Das sind die Austauschstudenten aus Hölldis irgendwo in Europa". Die Schüler stellen sich nach einander hin und stellen sich vor.eine Schwarzhaarige fängt an:" ich bin Luisa", dann kommt die Rothaarige:" ich bin Falina", und die Brünette:" mein Name ist Ilana". Sie Jungs treffen vor und stellen sich vor:" ich bin Arnold", sagt der blonde, der Schwarzhaarige folgt sofort:" ich bin Sumidar". Der letzte tretet vor und sagt zögernd:" ich... bin Nitram". Mina erschaudert.(" ist das etwa Zufall? Nein! Das kann nicht sein"), denkt sie sich. Sie setzen sich verteilt in der Klasse hin und der Unterricht beginnt. Es wird sofort klar das die Neuen, Spitzenschüler sind. Fast jede Frage wird von ihnen beantwortet, nur Martin kommt kommt noch gegen sie an. In der Pause stellt sich Luisa an Martins Tisch und fängt an mit ihm zu flirten aber er zeigt ihr die kalte Schulter. In der nächsten Pause versucht es Sumindar bei Mina." Na süße? Kommst du nach der Schule mit zu mir oder...", fängt er an. Sie erwidert bevor er zuende spricht." Kein Interesse"," hey warte mal warum es nicht versuchen ich bin mir sicher das wir...", wieder wird er unterbrochen, dieses mal von Lyra." Wenn sie nicht will, dann las sie doch!". Er wird wütend aber beruhigt sich sofort als er zu Nitram hinüber schaut. Der Unterricht geht weiter.
Sorry! Ich habe wenig Zeit für die Kapitel also bitte habt Nachsicht. Schreibt bitte in die Kommentare was ihr davon hällt und eure Ideen da sie mir langsam ausgehen.
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
AdventureIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen das mit ihrem Bruder neu in die Stadt zieht und dort auch in ein Abenteuer geriet.