Martin öffnet die Tür zu seinem Zimmer und schließt sich ein. Der Junge steht einen Moment da und blickt auf seinen Schreibtisch, auf dem etwas drauf liegt. Er schmeißt alles runter und setzt sich auf sein Bett. Sein Blick ruht auf einer anderen Tür die in seinem Zimmer ist, doch lässt er gleich von ihr ab und legt sich hin. Mina und Viela verweilen in ihrer Position eine Weile. Bis Minas Umarmung etwas nachlässt. Viela führt sie an die Tür und verabschiedet sich. Es ist bereits Abend und wieder wird der Himmel orange. Sie rennt nachhause so schnell sie kann aber sie wird von zwei Personen aufgehalten. Die beiden neuen. Luisa und Sumidar." Beeil dich alter. Ich will nicht so enden wie Scentiasus," sagt Luisa etwas beängstigt." Keine sorge ich hole mir diese Göre und dann können wir sie ruhig Iras über geben", antwortet der Junge. Mina blickt sie geschockt an. Sie versucht zu fliehen aber bekommt einen dumpfen Schlag auf den Hinterkopf. Alles vor ihr wird schwarz und sie hört nur noch stumpfe Töne. Martin öffnet seine Augen und springt panisch auf. Er blickt zu der Tür die er vorhin angeglotzt hat hinüber. Ein kleiner Moment der stille ist da, doch er reißt sich zusammen und öffnet die Tür. Mina öffnet langsam ihre Augen und blickt umher. Sie erkennt immer noch nicht viel aber hören kann sie wieder normal." Ich sagte doch das ich mir ihr erstes mal nehme und dann geht sie an den Boss!"," Nein! Er braucht ihre Reinheit!". Die Stimmen kommen aus dem Raum neben an. Ihr Blick verbessert sich wieder und sie erkennt, das sie in einem dunklen Raum auf einem Bett mit den Händen an ihren Körper gefesselt liegt. Sie fängt an zu strampeln.", spare dir die Kraft für mich auf", sagt eine Person die in der Tür steht. Als sie ihren Blick der Person zuwendet erblickt sie Sumidar, der auf sie langsam zugeht." Du fragst dich sicher was das soll. Nun... ich erkläre es dir. Ich gehöre zu einer Gruppe von Leuten die deine Seele brauchen um die Tore der Hölle zu öffnen. Einer hat es bereits versucht aber wie du es sicher schon gesehen hast wurde er von diesem schmutzigen Dracon vernichtet". Sie erinnert sich an die Ereignisse. Der Mann der sie umbringen wollte. Die Schule und die Person die sie gerettet hat. Der Junge fährt fort:" nun er war der Schwächste von uns und wir sind die 7 Todsünden. Der Hunger. Dann bin da noch ich Superbianus der Hochmut", er greift nach ihrem Gesicht und kommt mit seinem immer näher." Keine sorge. Du wirst mich gleich sehen das ich zu der guten Sorte gehöhre...Engel". Sie kriegt Tränen in die Augen und zappelt weiter. Kurz bevor seine Lippen die ihren berühren, wird die Aktion von einer Erschütterung unterbrochen. Die Decke bricht auf und Dracon springt in das kleine Zimmer." Du rührst sie nicht an!", schreit er den erstaunten Kerl an. Doch gleich wird er von hinten angegriffen. Luise hat eine Lanze in der Hand und schlägt damit direkt auf ihn zu. Er schafft es dem Angriff auszuweichen, doch da wird er von einer Explosion ins Gesicht getroffen. Die Kaputze wird zerfledert und der Mundschutz zerschtört." Unglaublich. Also hätte der Boss doch recht!", ruft Sumidar erfreut. Mina blickt ungläubig auf das Gesicht von Dracon. Sie erblickt Martin.
So danke ersteinmal für 800 reeds. Ich möchte gerne Kritik wissen. z.B. ob es offensichtlich wahr oder nicht mit Martin UND ob ihr Lust hatte das als anime zu sehen. Noch mal danke und wir sehen uns bei den Kommentaren. ;)
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
AdventureIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen das mit ihrem Bruder neu in die Stadt zieht und dort auch in ein Abenteuer geriet.