Kapitel 25 Kreuz aus Gold

15 3 6
                                    

Ein Kreuz. Es ist sehr klein und hat eine komische Form. Als Mina etwas näher hin schaut erkennt sie sogar eine Eingravierunf im schimmerndem Gold. Sie versteckt sich weiterhin hinter der Mauer und wartet ab. Der Abend bricht an und Martin steht auf dem Hof der Fabrik. Sumidar taucht wie aus dem nichts auf und nimmt seine monströse Form an. Mina starrt die beiden an. Martin scheint ganz ruhig zu sein, was man von seinem Gegner nicht behaupten kann. Plötzlich nimmt der Braunhaarige Junge eine Position ein. Er legt seine Hände überkreuz die Rechte senkrecht nach oben und die Linke Waagerecht nach rechts. Ein Druck ist in der Luft zu spüren. Martin fängt an zu Schreien:" Release! Dracon!". Ruckartig zieht er die Hände nach außen, seine Haare werden Weiß, die Eckzähne zu Reißzähnen und die blauen Augen verändern sich zu denen eines Tieres. Seine Kleidung verändert sich ebenfalls. Der Graue Mantel taucht in weißen Flammen auf und umhüllt den ganzen Körper." Bevor wir anfangen. Sage mir wie ihr überlebt habt", sagt der nun da stehende Dracon. Sumidar grinst nur und antwortet:" da du eh sterben wirst kann ich es ja sagen. Es gibt jemanden der uns wieder auferstehen lassen kann. Solange er lebt werden wir immer wieder kommen". Der Weißhaarige lächelt kurz." Gut dann muss ich ihn nur finden und ihr werdet erledigt sein". Dieser Satz beginnt den Kampf. Das Monster macht den ersten Schlag aber Dracon weicht mit einem schnellen Schritt nach links aus. Er stellt sich hinter seinen Gegner und schlägt mit der offenen Handfläche zu. Dumidar dreht sich blitzschnell um und verpasst dem Jungen einen tritt in den Bauch, der jedoch von der anderen Hand geblockt wird. Die Wucht des Angriffes lässt Dracon einige Meter zurück weichen. Er hebt leicht seinen Kopf und ein leichtes grinsen ist auf seinem verhüllten Gesicht zu sehen. Er verhöhnt damit Sumidar, der sich mit noch mehr Wut auf sich auf ihn stürzt. Der Kampf dauert wenige Minuten an bis beide seiten inne halten. Sumidar ist vollkommen erschöpft während Dracon nur etwas schneller atment. Plötzlich hebt der Wächter der Erde seine Hand mit dem goldenen Kreuz in ihr." Weißt du was das ist?", fragt er." Ein goldenes Kreuz", erwiedert der Dämon. Dracon fängt an zu lächeln:" das ist nicht irgendein Kreuz. Das ist ein Bannkreuz. Kreiert um die Finsternis zu versiegeln"," das heißt das...", stottert der Feind." Das du besiegt bist". Dracon rennt auf den Dämon zu und hollt mit dem Kreuz aus. Ein schneller Hieb und Sumidar fällt zu Boden. Einige Sekunden später schnellt er hoch:" das wirkt nicht bei mir!", lacht er. Dracon grinst nur leicht, was ihn verunsichert." Bist du sicher?"," was? Natürlich! Ich lebe schließlich noch!"," dann los...greif mich an". Sumidar versucht sich zu verwandeln aber etwas funktioniert nicht. Er versucht und konzentriert sich aber nichts hilft. Er entscheidet sich anzugreifen. Seine Faust fliegt direkt auf Dracons Brustkorb, doch der Angriff juckt in nicht im geringsten. Im Gegenteil. Der Schlag ist ohne kraft gewesen und hat Sumidar wehgetan. Dracon dagegen steht nur da und blickt auf den vom Schmerz kauernden Mann herab." Was hast du gemacht?", fragt er ängstlich." Ich habe deine Kräfte versiegelt...du bist nun ein Mensch solange wie das Siegel besteht". Er schlägt in mit der handkante in den Nacken und Sumidar fällt ohnmächtig zu Boden. Mina kommt langsam aus ihrem Versteck raus und ist fassungslos.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt