Mina kann ihren eigenen Augen nicht trauen. Der nette Junge der so viele schreckliche Dinge erlebt hat, ist auch ihr mehrfacher Retter und Beschützer. Sie liegt nur da und starrt ihn an, während Martin den angriffen der Beiden ausweicht. Sie scheinen die Oberhand zu gewinnen. Der Junge erkennt jedoch eine Lücke in deren Bewegungen. Eine Druckwelle stößt die beiden gegen eine Wand. Schnell nutzt er die Gelegenheit und greift nach Mina. Mit einem Satz springt er durch das Loch in der Decke und rennt mit ihr über das Dach. Sie bemerkt erst jetzt das er etwas anders aussieht. Seine Augen sind wie die einer Echse: senkrechte Pupillen, Gelb Rote Iris. Die Haare sind nicht Braun sondern Aschblond und seine Eckzähne sind etwas größer. Sie sind Reißzähne geworden. Alles zusammen sieht es so aus als ob er irgend eine Mutation durchgegangen ist. Sie merkt nicht das sie stehen geblieben sind und sich verstecken. Erst nach einigen Sekunden realisiert sie die Ereignisse um sich. Schnell richtet sie ihren Blick auf Martin der eine Wunde am Bein versorgt." Wieso...", beginnt ihre Frage," wieso hast du das verschwiegen?". Er antwortet ihr nicht." Was wollen sie von mir und wieso nennt mich jeder Engel?". Martins Blick lässt die erstarren. Ein betrübt es lächeln kommt zum Vorschein.(" so sieht er sogar noch besser aus. Was denke ich da"), ermahnt sich die blonde selbst. Martin will gerade etwas sagen, da springt er zur Seite. Die beiden haben sie gefunden. Sie feuern mit Salven aus Dunkelheit auf ihn, die er aber mit den Elementen abwehren kann. Eine Barriere aus Erde baut sich vor Mina und Martin auf, während die Dämonen weiter angreifen." Das sollte uns etwas Zeit verschaffen", sagt er und schneidet die Fesseln durch, die Mina binden." Vivere! Muertas! Jetzt!", ruft er und nur noch Geschrei ist hinter der Wand zu hören. Martin legt seine Hand gegen den Schutz und er zerbröselt. Eine Frau und ein Mann stehen über den Leichen von Luisa und Sumidar. Es sind Viela und Karl beide in Weißen Mänteln. Sie Hall eine Bogen in der Hand und Karl eine Sense. Es läuft Blut über das Gelände und Mina blickt sie nur ängstlich an. Doch Plötzlich wandeln sich die Körper der beiden Toten. Aus Luisa wird eine Art Schlangen Frau und Sumidar verwandelt sich in einen Löwenmenschen. Sie schlagen die beiden zur Seite und nehmen Sie ins Visier. Martin stellt sich vor sie und kreiert eine Kugel aus Feuer. Die Farbe der Flammen ist Blau und Grün. Die Kugel wächst und wächst. Kurz bevor sie ihn erreichen feuert er den Feuerball ab." Sankti Inferno!!!", ruft er. Beide werden von der Attacke erfasst, doch kurz bevor sie sich auflösen schaft die Schlange es Martin in den Hals zu beißen. Sie löst sich auf und verschwindet. Viela und Karl erreichen die beiden und nehmen Mina mit. Sie sind bei ihnen zuhause und untersuchen die Blonde ganz genau." Keine Verletzungen. Ihre psyche ist auch in Ordnung", diagnostiziert Viela. Martin stellt sich vor sie hin und streckt seine Hand zu ihr aus, nimmt sie aber sofort zurück als er ihr in die Augen sah." Versteh doch. Ich wollte es dir sagen aber das war zu dreinem eigenem Schutz", sagt er ganz bestürzt." Vielleicht hättest du es sagen sollen und nichts verheimlichen!", schreit sie ihn an. Er blickt betrübt auf den Boden, dann fängt er an zu erklären:" es ist mir verboten Menschen ein zu weihen, wenn es nicht nötig ist...und was die Sache mit dem Engel betrifft... du bist de...?". Er bricht mitten im Satz ab und schnappt nach Luft. Er taumelt noch etwas bevor er auf den Boden fällt und vor Schmerzen schreit. Mina springt auf und ruft nach Viela und Karl während sie versucht Martin zu halten.
Was hat er wohl...lasst ein Kommentar da und schreibt was ihr noch sehen wollt
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
AdventureIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen das mit ihrem Bruder neu in die Stadt zieht und dort auch in ein Abenteuer geriet.