Kapitel 9 Überraschung

31 3 0
                                    

Der Unterricht fängt an und alle Schüler sind bei einem Instrument. Mina sieht sich um und denkt nach." Hast du Probleme ein Instrument zu wählen?" Fragt eine Mädchen Stimme. Das blonde Mädchen dreht sich um und sieht eine junge Frau vor ihr stehen." Ja einbischien " sagt sie. Die Frau sieht nicht aus als ob sie eine Lehrerin wahre." Dann lass mal sehen....aha ich glaube, dass du zu den Sängern gehen solltest." Sagt die weißhaarige Frau. Mina starrt sie verblüfft an. Martin kommt zum Gespräch dazu." Und hast du schon was gewählt?", fragt er " nein aber diese Frau sagt ich soll zu den Sängern gehen." Antwortet sie. Martin wird ganz rot im Gesicht so wie mina ihn noch nie gesehen." Wieso bist du hier Viela ? Ich sagte doch das du mich nicht besuchen sollst." Martins verhalten verändert sich schlagartig. Jede bewegung und jeder Spruch ist vollkommen verdreht und unnormal für ihn." Ich wollte meinen kleinen Bruder doch mal besuchen und sehen wie es dir geht." Sie nimmt ihn in den arm und quetscht ihn ordendlich durch. Martins ganzes Gesicht ist in ihrem arm verschwunden. Alle Schüler um sie herum Starren die beiden an. Aus allen Richtungen hört man gleichzeitig hören" der hat eine Schwester?!" Martin versucht aus dem klammergriff zu entkommen aber seine Schwester lässt nicht locker. Endlich lockert sie den griff und lässt ihn los. Martin schnappt sofort nach Luft und hustet und keucht. Sein ganze Gesicht ist rot aber nicht von der Anstrengung, sondern weil es ihm anscheinend peinlich ist so von seiner Schwester begrüßt zu werden." Na toll, jetzt werden sie mich ewig damit nerven." Brumt er vor sich. Die Frau kommt auf Mina zu und sieht sie an. Also gehst du zu ihnen oder nicht?" Fragt sie ganz fröhlich. Mina ist zu verblüfft um zu antworten." Hallo. Ich Rede mit dir."," was " gehst du jetzt zu den Sängern oder nicht?" Mina sieht sie unsicher an." Ich weiß nicht, vielleicht sollte ich nicht." Martin setzt sich an das Klavier und bittet um Aufmerksamkeit." Heute haben wir eine neue im Unterricht, die nicht weiß wo sie hin soll. Da ich dem Urteil meiner Schwester vertraue sage ich das wir sie testen mit einem song ihrer wahl!". Die Leute stimmen zu und geben ihr ein Microfon. Denkt etwas nach und geht dann schnell zu Martin zum Klavier. Sie flüstert ihm etwas ins Ohr und er nickt darauf hin. Martin fängt an zu spielen und gibt ein Zeichen an die anderen Instrumente denen er das Lied weiter gesagt hat. Und dann fängt sie an zu singen..." hmmmm...I still hear your voice when you sleep next to me, I still feel your touch in my dreams.." der song ist unglaublich gut ihre Stimme rührt einen zu Tränen und sogar Martin scheind etwas zu spüren. Dieser song, Evertime we touch, ist ein sehr schwieriges lied und unglaublich schön. Als sie aufhört beginnt die Menge zu jubeln und ist unglaublich gerührt." Von jetzt bist du offiziell eine Sängerin." Sagen alle. Martin sagt jedoch nichts sieht nur als ob er ein Wunder gesehen aus. Mina geht auf ihn zu und fragt ihn was los ist.

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt