Kapitel 14 zwei Seiten

19 3 0
                                    

Mina spricht den in Gedanken verlorenen Martin an." Hi", bringt sie nur unsicher von sich. Der Junge zuckte zusammen und dreht sich dann schnell um." Hi", entgegnet er." Warum bist du nicht bei den anderen?" Fragt sie ihn. Er denkt für einen Moment nach und antwortet:" ich weiß es nicht. Wahrscheinlich weil ich gerne in Ruhe nachdenke" " achso, ich dachte das du keine Menschen magst", bringt sie ihm entgegen. Sie hat total vergessen wieso sie hergekommen ist. Mina hat sich so sehr darauf konzentriert etwas zu sagen das ihre fragen ganz verschwunden sind. Plötzlich fällt ihr es wieder ein." Du?", Fragt sie ganz unschuldig," Viela sagte das ihr alle ein Tatoo habt". Martins Gesicht wird ganz rot und er senkt den Kopf." Was hat sie dir noch gesagt?" " naja...das es ein Zeichen eures Wesens sei oder von eurer Seele" bringt sie vorsichtig heraus. Sein Gesicht verändert sich wieder, dieses mal eher hoffnungslos. Er nimmt einen tiefen Atemzug und atmet vorsichtig wieder aus." Lass mich raten sie hat dir ihres gezeigt und das von mir sollst du selber raus finden, wie?" " ja...aber sicher wusstest du das" fragt sie erstaunt." Es ist so typisch für sie allen davon zu erzählen". Er seuftst einmal und sagt:" willst du es wirklich wissen?". Mina nickt." Gut dann sei aber nicht überrascht wenn ich dir das jetzt zeige" er streckt seinen linken Arm voraus und deutet auf das Tatoo auf seinem Oberarm. Es ist ein Drache der den ganzen arm umschließt wie ein Riemen oder ein Ring." Der ist ja cool",sagt Mina." Er hat zwei Bedeutungen die eine bedeutet Leidenschaft und Glück"," und die andere Bedeutung?" Fragt Mina ihn. Der braunhaarige blickt auf den Boden und sein Gesicht wandelt glein in Trauer um." Die andere Bedeutung ist Wut und Zerschtörung". Sie schreckt zurück und entfernt sich einen schritt." Tut mir leid, ich wusste nicht..." Martin unterbricht sie." Nein du hast nichts falsch gemacht. Ich bin nur nicht glücklich damit das ich das Zeichen der Wut habe" Martin sieht Mina tief in die Augen und sagt:" ich habe genug Wut in meinem Leben gesehen und zu was das führt, wenn man es nicht unter Kontrolle hat". Sein lächeln kommt langsam wieder zum Vorschein." Deshalb genisse ich jeden Moment des Lebens und vergeude ihn damit nicht Sachen zu machen die Mir keinen Spaß oder nutzen haben". Das Blonde Mädchen wird ganz rot.(" Wieso habe ich so ein kribbeln im Bauch. Bin ich etwa krank?).

Licht und SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt