Am Sontag regnet es den ganzen Tag. Deshalb verbringt Mina ihn damit Recherchen zu machen über die Umgebung und die Ereignisse. Sie findet erstaunliches heraus. In der Schule gab es mal eine Sekte die im Keller ihre Rituale durchgeführt haben. Sie wurden aber von der Polizei entlarft und festgenommen. Die Morde die wurden in einer änlichen Form durchgeführt. Jeder aus der Sekte hat sich im Gefängnis das leben genommen." Das ist ja gruselig" sagt Mina und im selben Augenblick gibt es einen Blitzeinschlag. Sie zuckt zusammen und sieht schnell nach draußen." Nur ein Blitz", sagt sie erleichtert und weicht zurück in den Stuhl. Sie recherchiert weiter. Zwei Geschwister haben top Ergebnisse und die weltweit besten Noten. Auch ein Foto der Schüler ist da. Mina sieht sich das Bild genau an." Das sind doch Martins Geschwister!"sagt sie verwundert." Die sind also auch an unsere Schule gegangen". Ihre schlussvolgerung macht ihr einiges klar." Deshalb kannte sie sich im Gebäude so gut aus". Mit so etwas hätte Mina nie gerechnet. Sie erinnert sich wieder an den ersten Tag wo sie sich getrodlffen haben. Im Musikraum am Freitag als sie Projekte hatten. Viela bat sie zu singen und welches erstaunen sie verursachte. Plötzlich erinnert sich die blonde auch an den misteriösen Jungen der sie gerettet hat. Sie suchte nach änlichen begriffen im Netz und entdeckte etwas." Dracon ist eine Ableitung aus dem lateinischen Wort Draco das für Drache steht. In einer sage verbündet sich ein drache mit den Engeln um die Dämonen aus der Welt zu vertreiben. Danach verjagte er aber auch die Engel und erklärte die Welt als Neutralgebiet", Mina erschaudert, denkt aber dann in Ruhe nach.(" wenn ich die Ereignisse die ich erlebt habe so zusammen lege, haben beide Angreifer sich als Dämonen ausgegeben und der sogenante 'Hüter' ist bekannt unter dem Namen Dracon. Ist das vielleicht eine Verbindung zu dieser Sage?"). Bei diesem Gedanken läuft Mina ein Schauer über den Rücken. Sie sucht auch über solche Ereignisse in der Umgebung und stößt auf etwas seltsames." Augenzeugen berichten von einer Gestalt die Räuber angreift", das ist es was sie gesucht hat Sir kopiert die Texte und drückt sie aus." Ich zeige das Morgen Viela, vielleicht weiß sie etwas darüber" sie packt die Zettel in ihre Tasche und schaut auf die Uhr. Es sit bereits 8:00 Uhr abends. Sie legt sich ins Bett und schläft sofort ein. In einer verlassenen Wohnung am Rand der Stadt." Vielleicht sollten wir sie angreifen solange sie alleine ist", fragt eine Frau," Nein ich will ihn testen!", entgegnet der umhüllte Junge," immernoch wütend weil er diese kraft hat?" Fragt die Frau ironisch," selbst wenn er wird gegen mich eh verlieren, ich kenne ihn zu gut als das er mich nicht mit Wut bekämpfen würde" entgegnet er Selbstsicher," dann habe ich ihn wo ich ihn haben will, denn niemand.besiegt mich mit Wut ,denn ich BIN Wut!" Die Frau fängt an zu lachen und beide verfallen in ein teuflisches Gelächter. Es beginnt bald.
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
AdventureIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen das mit ihrem Bruder neu in die Stadt zieht und dort auch in ein Abenteuer geriet.