Martin begibt sich an ein Grab. Jedoch nicht das seiner verstorbenen Freundin sondern an ein Doppel Grab. Er kniet sich hin und wischt den Dreck und das Laub vom Deckel." Mutter... Vater... ich wünschte ihr konntet bei mir sein", flüstert er mit trauriger Stimme." Ich wünschte... das ich die Zeit zurückdrehen könnte... und das das alles nicht passiert wäre". Er legt eine Rose auf das Grab und eine Träne rollt über seine Wange. Der Himmel verdunkelt sich und Regentropfen fangen an zu fallen. Martin schaut in den Himmel. Er steht langsam auf und begibt sich im lauftempo nachhause. Die Traurigkeit in seinem Gesicht wird immer deutlicher und für einen Moment sieht es so aus als ob er richtig weinen würde. Als er die Tür von seinem zuhause öffnet beschleicht ihn ein komisches Gefühl.
Mina ist bei Martin zu Besuch. Sie wurde von seiner Schwester Viela eingeladen dort auf ihn zu warten, da sie mit ihm reden wollte. Viela zeigt ihr die Räumlichkeiten, die das blonde Mädchen sehr beeindrucken. Alleine bei ihrem Zimmer ist sie vollkommen sprachlos. Und das soll noch ein Zimmer sein. Die Küche ist riesig. So wie das Gäste- und Esszimmer. Viela führt die überweltigte Freundin zu einer riesigen Doppel Tür. Als sie das Zimmer öffnet wird Mina von dem Geruch von Büchern nahe zu überweltigt. Riesiege regale mit mehr als 1000 Büchern. Und zwei ebenen. Dazu ein großer zentral Computer und ein paar kleinere an einigen Tischen die an der Seite des Raumes stehen." Hier verbringt Martin viel Zeit. Ich würde sogar sagen das das hier sein drittliebster Ort ist", sagt die Weißhaarige sehr freundlich. Mina sieht sie verwirrt an und wechselt den Blick von der Bücherei zu Viela mehrere male." Der drittliebste?", fragt sie vollkommen geschockt," wieso verbringt er soviel Zeit in einer bibiliothek?". Viela sieht ihre Freundin nur mit einem spöttischen lächeln an." Willst du etwa etwas mehr von Martin wissen?", fragt sie mit einem funkeln in ihren Augen. Minas Gesicht wird wieder ganz rot und sie fängt an zu stottern:" W- Was ? Nein ich will nicht von ihm wissen!", sagt sie verlegen aber dann gibt sie noch leise von sich:" na gut...vielleicht etwas". Viela bringt Mina in den Keller wo ein Trainingsraum aufgestellt ist. Er ist sogar noch größer als Die Bibiliothek. Auch eine Dusche ist im Zimmer neben an." Das ist seltsam", sagt Viela auf einmal." Was den?", fragt Mina etwas beängstigt. Die Weißhaarige zeigt auf die Tür zur Dusche und erwiedert:" eigentlich müsste die Dusche aus sein". Eine Anspannung ist in der Luft. Beide Mädchen sind verängstigt und nähren sich der verschlossenen Tür. Bevor sie an den Griff reichen können geht die Tür ganz schnell auf und der Dampf fließt aus der Kabiene. Es ist nur eine Siluette zu erkennen. Mina ist vollkommen erstarrt und kann sich nicht bewegen.
Danke das ihr die story liest und danke für über 700 views. Ich werde mich anstrengen weitere gute Kapitel raus zu bringen. Schreibt mir bitte was ihr von der Geschichte halltet und was ihr gerne sehen würdet. Bis da hin :)
DU LIEST GERADE
Licht und Schatten
AdventureIn dieser Geschichte handelt es sich um ein Mädchen das mit ihrem Bruder neu in die Stadt zieht und dort auch in ein Abenteuer geriet.